Vorhang RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, Schlaufen (1 St), transparent, Microfaser, Schal aus Voile bedruckt

Schöner leicht transparenter Vorhang

Sehr schöner, leicht transparenter Vorhang in ansprechenden, modernen Farben. Leider lässt die Verarbeitung ein wenig zu wünschen übrig. Der Vorhang ist an den beiden Seiten leider etwas kürzer. Die Ränder sind zu fest genäht und daher um einiges kürzer als der Rest des Vorhanges. Daher habe ich mir den Vorhang nochmals in der nächsten Größe bestellt und ihn dann auf die passende Länge gekürzt.

Schöner Vorhang

Ein sehr schöner Vorhang, allerdings transparenter als ich dachte. Das Muster kommt nicht so stark zum Vorschein wie an der Abbildung. Trotzdem sieht er toll aus. Was ich von anderen Bewertungen bestätigen kann ist, dass er an den Ecken kürzer ist. Doch da er bei mir am Boden etwas aufsteht sieht man es nicht.

Dekorativer Vorhangschal

Habe den Vorhang heute bekommen und ist für unser Gartenhaus. Dort sind die Wände in weiß und der Fußboden in grau gestrichen. Daher kommt dieser Vorhang gut zur Geltung. Macht alles noch gemütlicher. Dazu habe ich gleich das passende Kissen mit dem gleichen Muster bestellt. Ich bin sehr zufrieden.

Ganz duftiger zarter Voile,der wunderbar am ...

Ganz duftiger zarter Voile,der wunderbar am bodentiefem Fenster zu Geltung kommt.Der einzigste Makel besteht darin ,dass die Ecken des Stoffe kürzer als die Gesamtlänge sind ,und dadurch hochstehen.Das beschweren durch ein Bleiband brachte hier auch nur wenig Abhilfe.

Schicke Gardine!

Die Gardine gefällt mir wirklich sehr gut. Sie passt sich farblich sehr gut an bzw. ist sehr gut kombinierbar und sieht sehr modern aus. Leider konnte ich die Gardine nicht behalten, denn die Maße stimmten leider nicht (Was aber keine Schuld von Otto war).

Toller Sichtschutz

Wir haben die Gardinen für unser Wohnzimmer gekauft, da die Fenster direkt von der Straße einsehbar sind. Die Vorhänge bieten einen optimalen Sichtschutz und lassen aber noch genug Licht durch. Von den Farben her passen sie perfekt in unser Wohnzimmer.

Schöne Vorhänge

+ schöner Stoff + schönes Muster + einfache Anbringung + gut waschbar + schnelle Lieferung

Sehr schöne Gardine, habe sie schon letztes ...

Sehr schöne Gardine, habe sie schon letztes Jahr für ein anderes Zimmer gekauft. Sehr harmonische Farben.

Miese Qualität

Offene Nähte, total schräger Saum. Sowas geht garnicht

Super Material einfach schön Lässt sich schon waschen

Leichter heller Vorhang

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Gardine, daß Muster gefällt mir und Sie passt gut ins Gästezimmer. Sie ist sehr fein aber man kann nicht von aussen reinschauen.Für den Preis ist es bis auf eins stimmig. Sie ist unten nicht gleich lang. Also es ist nicht gleichmässig genäht.Hab ja nichts besonderes erwartet für den Preis aber sowas sollte man seinen Kunden eigentlich nicht anbieten. Frage mich wer da nicht das richtige Augenmaß hatte. Aber wie schon gesagt, der Stoff ist okay und das Muster gefällt mir auch.

Habe den Vorhang 6x für drei Fenster bestellt und bin mega happy, man merkt, dass das keine Billig-Vorhänge sind. Habe blaue Wände und die Töne aus dem Vorhang passen sehr gut dazu. Der Stoff ist sehr dünn, aber mir macht das nichts aus. Habe dank Otto auch noch etwas gespart, bin mir aber nicht sicher, ob ich diese Vorhänge für den vollen Preis gekauft hätte.

Optik: ganz gut, Qualität: na ja...

Der Vorhang ist luftig und leicht. Die Farben sind eigentlich auch ganz schön. Leider sieht man die hellen Töne (hellgrau und grün) am Fenster fast nicht... Außerdem war bei einem Schal die Qualität des Stoffes sehr schlecht (kleine Löcher!) Den Rest habe ich dann nicht mehr ausgepackt... Werde in Zukunft doch etwas mehr Geld investieren...

