keeeper Mülleimer gunnar, Treteimer 7 l + 15 l, mit 2 Abfallbehältern, Made in Europe

Für einen Singel Haushalt ausreichend

Optisch okay, Preis/Leistung okay kam schneller als erwartet

Gelungene Einkauf

Meine alte ist kaputt gegangen.Habe diese bestellt weil sie günstigste war und habe richtige Entscheidung getroffen

Gut konzipiert

ein praktischer Artikel mit akzeptablen Preis/Leistungsverhältnis

Tolles Produkt, einfach zu bedienen.

Guter Artikel

Die Verarbeitung ist gut, aber er ist recht klein.

Schöner Mülleimer mit kleinem Manko

Schöner dezenter Mülleimer, allerdings könnten die Innenfächer ein kleines bisschen größer sein, aber sonst top und eine Kaufempfehlung

Alles super, aber nicht perfekt

Die Bestellung war wie immer einwandfrei. Auch der Artikel war in einem super Zustand. Leider finden wir den Mülleimer mit einem Deckel unpraktisch, da man automatisch immer die Seite mit dem Restmüll öffnet. Dadurch riecht es schneller in der Küche. Besser wäre hier ein doppelter Deckel. Deshalb werden wir diesen Artikel auch leider zurücksenden. Wenn das nicht stört...für den ist der Artikel perfekt.

Praktisch und dezent

Der Mülleimer tut, was er soll. Die Fächer sind für einen Single-Haushalt für den gelben Sack und Restmüll groß genug, der Trittschalter ist sehr praktisch. Allerdings ist es etwas schwierig, die Eimer samt Mülltüten wieder in die Halterung zu schieben, sodass die Ränder der Mülltüte zwischen Eimer und Halterung verschwindet. Der Zwischenraum ist nämlich etwas schmal. Die Eimer haben außerdem keine Henkel, was manchmal doch ganz praktisch ist. Insgesamt aber ein ordentlicher Mülleimer.

Lieferung

Ein sehr schöner Mülleimer 100%ig meiner Vorstellung.Nur mit der Lieferung lief nicht alles so wie es soll. Ich habe die Sendungsverfolgung verfolgt und da mußte ich fest stellen das das Teil 2Tage im Depot in Hannover herum gelegen hat Mir wurde der Liefertermin 5.12.18 genannt aber geliefert wurde es erst am7.12.18.Das Paket wurde dann auch noch beim Nachbarn abgegeben obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war.Dahatte einer wohl ein schlechtes Gewissen.Der Artikel ist aber wirklich Super

Double Bin

The bin is a bit smaller than I thought it would be! But still have the 2 bins for recycling. Will just have to empty bin more often! 🤣 Like the pedal option for openning! 👍👍👍👍

Der zweite Eimer könnte etwas Grösser sein

Der Abfalleimer kam. Ich hatte gehofft, dass beide Eimer gleichn gross wären, aber da habe ich wohl nicht richtigm hingeschaut. An der Qualität und am Gebrauch ist nichts auszusetzen- Ich würde den Artiekl auch gerne weiter empfehlen.

Gut

Farbe wie abgebildet. Der Mülleimer ist relativ leicht , weshalb er sich dann beim öffnen gerne nach hinten an die Wand schiebt. Zur Haltbarkeit des "Pedals " kann ich nach 3 Tagen noch nichts sagen.

Länger gesucht...

Habe schon seit Längerem ein solches Mülleimersystem gesucht - fand sie zumeist übermäßig teuer. Dieser geht. Macht einen soliden Eindruck und finde die Größe der Behältnisse auch in Ordnung für Restmüll und Plastik.

SCHÖN ABER UNSTABIL

Er passt perfekt in die Küche und durch die zwei Behälter kann Mann auch schön den Müll trenn HAUSHALT 1 PERSONEN IST PERFEKT!IST LEIDER SEHR EMPFINDLICH UND UNSTABIL. BESONDERS FÜR MEINE ENERGIESCHE FAMILIE.

Guter Mülleimer

Ich bin nicht 100% mit dem Mülleimer zufrieden, weil ich davon ausging die Fächer sind größer. Aber auch wenn sie ein bisschen kleiner sind ist die Qualität sehr gut. Push Funktion funktioniert einwandfrei.

Artikel wie beschrieben

schaut optisch gut aus, funktioniert einwandfrei, das rechte Fach ist sehr klein, im Nachhinein würde ich für mich einen größeren für diesen Preis bestellen.

Valentina

Die Lieferung war schnell, die Ware ist in Ordnung aber überteuert, schade das ich später bei der anderen Anbieter sehr viel günstiger gesehen

Gut

Tut, was er soll. Verarbeitung ist ok, hätte aber ein wenig stabiler in der Materialauswahl sein können. Deckel wirkt deshalb etwas instabil. Ansonsten ganz ok.

Preis-Leistungverhältniss gut

Für diesen Preis ist der Abfallmülleimer total in Ordnung.. es ist halt ein Mülleiner. Er nimmt nicht viel Platz weg und mit dem Fuß leicht zu öffnen.

sehr schöner Treteimer

So einen hatten wir wieder gesucht, Duo ist klasse. Zwar nicht ganz so robust wie der alte, aber er erfüllt seinen Zweck. Können wir empfehlen.

Hat die richtige Größe

Gute "Raumverteilung" in zwei unterschiedliche Innenbehälter, trotzdem kompakt und passend in Breite, Höhe, Tiefe.

Schick und genau das was ich gesucht habe

Die Behälter sind für einen etwas größeren Haushalt zu klein, trotzdem ist es ein schicker Mülleimer, der perfekt zu unserer Küche passt.

Ok

Er ist ok nicht gerade Qualitativ da er komplett aus Kunststoff ist hoffe er hält länger wie er aussieht 😞

Leider nach Aufprall kaputt

An sich eine super Idee zur Mülltrennung , jedoch direkt nach dem Aufprall eines Tellers ist der Deckel sofort eingerissen.

ich war auf der suche ein sehr gute qualität und kann bei diesem Artikel meine erwartungen überzeugen! ich empfehle euch auch

Guter Eimer

Lässt sich super öffnen (Fuß) und bleibt beim längeren halten auch offen. Es riecht nicht nach Müll

Sieht gut aus

Passt in die Küche, sieht gut aus. Hätte mir allerdings Henkel gewünscht un die einzelnen Eimer rauszuheben

Mülleimer

Bin zufrieden, sieht gut und auch stabil aus. Würde ich weiter empfehlen.

perfekt

lieferung war punktlich ,,,,,ich empfehle weiter .....gut für meine küche

Schöner Mülleimer

Er passt perfekt in die Küche und durch die zwei Behälter kann Mann auch schön den Müll trennen.