keeeper Mülleimer torge, Treteimer 2x 11l, m. 2 Abfallbehältern, Made in Europe

Mülleimer

Wir haben seit Jahren den gleichen Mülleimer der uns leider kaputt gegangen ist. Da wir sehr zufrieden waren haben wir den gleichen nochmal bestellt.

Bitte nicht bestellen

Optisch unauffällig; Einteilung praktisch; kleiner Mülleimer, der aber dennoch ausreichend Platz für Müll bietet; 2-Kammer-System sehr praktisch; einwandfreie Lieferung (Paket unbeschädigt); ABER: Eimer hinten/oben ist der Kunststoff am Deckel großflächig gebrochen. Das hätte beim Verpacken auffallen müssen. Von weiteren Bestellungen von Keeper sehe ich lieber ab.

Klein und ok

Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da ich nur eine Niesche in der Küche habe, die diesem Eimer entspricht. Allerdings hätte er für mich etwas höher sein dürfen. Mir fehlen beidseitig Griffmulden, oder den oberen Rand etwas breiter, damit man ihn besser anfassen kann.

Empfehlungswert

Toller Artikel immer wieder gerne

Praktischer Mülleimer

Der Mülleimer mit zwei Trennmöglichkeiten von Müll ist praktisch und passt von der Größe gut in die Küche. Nur die Qualität beim Öffnen mit dem Fußpedal lässt zu wünschen übrig. Da muss man sehr vorsichtig sein, sonst ist die Plastik schnell kaputt.

Gute

Praktisch für die Mülltrennung. Das stimmt. Mit den Mülltüten (50 l )komme ich gut zurecht. Das einzigste, was mich stört...,das keine Griffe an den Seiten sind. Aber die Vorteile überwiegen. Ich bin voll zufrieden.

Gut

Optisch sieht sehr gut aus aber nicht stabil genug habe es leider zurück geschickt . Werde weiter suchen bei Otto habe ich immer das passende gefunden wird auch jetzt klappen.

Nicht wirklich gut

Leider muss man ständig den Deckel von Hand öffnen, da das System nicht ausgereift ist. Andauernd springt die Führung raus, als Treteimer so nicht zu gebrauchen.

Treteimer

Für ein Personen Haushalt reicht die Größe. Die zwei Einsätze gehen problemlos heraus. Hoffentlich hält er die Angegebene Garantiezeit durch.

Der Tretabfalleimer ist nicht zu empfehlen

Der Tretabfalleimer ist nicht zu empfehlen, dreimal aufgemacht mit der Tretfunktion schon ging nichts mehr. Hab ich wieder Retoure geschickt.

Super Ware

Sehr guter Abfalleimer. Bin sehr zufrieden. Nicht zu groß, nicht zu klein. Genau richtig. Funktioniert gut. Empfehlenswert!

Spitzenklasse

Super Qualität, zwei Eimer völlig ausreichend von der Größe, super geeignet für einen zwei Personen Haushalt

Guter Artikel

Wie immer geht der Versand bei Otto sehr schnell. Der Abfalleimer ist doch etwas zu klein.

Gutes Design und Funktionell

Gutes Design, funktioniert prima. Er ist einfach und Funktionell. Kann man weiter empfehlen.

Gefällt mir

Mülleimer Gefällt mir mit Inhalt teilung und es ist weiter zu empfehlen von Heike Schlesinger

kakeine tole artikel

optisch art ist seher schön, leida Fußpedale öfnet nicht, seher entoisct

Super in der Handhabung. Leichtes befüllen. Einfache Bedienung

Ein toller artikil der spaz mart

Ist sehr Braktich weil mal den müll trenen kan und die farbe sit gut aus

Ein toller artikel

Cok güzel ve kullanisli bir parca.Cok memnunum.Herkese tavsiye ederim.