Entspricht nicht ganz meinen Erwartungen

Der Vorhang an sich ist wunderschön und auch das Muster gefällt mir gut. Da ich zwei Schals habe und auch mal das Fenster ganz zuziehe ist es nicht so schön, das die Länge nicht ganz übereinstimmt. Habe sie aber gebraucht und aus diesem Grund behalten.

Schöner Schlaufenschal

Dieser Schlaufenschal ist sehr lichtdurchlässig und macht den Raum dadurch bei zugezogenem Schal nicht zu dunkel. Zusätzlich bietet er guten Sichtschutz. An einem bodentiefen Fenster sieht er wirklich schön und modern aus!

Vorhänge schön, aber

Hatten 5 Stück bestellt und ein Schal hatte viel längere Schlaufen als die anderen. Da wir an einem Fenster auch im mittleren Bereich einen Schal befestigt haben, fällt das jetzt nicht auf. Aber trotzdem 1 Punkt Abzug deswegen.

schöner Vorhang

Sieht schön aus. Habe mich für einen anderen entschieden aus Farbgründen. Rücksendung war nur etwas schwierig, weil kein Rücksendeschein dabei war. Bekam aber gleich am nächsten Tag alles per Email zugeschickt

Sieht toll aus

Habe mir die Gardinen für mein Badezimmer bestellt. Bin begeistert wie schön sie gegen das Licht aussehen. Noch besser fände ich sie, hätten sie ein Gewichtband. Aber, man kann nicht alles haben.

Duftiger Voile, gute Qualität

Luftiger, zarter Voile,der wunderbar am bodentiefem Fenster zu Geltung kommt. Ich wollte nur ein dezenteres Muster und habe mich deshalb für einen anderen Vorhang von OTTO entschieden.

Ein Hingucker

Ein sehr schöner Schlaufenschal, dezent bedruckt, was von der Optik nicht überladen ausschaut. Würde den wieder kaufen

Schöner leichter Stoff

Die Gardine ist aus sehr leichtem Stoff und fällt daher sehr schön. Auch die Farben wirken sehr angenehm und unaufdringlich. Auch mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden.

Sehr schöner Vorhang!

Diesen Vorhang haben wir zur Auswahl für das Zimmer meiner 11-jährigen Tochter bestellt. Mir gefiel dieser sehr gut. Leider hat sie sich anders entschieden und wir mussten ihn zurückschicken.

Der Vorhang ist farblich identisch mit der Abbildung. Sichtschutz ist gegeben und trotzdem kommt genügend Licht ins Zimmer. Lässt sich problemlos waschen und bügeln.

Sehen sehr schön aus

Ich bin mit den Gardinen, die in unserem Wohnzimmer hängen, sehr zufrieden. Für den Preis ist die Qualität wirklich okay und sie sehen mit dem dezenten Muster sehr schön aus.

nicht in grau

Das ist wircklich Geschmacksache. Ich finde diese Vorhänge in grau ziemlich langweilig. Habe mir nun Etwas in terracotta bestellt. Ich wünschte mir ein dekorativeres Element.

SEHR SCHÖNES MATERIAL..

WIR HABEN DIE GARDINEN FÜR EINE FREUDIN ALS GESCHENK GEKAUFT.. IST SEHR GUT ANGEKOMMEN BEI IHR... GEWASCHEN ... GEBÜGELT UND AUFGEHANGEN...DIE FREUDE WAR GROSS..

Heller Vorhang mit dezentem Muster

Der Vorhang lässt wie gewünscht Licht durch, der Raum bleibt also hell. Das Muster ist dezent aber schön sichtbar. Macht sich wunderbar im Wohnzimmer.

Kläre Kaufempfehlung

Die Gardinen sind sehr schick, fallen wunderbar und sind ein echter Hingucker. Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Würde ich wieder kaufen

Tolles Preis-Leistung-Verhältnis

Hinsichtlich Optik und Material vor allem bei dem Preis absolut überzeugend. Sieht fast edel aus mit dem dezenten Grau und lässt sich sicherlich auch gut pflegen.

Schöne Farbe

Der Stoff ist dünn und durchsichtig, die Farben sind sehr schön. Ich habe mich jedoch für etwas blickdichtere Gardinen entschieden.