Vorhang RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, Kräuselband (1 St), transparent, Microfaser, Schal aus Voile bedruckt

Sehr schöne transparente Gardine!

Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dieser leichten Gardine. Schaut wirklich gut aus, allerdings ist der Saum unten nicht ganz gerade, was aber trotzdem nicht allzu störend ist. Habe sie zuerst gebügelt, erst dann sah es wirklich gut aus! Hoffe, dass sie nach dem Waschen nicht allzu knittert! Die Farben sind auch sehr schön, passen gut zu unserer weissen Wand. Farben sind satter wie auf der Abbildung! Ich empfehle diese Gardinen sehr gerne weiter.

Sehr schöner Vorhang

Wir kannten die Vorhänge bereits mit Schlaufen, mussten uns jedoch aufgrund eines Umzuges neue kaufen. Diese sind immer noch sehr schön, jedoch ist es etwas schade, dass das Kräuselband aus so komischen Plastik ist, was das Einfädeln der Gleiter und das Raffen etwas erschwert. Ansonsten zu empfehlen.

Günstige Ware Preis für diese Qualität ok

Diese ist für diesen Preis o. k. sieht gut aus, beim Aufhängen stellt sich jedoch heraus das die Ränder sehr fest genäht sind so dass diese etwas höher sind als der Rest des Vorhangs

Leichte luftige Gardine

Die Gardine ist leicht und luftig wie ich es haben wollte. Ich habe sie im Saum lediglich mit Bleiband erschwert, es fällt besser

Schöne Gardine

Diese Gardine ist besonders geeignet, wenn man nur etwas leichte am Fenster oder die Optik im Raum verschönern möchte. Besonders die schönen Farben haben mir gefallen.

Schöner Leichter Vorhang

Schönes Muster, sehr leicht-habe deswegen für mein Fenster 3 Stück bestellt. Zudem habe ich ein Beschwerungsband für Vorhänge eingezogen. So hängt dieser nun sehr gut. Wäre perfekt, wenn dies schon drin gewesen wäre und noch mehr Auswahlmöglichkeiten auch in der Breite vorhanden gewesen wären

toller Vorhang

toller Vorhang für kleiner Preis würde ihn wieder kaufen Farbe bisschen blass könnt bisschen kräftiger sein sieht aber gut aus

Schöner Vorhang mit kleinem Manko

Design sehr hübsch. Leider zieht die eine Ecke etwas nach oben. D.h. der Vorhang ist nicht ganz gerade

Tolle stoff und farben und muster

Schone gardinen und muster hab schon einmal bestellt gardinen wahren auch gut und schön

Genau wie auf dem Bild! Passt perfekt für unsere Zimmer