keeeper Mülleimer, Abfallbehälter 45L

Hätte mehr erwartet

Der erste kam defekt, Plastikteile waren angebrochen, umgetauscht - danach war alles okay. Optisch ist er ganz gut für den Preis, habe jedoch das Gefühl, dass der Deckel nicht 100%ig passt, zudem fällt er gelegentlich ab. Beim Mülltüte wechseln ist mir der Deckel aus der Hand gefallen, wieder Teile abgesplittert. Wirklich schade, hatte ein wenig mehr erwartet..

Ist ok

Für den Preis passt es schon soweit, der Deckel ist nicht besonders fest, würde auch keine Gerüche abhalten. Im Grunde eher "billig" verarbeitet aber kommt ja darauf an, was er für einen Zweck erfüllen soll. Wir benutzen ihn für Folienverpackungen zum Trennen.

Durchwachsen

Ich habe zwei Mülleimer gekauft, einer einen gelben Deckel, einer einen blauen Deckel. Die Größe ist in Ordnung und man bekommt gut einen blauen Sack drüber. Ich muss sagen den Preis finde ich zu hoch. Er macht keinen wertigeren Eindruck als andere , es ist alles pures Plastik . Da wären meiner Meinung nach zwischen 15€ - max. 20€ angemessen. Was auch nervt ist das Klebeband und die Aufkleber die man abziehen muss. Diese bleiben mit Fitzeln hängen und müssen nervig abgenibbelt werden. Das ist ärgerlich. Ich behalte sie, aber bei dem Preis / Leistungsverhältnis habe ich Bauchschmerzen...

Viel Volum

Die Größe ist in Ordnung, allerdings ist es ein wenig unpraktisch, dass die Klappe sich nach innen öffnet. Wenn man etwas in den Mülleimer hineinwerfen möchte, kann ganz schnell auch die Klappe verschmutzen.

Habe mir mehr versprochen

Ich habe ihn gewählt, weil er schmal ist, somit nicht viel Platz weg nimmt. Sehr instabil ist der Deckel. Auch das der Deckel nach innen aufklappt ist total unpraktisch und wenn man in nach oben öffnet springt er meist aus der Halterung raus. Ich behalte ihn trotzdem weil , ich einen Eimer statt den gelben Sack brauche in der Küche. Nur zu bedenken ein gelber Sack passt nicht darein wenn man ihn darüber zieht reißt er ein. Nur für den Preis hätte ich mittlerweile bei einem Discounter 2 Stück bekommen. Wegen dem Preis würde ich ihn nicht weiter empfehlen. Lieferung ging schnell.

Artikel ist ok

Doch leider passt definitiv kein gelber Sack rein - ausser man zieht ihn so stark, dass man ihn anreisst .... Schade. Darum geht er zurück.

Nicht noch einmal

Das Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht angepasst. Der Eimer an sich ist hübsch anzusehen, aber ständig fliegt mir der Schwingdeckel ab, wenn der Eimer voll wird. Und ich meine jetzt nicht, voll in dem Sinne, dass die Tüte mal gewechselt werden sollte. :)Also wie schon geschrieben, für das Geld würde ich sie mir kein zweites Mal kaufen. Alles andere war super...... Verpackung, Versand, sowie Versandzeit LG an das Otto Team

Ein Mülleimer eben

Ich habe ihn gewählt, weil er schmal ist, somit nicht viel Platz weg nimmt. Sehr instabil ist der Deckel. Ich behalte ihn, weil er gut aussieht. Nur für den Preis hätte ich bei einem Discounter 2 Stück bekommen. Der Klebestreifen zum Fixieren des Deckels ist immer noch dran. Trotz schrubben mit einem Schwamm, Bürste. Da sollte man nicht unbedingt das Paket-Klebeband benutzen. Wegen dem Preis würde ich ihn nicht weiter empfehlen. Lieferung ging schnell.

Andere Farben

Es ist eine Frechheit das andere Farben bis zu 10 Euro mehr kosten !

