Steba Elektro-Standgrill VG 325, 2000 W

Begeistert...

Einfach mal bestellt und kam auch sehr zügig an... Ausgepackt und Zusammengebaut... war ein Kinderspiel... schafft jede Frau 😄 Leistung ist für den Preis Super... Heizt sehr schnell auf und hält die Temperatur sehr konstant... Gerne wieder und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen...

Total genial

Für uns die beste Alternative zum herkömmlichen Grill. Nichts qualmt und das Essen is Ruck zuck fertig. Der Deckel hält die Wärme gut. Die Auffangschale is echt eine tolle Erfindung

"HEIßES TEIL"

Mit diesem Grill macht das Grillen Spaß, das Bauchfleisch wird knusprig, das Steak bleibt saftig und die Bratwurst super Braun.

Eine 5. Stern Artikel

Dieser Grill ist sehr gut. Es sieht robust aus. Ich kann es sicherlich anderen empfehlen, um zu kaufen.

Sehr stabiler Grill

Top Grill. Leichter Zusammenbau. Es wackelt nichts und das Grillgut wird super. Was will man mehr.

TOP!

Optisch ein hingucker, wird sehr schnell heiß. Sehr leicht zu reinigen 👍👍

Praktisch und lecker...

Es war das erste Mal, dass ich einen Elektrogrill benutzte. Es ist sehr erfolgreich ...

Gute Qualität, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Grill

Alles bestens , wie beschrieben. Zum empfehlen !!!!!!!!!!!

Grillspaß pur

Der Grill wurde sehr schnell geliefert. Der Aufbau geht richtig schnell und einfach. Natürlich wurde er auch gleich eingeweiht, alles prima. Es ist kein Holzkohlegrill..(geht aber auf dem Balkon nicht)..aber ein guter Elektroersatz, alles gelungen. Auch das Reinigen stellt kein Problem dar.

SUMMERTIME BBQ FUN

PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS OPTIMAL - LIEFERUNG TOP-SPEED - AUFBAU KINDERLEICHT AUCH FÜR SCHREIBTISCHTÄTER WIE MICH - GROSSE BESCHICHTETE GRILL- & ABLAGEFLÄCHEN - HEIZT SCHNELL AUF - SINNVOLLE DECKELHAUBE - LEICHTE REINIGUNG - PROBLEM LOSES VERSTAUEN NACH GEBRAUCH UND REINIGUNG.

Ein toller Artikel.

Der beste Grill für Balkon. Er ist optisch ein Hingucker und funktioniert einwandfrei dazu die Haube bedint man einfach da sie fest am Grill geschraubt ist. Einfach im Ganzen ein toller Artikel. Alles was ich bis jetzt bei Otto bestellt habe, würde ich weiterempfehlen.

Super!

Der Grill ist super. Der Aufbau ist simple und die Grillfläche ist groß genug um Steaks, Würstchen etc zu grillen. Was etwas Zeit in Anspruch nimmt, ist das säubern. Aber mit etwas eingerichtet, geht dies dann auch schnell von der Hand

Lecker

Also dieser Grill ist Spitze. Es schmeckt einfach lecker. Grill den 3 Tag in Folge trotz Regen ohne Ende. Der passt gut auf ein Balkon. Also sollte der mal irgendwann den Geist aufgeben werde ich mir den Grill wider kaufen.

Toller Grill, schnell zu reinigen

Schöne Verarbeitung, Material wirkt hochwertig, schnell zusammen gebaut, auch ohne Anleitung kein Thema, Grillen geht super, es schmeckt sehr gut ohne Kohlegeruch und Rauch, ein gesundes Essen für jede Gelegenheit

Toller Elektrogrill, einfach zu montieren, ...

Toller Elektrogrill, einfach zu montieren, sofort startklar, bereits mehrfach gegrillt und mit den Ergebnissen bisher sehr zufrieden, gut und einfach zu reinigen.

Super Grill

Einfach nur begeistert für die Leistung des Grills. Wärmt schnell auf, und pflege leicht ist es. Und das wichtigste sehr stabil ist der Grill.

Topp Grill

Echt toller Grill ohne Qualm und fettgeruch nicht mehr wegzudenken einfach Spitze und sparsam im Verbrauch und einfach zu rrinigen

Super Kauf. Qualität der Verarbeitung ist ...

Super Kauf. Qualität der Verarbeitung ist toll und nach Gebrauch läßt er sich recht einfach reinigen. Wir sind begeistert.

Hält was er verspricht

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau.Steht stabil, wird schnell heiß. Fleisch sehr saftig.Grillfläche völlig ausreichend.

Toller Grill

Dieser Grill ist zu meiner Freundin geliefert worden sie ist sehr Zufrieden damit .und würde ihn jederzeit weiterempfehlen

toller Artikel würde ich Weiterempfehlen

schnelle Lieferung, kinderleichter Aufbau, macht das grillen wieder Spaß. vielen dank an Otto für das tolle Produkt

Toller Grill für Dachterrasse!!!!

Bestellt, Aufgebaut und gegrillt. Einfacher geht es nicht!! Sehr leckeres Grillergebniss und einfache Reinigung!!!!

1A Elektrogrill !

Für das Geld ein super Grill! Zusammenbau in wenigen Minuten. Anleitung zum grillen einwandfrei! Bin begeistert !

Sehr guter Grill, würde ich jederzeit weiterempfehlen und schnelle Lieferung von Otto.

Top Produkt

Super Standgrill !! Sehr stabil , gute Qualität, einfach zu putzen .Ich bin sehr zufrieden

Ein toller Grill

Der Grill ist super,kann man nur weiter empfehlen,auch wenn man eine kleinere Terrasse hat

der grill ist super qualmt nicht passt viel ...

der grill ist super qualmt nicht passt viel grillgut drauf und hat eine gute qualität.

Tolles Grill Vergnügen

Tolle Hilfe für den Haushalt. Kann man vielseitig auf dem Balkon verwenden. Macht Spaß.

Guter Grill. Schnell zusammen gebaut

Einfache Montage. Temperatur ist schnell erreicht. Viel Platz für Würstchen und Steak.