Vorhang RAWLINS, HOME WOHNIDEEN, Kräuselband (1 St), transparent, Microfaser, Schal aus Voile bedruckt

Sehr schöne transparente Gardine!

Für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dieser leichten Gardine. Schaut wirklich gut aus, allerdings ist der Saum unten nicht ganz gerade, was aber trotzdem nicht allzu störend ist. Habe sie zuerst gebügelt, erst dann sah es wirklich gut aus! Hoffe, dass sie nach dem Waschen nicht allzu knittert! Die Farben sind auch sehr schön, passen gut zu unserer weissen Wand. Farben sind satter wie auf der Abbildung! Ich empfehle diese Gardinen sehr gerne weiter.

Sehr schöner Vorhang

Wir kannten die Vorhänge bereits mit Schlaufen, mussten uns jedoch aufgrund eines Umzuges neue kaufen. Diese sind immer noch sehr schön, jedoch ist es etwas schade, dass das Kräuselband aus so komischen Plastik ist, was das Einfädeln der Gleiter und das Raffen etwas erschwert. Ansonsten zu empfehlen.

Günstige Ware Preis für diese Qualität ok

Diese ist für diesen Preis o. k. sieht gut aus, beim Aufhängen stellt sich jedoch heraus das die Ränder sehr fest genäht sind so dass diese etwas höher sind als der Rest des Vorhangs

Schönes Muster

Schönes Muster aber die Verarbeitung läßt zu wünschen übrig. Länger als 245 cm. Leider ging 1 von 4 zurück da er defekt war, und ich musste neuen bestellen

Schöne leichte Gardinen

Tolle dezente Farben die den Raum nicht dunkel wirken lassen. Habe an einer Balkontüre 4 Schals miteinander kombiniert so das doch eine gewisse Blickdichte entsteht

super

Der Vorhangschal ist sehr gut verarbeitet und hat eine tolle Qualität. Er passt perfekt zu den Schiebegardinen mit dem gleichen Design. Würde ihn wieder kaufen.

Leichte luftige Gardine

Die Gardine ist leicht und luftig wie ich es haben wollte. Ich habe sie im Saum lediglich mit Bleiband erschwert, es fällt besser

sieht auf den Bildern besser aus..

Die Vorhänge sehen auf den Bildern besser aus als live, das Material ist eher nüchtern betrachtet "billig"

Schöne leichte Gardine

Sehr schöne leichte Gardine. Die Motive sind sehr schön. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Gardinen sehen sehr luftig aus und sind wunderschön. Qualität ist sehr gut.Immer wieder.

Tolle Farben

Diese Gardine ist besonders geeignet, wenn man nur etwas leichte am Fenster oder die Optik im Raum verschönern möchte. Besonders die schönen Farben haben mir gefallen. Leider musste ich die Gardine zurück schicken, da ich festgestellt habe, dass ich eine Zwischenlänge benötige die nicht angeboten wird.

Schöne Gardine

Muster ist sehr schön, Qualität eher minder!!

Ich kann nicht verstehen, wie alle von der Qualität schwärmen. Das Kräuselband ist aus Plastik, franst aus und die Zug-Fäden können nicht verknotet werden, gehen immer wieder auf weil sie auch aus Plastik sind. Habe sie mit einem Feuerzeug leicht verschmolzen; bin gespannt auf die nächste Wäsche. Muster ist aber sehr schön. Habe für weniger Geld eine Gardine fürs Kinderzimmer bestellt, viel besser verarbeitet!!!Schade, hätte es besser erwartet. Habe sie trotzdem behalten, da ich sie schon gewaschen habe :-(

Schöner Leichter Vorhang

Schönes Muster, sehr leicht-habe deswegen für mein Fenster 3 Stück bestellt. Zudem habe ich ein Beschwerungsband für Vorhänge eingezogen. So hängt dieser nun sehr gut. Wäre perfekt, wenn dies schon drin gewesen wäre und noch mehr Auswahlmöglichkeiten auch in der Breite vorhanden gewesen wären

Farbe ausgeblichen

Der Artikel ist sehr schön. Allerdings sind die Farben schon nach kurzer Zeit Durch sie Sonne ausgeblichen Anstatt grau ist der Druck jetzt braun/rosa. Passt also nicht mehr zur restlichen Einrichtung.

Sehr hübsche,moderne Gardine.

Diese leichte,moderne Gardine sieht am Fenster wirklich klasse aus. Wir haben sie an einer weißen Wand hängen,da kommt das bunte sehr gut zur Wirkung. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Jetzt auch an den Seitenfenstern

Material und Verarbeitung sind sehr gut. Die Farbe grau passt wunderbar mit denselben grünen Vorhängen zusammen.

Sehr schöne Gardine ,Qualität ist auch super ...

Sehr schöne Gardine ,Qualität ist auch super ,ich habe sie trotzdem zurückgeschickt da ich mich für die andere Gardine mit Foliendruck entschieden habe ,

Schönes Design

Schönes Design - leichte Qualität- muss vor dem Aufhängen gebügelt werden, sonst ist es zu faltig / Preis-leistungsverhältnis ist gut -

toller Vorhang

toller Vorhang für kleiner Preis würde ihn wieder kaufen Farbe bisschen blass könnt bisschen kräftiger sein sieht aber gut aus

Optisch sehr schön

Ich habe mehrere Schals bestellt. Die Gardine lässt Licht durch,ohne wirklich einblick zu geben. Sehr stylischer Print

Wohnliche Atmosphäre

Der Vorhang ist leicht, transparent und seine warmen Farben schaffen eine schöne Atmosphäre im Zimmer. Bin begeistert.

Wunderschön

Diese Vorhänge sehen sehr frisch und luftig aus. Haben sie im Büro und erfreuen uns jeden Tag daran.

Frische Farben

Frische Farben qualitativ hochwertig....könnte aber etwas breiter sein dann wäre es noch besser beim raffen

Sehr billiger Stoff

Die Vorhänge sind sehr dünn und gefallen mir gar nicht. Das Muster ist sehr schön

Super Artikel gefällt meinem Sohn sehr in seinem Zimmer. Würde ich immer wieder empfehlen.

Schöne hellen Farben

Der Vorhang ist sehr hell und die Farben fallen sehr sanft aus. Die Qualität entspricht dem Preis.

Schöner Vorhang mit kleinem Manko

Design sehr hübsch. Leider zieht die eine Ecke etwas nach oben. D.h. der Vorhang ist nicht ganz gerade

Toller artikel

Schöner Stoff, schön zu einer weißen Gardine. Kann ich nur empfehlen