Steba Elektro-Standgrill VG 325, 2000 W

Toller Grill

Habe diesen Grill für meinen Balkon gekauft. Er wurde wie angegeben geliefert. Beim Aufbau, der sehr einfach und schnell war, stellte ich fest das viel Plastik verbaut war. Für den Preis hatte ich mehr erwartet. Jetzt nach dem Sommer kann ich aber sagen, das ich froh bin ihn zu haben. Die Grillplatte wird schnell heiß und lässt sich gut regulieren. Zudem ist das sauber machen auch sehr einfach und geht schnell. Das einzige Manko ist, das man den Deckel nicht einhacken kann, sondern immer irgendwo abstellen muss.

Dieses Teil ist super!

Lieferung wie immer schnell. gut verarbeitet und Stabil.. Leider wurde unvollständig geliefert leider,leider Aber das Teil selbar ist gut.

Ist ein gut verarbeiteter Elektrogrill. Die ...

Ist ein gut verarbeiteter Elektrogrill. Die grillplate ist super einfach zu säubern und heizt recht schnell auf max. Temperatur

Guter Grill !

Einfacher Aufbau,sieht auch gut aus.Perfekt für den Balkon.Große Grillfläche.Wird auch schnell heiß und heizt auch ordentlich.Daumen hoch!!!

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Schöner Grill mit großer Fläche und leicht aufzubauen

Guter Grill für den Balkon

Habe den Grill relativ schnell bekommen, Der Zusammenbau war einfach, da die Abdeckhaube und die Scharniere schon vormontiert waren. Der Grill hat den ersten Test gut bestanden. Wenn mann den Grill vorher mit Öl einstreicht, ist die anschließende Reinigung ein Kinderspiel. Es kommt richtiges Grillfeeling auf nur ohne Qualm und ohne Gruch nach verbranntem Öl.

...Optimale Lösung für den Balkon..

mit diesem Grill hab ich die optimale Lösung bei mir für den Balkon gefunden.Leicht aufzubauen , Platte wird schnell heiß, Fleisch und Würstchen gelingen gut. Reinigung geht auch schnell , gut- die Auffangschale fürs Öl/Fett. Hat sich gelohnt, gute alternative zu Gas/Kohle.

Alles was ein guter Grill haben muß!

Leichter Aufbau, schnell auf Grilltemperatur, große Grillfläche, leicht zu reinigen. Was noch fehlt:"Eine Abdeckhaube!" --sehr gutes Gerät--

Ich bin sehr zufrieden mit dem Standgrill war sehr leicht aufzubauen