keeeper Mülleimer, Abfallbehälter 45L

Schöner Eimer mit Schwächen

Wir haben einen schmalen Eimer gesucht für die gelben Säcke. Diese passen dort gerade rauf. Komplett voll bekommt man einen Sack aber nicht, dafür ist der Eimer ein paar Zentimeter zu klein. Der Deckel sitzt eigentlich nur lose auf, Plastik Qualität ist sonst aber ganz gut. Für unsere Bedürfnisse ausreichend!

Funktionaler Abfalleimer

Der Mülleimer ist an sich gut verarbeitet und sieht optisch auch nicht schlecht aus. Der große Aufkleber auf der Deckel hat beim abziehen jedoch Kleberückstände hinterlassen. Es passt in die 45l Variante schon Recht viel rein, wir benutzen ihn als gelben Sack.

Toller Mülleimer

Bloß der Deckel liegt locker auf, so dass er teilweise runterfällt. Anderseits kann der Deckel nach oben geöffnet werden oder man kann ihn nach unten senken, allerdings nicht sehr weit. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit👍🏻.

Der Mülleimer ist für den Preis gut, schön ...

Der Mülleimer ist für den Preis gut, schön schmal für kleine Küche. Richtig nervig ..das Klebeband was auf dem Deckel war, Rückstände immer noch drauf trotz mehreren Versuchen mit Alkohol, Backpulver etc. ÄRGERLICH

Ok

An sich sind die Mülleimer ok. Für Kinderhände leicht zu trennen, wegen den Farben. Aber Punkt Abzug, da der Deckel leider nicht so gut konstruiert ist, ein Schwungdeckel wäre besser, der nicht immer abfällt.

Trotz des Plastik top Qualität

Wer aus Geldgründen auf Plastikbehälter zurückgreifen muss, ist mit diesem Abfallbehälter von keeeper gut bedient. Er ist stabil, kompakt und die praktische Klappe ist sauber verarbeitet und funktioniert einwandfrei.

Praktisch

Der Mülleimer ist groß und für große Familien daher sehr praktisch. Sie stehen stabile und haben ein gutes Design. Praktisch sind die beiden verschiedenen Varianten den Deckel zu öffnen.

toller artikel

Nachteil :Griff oben ist Moosgummi und schwer zu reinigen. Ansonsten durch verschiedenfarbige Deckel ideal zur Mülltrennung habe gleich 2 Verschiedene bestellt

Funktional und gut

Bin ganz zufrieden, allerdings ist es manchmal schwierig den Deckel einfach aufzuklappen. Die Griffmulde könnte grösser sein. Sonst keine Beanstandungen.

der gelbe Sack passt rein, wenn auch knapp

einfacher Abfallbehälter, hier für Plastik mit Deckel, - wichtig der gelbe Sack passt rein •gut •einfach •würde ich wider kaufen

Schöner Mülleimer.

Für das Geld kann man nicht meckern. Gute Qualität. Hätte ihn zwar lieber mit schwarzem Deckel gehabt. Aber da war die Lieferzeit zu lange.

Praktisch

Gute Größe bei der Unmenge von Verpackungsmüll. Gute Anwendung durch den Schwungdeckel. Sehr zu empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck!

Ein Designpreis ist mit diesem Behälter nicht zu gewinnen, aber er erfüllt den Zweck, für den er gekauft wurde,

Toller und schöner Mülleimer. Groß genug auch für Familien

Normaler nicht hochwertiger Mülleimer

Der Mülleimer ist in Ordnung, aber nicht qualitativ. Der Deckel geht andauernd ab, was auch nervt. Dann sollte es eig die Farbe grau sein, aber diese ist beige. Sie steht als grau drin, ist es aber nicht. Der Mülleimer nimmt schnell die Gerüche an und ich wechsele die Tüten jeden Tag. Also er ist ok, aber noch mal kaufen würde ich den nicht.

Farbe vom Foto weicht ab

Ich habe mich für Schwarz/Grau mit rot entschieden. Insbesondere weil der rote Akzent mich anspricht und es gut in meine Küche passt. Leider ist der gelieferte Mülleimer ohne rot und somit etwas langweilig. Sonst ist er von der Qualität ok. Ich mag nichts zurücksenden - zudem ich den alten auch schon entsorgt hatte. Ärgert mich dennoch jeden Tag, wenn ich den Mülleimer sehe...

Könnte perfekt sein...

...wenn der Deckel nicht so fragil wäre. Beim Auspacken lagen 2 abgebrochene kleine Plastikecken vom Deckel lose drin. Behalte das Teil, weil die Größe perfekt ist, er schluckt meinen gelben Müll, man sieht die Abfälle nicht und der Eimer sieht gut aus. Aber wie gesagt, der Deckel könnt irgendwie stabiler sein.

Preis etwas zu hoch

Der Mülleimer sieht ganz nett aus. Auch das Eichhörnchen Symbol auf dem Deckel ist optisch ansprechend. Müllsäcke lassen sich leicht rein und raus nehmen. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch. Die Qualität ist aber ok nur halt nicht zu dem Preis. Für 15-17€ maximal hätte ich 5sterne vergeben

Ein Mülleimer halt, und auch nicht grad ...

Ein Mülleimer halt, und auch nicht grad billig. Aber besser als die zwei-drei die ich bisher hatte. 60 Liter Müllbeutel passen problemlos. Das beste ist: Man stellt in nicht in der Breite sondern in der Länge hin. Spart Platz in der Ecke wo er bei mir steht. Ein Stern Abzug wegen des saftigen Preises.

Großer Mülleimer

Das Design ist sehr schön und das Fassungsvermögen ist bei dem heutigen Müll ideal. Was mich ein bisschen stört ist der Schwingdeckel. Er schabt an der Seite am Müllbeutel und macht dadurch kleine Löcher.

Gelber Sack

Wir benutzen diese Tonne als gelber Sack und es sieht optisch echt super schick aus. Erfüllt definitiv seinen Zweck. Einziger Nachteil das es sehr stramm sitzt und es schwer drüber zu bekommen ist. Ansonsten top.

Großer Mülleimer mit Schwächen...

Von der Füllmenge sind wir super zufrieden. Bei einem Deckel ist einer meiner Kinder der Deckel beim runter drücken des Mülls allerdings schon nach kurzer Zeit der Deckel an einer Seite gebrochen.

Passender Artikel!

Passt gut gut an den vorgesehen Ort in der Küche! Die Funktion ist für den Zweck gut bis jetzt! Verpackung ist nicht entsprechend! Der Klebestreifen kann schlecht entfernt werden!

Es ist ein großer und geräumiger Mülleimer ...

Es ist ein großer und geräumiger Mülleimer gefällt mir 😁😁😁🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻 Danke

guter Müllschlucker !

tolles Gerät... sehr leicht und optimal die Kipp- und Klapp-Funktion. Die 45 Liter Fassungsvermögen werden in unserem Garten gebraucht !

Toller Mülleimer

Funktioniert super, hat verschiedene Klappmöglichkeiten zum Öffnen. Leider nur einfaches Plastik, dennoch hochwertiger Eindruck

Praktisch

Praktisch, sieht nett aus, passt viel rein und ist platzsparend . Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Müllbehälter erfüllt voll seine Funktion. Der Deckel sollte leichter zu greifen sein um ihn hoch zu klappen.

Guter Artikel

Guter Abfalleimer, der Deckel wo nach beiden Seiten sich öffnen lässt, finde ich sehr praktisch!

Tonne mit praktischer Größe

Der Vorteil ist die praktische Größe! Nachteil: der Deckel fällt leicht herunter!