Vorhang RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, Kräuselband (1 St), transparent, Microfaser, Schal aus Voile bedruckt

Schönes Muster

Schönes Muster aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Länger als 245 cm. Leider ging 1 von 4 zurück da er defekt war, und ich musste neuen bestellen

sieht auf den Bildern besser aus..

Die Vorhänge sehen auf den Bildern besser aus als live, das Material ist eher nüchtern betrachtet "billig"

Muster ist sehr schön, Qualität eher minder!!

Ich kann nicht verstehen, wie alle von der Qualität schwärmen. Das Kräuselband ist aus Plastik, franst aus und die Zug-Fäden können nicht verknotet werden, gehen immer wieder auf weil sie auch aus Plastik sind. Habe sie mit einem Feuerzeug leicht verschmolzen; bin gespannt auf die nächste Wäsche. Muster ist aber sehr schön. Habe für weniger Geld eine Gardine fürs Kinderzimmer bestellt, viel besser verarbeitet!!!Schade, hätte es besser erwartet. Habe sie trotzdem behalten, da ich sie schon gewaschen habe :-(

Farbe ausgeblichen

Der Artikel ist sehr schön. Allerdings sind die Farben schon nach kurzer Zeit Durch sie Sonne ausgeblichen Anstatt grau ist der Druck jetzt braun/rosa. Passt also nicht mehr zur restlichen Einrichtung.

Schöne hellen Farben

Der Vorhang ist sehr hell und die Farben fallen sehr sanft aus. Die Qualität entspricht dem Preis.

Schön

Der Vorhang ist richtig schön. leider hat er nicht zu uns ins zimmer gepasst.