Vorhang RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), transparent, Microfaser, Schal aus Voile bedruckt

Dekorativer Vorhangschal

Habe den Vorhang heute bekommen und ist für unser Gartenhaus. Dort sind die Wände in weiß und der Fußboden in grau gestrichen. Daher kommt dieser Vorhang gut zur Geltung. Macht alles noch gemütlicher. Dazu habe ich gleich das passende Kissen mit dem gleichen Muster bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Schicke Gardine!

Die Gardine gefällt mir wirklich sehr gut. Sie passt sich farblich sehr gut an bzw. ist sehr gut kombinierbar und sieht sehr modern aus. Leider konnte ich die Gardine nicht behalten, denn die Maße stimmten leider nicht (Was aber keine Schuld von Otto war).

Toller Sichtschutz

Wir haben die Gardinen für unser Wohnzimmer gekauft, da die Fenster direkt von der Straße einsehbar sind. Die Vorhänge bieten einen optimalen Sichtschutz und lassen aber noch genug Licht durch. Von den Farben her passen sie perfekt in unser Wohnzimmer.

Schöne Vorhänge

+ schöner Stoff + schönes Muster + einfache Anbringung + gut waschbar + schnelle Lieferung

Sehr schöne Gardine, habe sie schon letztes ...

Sehr schöne Gardine, habe sie schon letztes Jahr für ein anderes Zimmer gekauft. Sehr harmonische Farben.

Super Material einfach schön Lässt sich schon waschen

Schöner Schlaufenschal

Dieser Schlaufenschal ist sehr lichtdurchlässig und macht den Raum dadurch bei zugezogenem Schal nicht zu dunkel. Zusätzlich bietet er guten Sichtschutz. An einem bodentiefen Fenster sieht er wirklich schön und modern aus!

Sieht toll aus

Habe mir die Gardinen für mein Badezimmer bestellt. Bin begeistert wie schön sie gegen das Licht aussehen. Noch besser fände ich sie, hätten sie ein Gewichtband. Aber, man kann nicht alles haben.

Ein Hingucker

Ein sehr schöner Schlaufenschal, dezent bedruckt, was von der Optik nicht überladen ausschaut. Würde den wieder kaufen

Schöner leichter Stoff

Die Gardine ist aus sehr leichtem Stoff und fällt daher sehr schön. Auch die Farben wirken sehr angenehm und unaufdringlich. Auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Der Vorhang ist farblich identisch mit der Abbildung. Sichtschutz ist gegeben und trotzdem kommt genügend Licht ins Zimmer. Lässt sich problemlos waschen und bügeln.

SEHR SCHÖNES MATERIAL..

WIR HABEN DIE GARDINEN FÜR EINE FREUDIN ALS GESCHENK GEKAUFT.. IST SEHR GUT ANGEKOMMEN BEI IHR... GEWASCHEN ... GEBÜGELT UND AUFGEHANGEN...DIE FREUDE WAR GROSS..

Heller Vorhang mit dezentem Muster

Der Vorhang lässt wie gewünscht Licht durch, der Raum bleibt also hell. Das Muster ist dezent aber schön sichtbar. Macht sich wunderbar im Wohnzimmer.

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Hinsichtlich Optik und Material vor allem bei dem Preis absolut überzeugend. Sieht fast edel aus mit dem dezenten Grau und lässt sich sicherlich auch gut pflegen.

Kläre Kaufempfehlung

Die Gardinen sind sehr schick, fallen wunderbar und sind ein echter Hingucker. Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Würde ich wieder kaufen

Toller Vorhang!

Sehr schöner Vorhang, gute Bearbeitung 👍🏻. Farben sind wie abgebildet , alles stimmt und sehr schönes Muster. Immer wieder gerne.

Ein toller Artikel für Dein Zuhause

Die Gardine bringt Licht und Frische in Dein Zuhause. Wunderschöner Griff und fließend am Fenster. Farblich ansprechend und preislich eine Wucht.

Ein sehr guter Artikel und sieht gut aus

Ich habe vor einigen Monaten diesen Artikel gekauft und nun nochmals nachbestellt ! Alles super und gute Qualität

Richtig chic!

Diese Gardine sieht gut aus. Sie schützt auch vor Blicken von außen und nimmt sich vom Muster her zurück. Sehr dezent. Und günstig!

Gute Wahl

Für alle die es nicht zu bunt wollen ist das genau die richtige Farbe. Stoff fällt gut, ist leicht, nicht zu gewagt und luftig. Ich bin glücklich.

Sehr schöner Artikel

Habe den Vorhang fürs Kinderzimmer von meinem Sohn 7 gekauft er findet den schön. Ich selbst finde den auch seht schön. Der ist schön dezent

Tolle Artikel

Der Vorhang sieht toll aus , ich bin zufrieden . Ich habe zwei Stück bestellt , eine davon hatte Stoffehler , wurde aber ohne Problem getauscht.

Tolles Muster und schöne dezente Farben

Die Vorhänge sind wunderschön und waren leicht anzubringen. Das Muster ist herrlich verspielt und passt farblich sehr schön zusammen.

Sieht sehr schön aus ich bin begeistert. Ich ...

Sieht sehr schön aus ich bin begeistert. Ich wollte etwas freundliches für meine Kinder und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Hell, freundlich, lichtdurchlässig

Toller Stoff, der ganz weich fällt. Schön hell, halbtransparent. Sieht aus wie ein kleines Feuerwerk.

Toller Vorhang

Sehr schöner transparenter Vorhang lässt sich gut aufhängen fällt schön und sieht einfach super im Fenster aus

Vorhang

Die Vorhänge sind leicht anzubringen,da sie schlaufen haben. Artikel wie beschrieben.

schöner Vorhang

dieser Vorhang ist von guter Qualität, und er hat ein sehr schönes Muster. leider paßte er nicht ins Badezimmer.

Wunderbar !

Sehr schöne Gardine ,tolle Farben !habe ein Passendes Dekoobjekt dazu bestellt ! Fantastische Kombi !

Toller Artikel!

Würde ich jederzeit wieder kaufen! Tolle Vorhänge, sehen sehr hochwertig aus! Schnelle Lieferung sowieso!