keeeper Müllsackständer ole, 60-120 l, mit integriertem Aufbewahrungsfach, Made in Europe

gute Verarbeitung und durchdacht

Der Aufbau ist wirklich kinderleicht, besonders gefällt mir, daß die Müllbeutelhalterung rundum mit Einklemmen funktioniert und nicht punktuell. Ich habe diesen Müllständer für den Außenbereich verwendet. Er ist abwaschbar. Ich hätte mit gewünscht, daß es eine Rundum-Verkleidung (gegen Aufpreis) gäbe. Katzen oder andere Tiere haben mir schon öfters die Müllbeutel aufgerissen., so das ich mir eine Umrandung selber gebaut habe.

Überraschung!

Bin von dem Müllsackständer positiv überrascht. Der Zusammenbau war sehr einfach und ging fix. Er paßt problemlos unter eine Arbeitsplatte, steht bei mir jetzt allerdings im Flur, weil es da bequemer ist den Deckel zu öffnen. Den ersten Müllsack einklemmen, war etwas problematisch, aber beim Zweiten ging es bereits einwandfrei. Den Test für die ersten beiden gelben Müllsäcke hat er schonmal bestanden, so kann es weitergehen. ;)

Ein toller Artikel aber ...

Der Müllsackständer ist schnell aufgebaut, sieht gut aus und steht stabil in meiner Küche. Das Aufbewahrungsfach im Fuß ist eine klasse Gimmick. Die Verarbeitung ist dagegen etwas mangelhaft. Der komplette Ständer ist sehr scharfkantig, daher der Abzug in der B-Note.

Reicht nur für vier Sterne

Leider ist der Müllsackständer nichts für den gelben Sack, da dieser zu sehr gespannt werden muß und dadurch einreißt. Habe ihn aber trotzdem behalten und habe einen großen Müllsack reingehängt, in welchem ich Altkleider sammele.

Super stabil

Müll sammeln ist nie schön anzusehen, aber trotzdem ja irgendwie wichtig. Dieser Ständer ist zumindest sehr nützlich und sehr stabil. Praktisch ist das Aufbewahrungsfach im unteren Fuß. Hat jedoch auch einen stolzen Preis.....

Sehr Gut.

Sehr Gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich ohne Gefriemel

Endlich ein gut händelbarer Ständer Passt optisch gut in die Küche und ist sehr stabil. Nur mit den kleinen Wertstoffsäcken hat erProbleme,die Reissen ein

Sehr stabil

Der Müllständer ist sehr stabil und optisch macht er sich in der Küche auch gut. Mit Aufbewahrung für die Sackrolle optimal

Stabil

Kein Vergleich zu billigen Ständern. Super stabil. Endlich den Sack mal aushängen wenn er voll ist ohne den halben Ständer auseinander zu bauen.

Stabil und standhaft!

Etwas teurer in der Anschaffung als man andere Müllsackständer... Dafür sehr stabil und standhaft! Sehr zum weiterempfehlen...

Genau für mich gemacht!

Stabil und handlich. Ich habe den Ständer draussen stehen und finde die kleine Klappe für die Sackrolle äußerst praktisch.

Endlich ein gut händelbarer Ständer Passt optisch gut in die Küche und ist sehr stabil. Ich werde es einfach kaufen.

Schneller Aufbau mit gutem Aussehen

Modell sieht schön aus und ist sehr stabil. Grau silber ist eine gut ausgewählte Farbe.

Tolles Design

Tolles Design. Dieser Artikel erfüllt seinen Zweck und sieht auch noch gut aus.

Prima Sache

Für gelbe Säcke bestens geigend, Stecksystem schnell aufgebaut und Stabil

Wie beschrieben

Erwartungen erfüllt: Einfach im Zusammenbau und relativ solide, echt o. k.

Sehr guter Staender

Für die gelben Recycling Säcke. Stabil und einfach zusammen zu stecken.

Hilft die Küche sauber zu. halten. Top!

Ich bin sehr begeistert, steht gut, nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

Schöne Artikel

Ich kann diese Artikel weiter empfehlen ich würde mir noch mal kaufen

Keeeper System-Müllsackständer

Der Müllsackstäder von Keeeper ist Top kann ihn nur weiter empfehlen

Der Müllbeutelständer ist als solcher recht ...

Der Müllbeutelständer ist als solcher recht stabil und funktionell.

Super Teil

Schnell Aufgebaut, sehr Stabil, kann ich nur Empfehlen.

Allerbest

Super Teil...einfacher aufbau und braucht wenig Platz.

Stabiler Müllsackständer

Dieser Müllsackständer ist stabil. Würde ich immer wieder bestellen und auch weiterempfehlen.

Optisch gelungen, aber....

als erstes fallen die scharfen Kanten auf, an denen man sich leicht schneiden kann. Aufbau kein Problem. Dann paßte der gelbe Sack nicht und drohte zu reißen. Doch hier gibt es einen Trick: der Deckelbereich besteht aus drei Teilen. Zieht man den gelben Sack von innen über den mittleren, dunkelgrauen Teil (siehe Bild) und klemmt das Überstehende an drei Seiten zwischen mittleren und unteren Teil, dann geht es. Ich frage mich trotzdem, ob das nicht eine Fehlkonstruktion ist. Deshalb zwei Sterne Abzug und keine direkte Empfehlung. Insgesamt angesichts dieser Mängel zu teuer. Immerhin sieht er gut aus, wenn er so dasteht und er erfüllt seinen Zweck.

Guter Müllbeutelständer

Der Müllsakständer ist einfach zusammenzusteckend und auch sehr praktisch. Der Material ist in Ordnung. Das einzige ,was mich stört,was ich aber schon in In anderen Rezensionen gelesen habe,isst,das eine Gelbe Sack nicht ganz genau in den Ständer passt. Dafür ist die Öffnung eine kleine bisschen zu groß. Habe aber raus gefunden ,das der gelbe Sack doch in die Öffnung passt,wenn man ihn nicht nicht wie normal einfach in die Öffnung hängt,sondern von oben an der Klappe einhängt. So hängt er optimal drin. Ich bin sehr zufrieden mit meinen wahl.

Schicke und robuster Müllsackständer, aber...

Der Ständer ist sehr robust und sieht auch nebenbei noch sehr edel aus leider passt er nicht in unser Schranksystem daher unten zu breit ist oben hätte er super gepasst auch leider ist er für gelbe normale Säcke nicht ausgelegt da der Rahmen oben etwas zu breit ist man kann es nicht richtig rüber stülpen daher geht er zurück ansonsten wirklich schick

Nicht überzeugend

Fand den Müllsackständer nicht sehr gut, weshalb er auch direkt zurückgeschickt wurde. Der Müllsack wurde vom Deckel an den seiten regelrecht aufgeschlitzt, da dort einsparungen sitzen und die ecken davon immer in den sack piksen. Wird der Müllsack voller und schwerer, kann man sich denken was dann passiert.

Toll!

Ich war anfangs skeptisch, irgendwie sah das nicht gerade stabil aus. Und fast 30€ sind schon einiges für einen Müllständer - aber, als ich ihn zusammengebaut habe war ich wirklich positiv überrascht. Finde ihn super. Werde mir noch einen zweiten holen für gelbensack 😊 like like like!

Ein Toller Artikel mit zwei Fehlern

darum nur vier Sterne, weil die gelben Säcke nicht passen, zu stramm zum über den Rand zu ziehen und somit reißt der Rand ein und der zweite Fehler ist, das der Deckel so scharfkantig ist, das der Rand bei den Stützen zerschnitten wird, ansonsten bin ich mit den Ständer zufrieden.