Nicht genau wie Fotos Falsche Farbgebungen

Ich frage mich wieso man komplett andere Fraben auf den Fotos sieht auch ist der Eimer Hochglanz und nicht matt schwarz ,der Deckel ist weiß nicht grau und das Eichhornchen ist nicht rot sondern weiß auf matt schwarz????Der Deckelrand ist matt,ch bin tatsächlich sonst ganz zufrieden , mittelmäßiger Eimer nicht perfekt das System aber für den Preis hatte ich nichts besseres erwartet,aber die falsche Beschreibung finde ich doch bedenklich ,muß Jeder selber wissen ob er den Mülleimer kauft,das mit den Aufklebern stimmt nicht,die gehen ganz problemlos ab

Sieht schön aus

Sieht schön aus, erfüllt aber nicht so seinen Zweck. 60 Liter Abfalltüten lassen sich nur schwer einspannen und entfernen. Der Mülleimerinhalt wird leider durch den Deckel, der sich nicht hoch klappen lässt, stark geschmälert. Daher kann ich ihn nicht empfehlen.

Es ist ok

Eigentlich nicht schlecht, er ist beschädigt, nicht zu schlecht, ich habe kein Lust zu, zurück bringen beim Hermes Paket, es ist kompliziert, ich habe keine Drucker 🖨, es für mich alles kompliziert zu Retoure, ich habe keine Auto und gibt keine hermes paketshop in der Nähe... So ich habe er behalten...

Praktisch und gut

Ein toller Mülleimer mit großen Volumen und praktischer Kippvorrichtung. Wenn einem die Plastik nicht stört und zugleich die farbmöglichkeiten Spaß machen genau das richtige und es soll ja nur den Müll aufnehmen, ich habe gleich zwei gekauft mit unterschiedlichen Farben.

Optisch finde ich ihn gut

Ich finde den Mülleimer ein wenig klapprig und instabil. Die Wände der Wanne sind dünn. Die Klappe dagegen macht einen besseren Eindruck. Optisch gefällt er mir gut. Nochmal würde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen.

Ich habe den Mülleimer zurück gesendet

Ich habe den Mülleimer zurück gesendet leider war ich Enttäuscht weil die Funktionalität vom Deckel war schlecht beim öffnen schließt er sich nicht Automatisch wie hier beschrieben daher ging er zurück

Schwarz-gelb war ok, schwarz-blau defekt

Schwatz-gelb war ok. dann noch einen in schwarz-blau bestellt. Der kam kaputt an und ich habe den Ärger mit der Rücksendung. Daher nur 3 Sterne.

Guter Artikel, mit Abstrichen.

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Artikel, allerdings nerven die Klebestreifen doch sehr. Dies kann man definitiv besser lösen.

Cool

Dieser Artikel ist soweit ganz gut, nur der Deckel ist nicht optimal. Ich würde diesen Artikel nicht nochmal Kaufen

Guter Mülleimer, allerdings mit

Mängel. Der Deckel verschließt nicht gut. Für Fliegen eine große Freude, für mich allerdings mehr als ärgerlich.

Toller Artikel aber leider nicht das was ich erwartet hatte da passt kein gelber Sack rein Schade

Mülleimer

Nicht stabil genug, yber ich jsbe es trotzdem behalten.

In Ordnung

Abfalleimer ist in Ordnung, wie man es erwartet recht billig verarbeitet aber wird seinen Zweck erfüllen.

kann ich weiterempfehlen

kann ich weiterempfehlen

Platzsparender Mülleimer wo viel rein geht ...

Platzsparender Mülleimer wo viel rein geht und auch noch gut aus sieht.

Viel zu groß

Wer lagert denn so lange sein müll??? Bis der voll ist vergehen Wochen

Sehr schnelle Lieferung bin zufrieden würde ...

Sehr schnelle Lieferung bin zufrieden würde gerne weiter ämpfehlen

Der Artikel

Der Mülleimer ist prima, schöne Höhe. Deshalb nicht Retoure.....