keeeper Mülleimer, Abfallbehälter 45L

Mülleimer keeeper

Leider kam der Karton schon ziemlich zerdrückt an. Inhalt gebrochen abgesplittert somit ging er zurück.Habe den mülleimer nicht mehr bestellt schlechte Qualität viel zu dünn.

Mülleimer

Der keeeper Mülleimer, kam schon bei mir kaputt an. Habe ich gleich wieder zurück geschickt.

Artikel wie beschrieben. Die Verpackung ist ...

Artikel wie beschrieben. Die Verpackung ist nicht zu empfehlen. Die Kappe war sehr fest geklebt. Beim auspacken das Klebeband musste ich halbe Stunde rauskratzen. Trotzdem ist nicht rausgegangen es sieht nicht gut aus. Für ein neues Mülleimer hätte man das Klebeband nicht so fest machen müssen.

sehr schlecht - und teuer

der keeeper Mülleimer »magne« ist wirklch wirklich billig verarbeitet. Die positive Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... 25 eur dafür?? und die Leute geben 5 Sterne?? sorry hab im Baumarkt für 5 eur mehr einen mit Tritt und mit Alu verstärkt!

Kamm falsch Farbe an

Eigentlich gut hab sogar 3 Andre davon schon aber Kamm einfach gelb anstatt grünn Ich bin sehr enttäuscht

Miserabel

Kam 2 wochen später und hatte Schäden, sehr dünnes Material und generell schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität

Sowas von unpraktisch . Noch nie erlebt und dafür echt zu teuer.