keeeper Mülleimer rasmus, 50 L, mit Rossdeckel, Made in Europe

Insgesamt enttäuschende Verarbeitung

Das Design ist ansprechend, die Grösse für 50 Liter Müllbeutel ideal, aber die Nachbearbeitung der Schnittkanten lässt zu wünschen übrig, scharfe Kanten und unsaubere Überstände. Der Deckel aus zu dünnen Material begrenzt mit Sicherheit die Lebenszeit des Artikels. Wer länger etwas von diesem Mülleimer haben will sollte ihn mit Samthandschuhen anfassen !! Für den Zustand ist der Preis dann doch etwas zu hoch .

Abfalleimer der letzte Dreck

Habe Lieferung defekt bekommen und habe Otto Kundendienst kontaktiert, wurde von eine zur anderen weitergeleitet und habe nach 40 Minuten Wartezeit in schweife den Kontakt abgebrochen. Das nenne ich man Kundenservice und Kundenzufriedenheit. Vielen Dank auch.

Zweckmäßig

Praktische Größe ,Farbe gefällt. Der Deckel könnte etwas hochwertiger sein ,denn das Material ist sehr dünn. Mir gefällt das es sich hier nicht um einen Schwingdeckel handelt ,sondern daß er sich auf und zu schieben lässt. Das finde ich sehr praktisch.

Superrrr

Genau das was ich haben wollte einfach super ich habe ein Abfallbehälter von Wesco es war die größte fehler meines Lebens ihn gekauft zu haben sau teuer und voll kompliziert im gegenteil zu der hier ist viel finde ich tausend mal besser

In den Mülleimer passt viel rein und passt super in die Küche. Farblich wie auf den Bildern. Der Mülleimer ist schmal und daher relativ platzsparend.

Sehr zufrieden

Der Abfallbehälter entsprach genau meinen Erwartungen. Die Funktion (Deckel) ist hervorragend, schließt dicht ab und funktioniert einwandfrei.

Ist ein toller Plastik Eimer, macht was es soll..nur glaube ich nicht das der Deckel lange hält, da es sehr dünn ist. Aber trotzden gut

Praktisch, leicht zu reinigen

Der Artikel hält was er verspricht, sieht für einen Mülleimer auch noch ganz gut aus

Abfalleimer

Gutes Materieal und erfüllt seinen Zweck.Angenehme Größe und Robust

Praktischer Eimer

Sehr leicht und über Gebrauchsgegenstand,immer wieder zu empfehlen

Sehr schön und stabil

Die Farbe passt sehr gut zu unsere Küche und ist stabil

Solider Mülleimer

Der Mülleimer ist ok für den Preis auf jeden Fall. Er wirkt nicht so robust, aber punktet durch ein langes Garantierversprechen. Leider lässt sich die Mülltüte nicht einfach unter dem Rand verstecken bzw. einklemmen, so dass man den Müllsack sehen kann, was mir persönlich nicht so gefällt. Ist also eher ein optisches Problem für mich. Aber im Grossen und Ganzen ist es ein solider Mülleimer zu einem guten Preis.

Großer Mülleimer der okay ist.

Großer Mülleimer passt einiges rein. Aber die Qualität ist mäßig, hauptsächlich der Deckel ist sehr dünn und billig verarbeitet, muss man vorsichtig berühren sonst geht der schnell kaputt. Find ihn bischen zu teuer für den Preis von momentan ca. 20€ aber erfüllt letztendlich seinen Zweck.

Reicht vollkommen aus

Praktisch leicht ubd platzsparend . was will man mehr ?

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

SCHROTT

sehr-sehr-sehr dünnes Plastik, verbiegt sehr schnell, Klappe hängt sich dauernd von selber aus. Der Mülleimer ist keine 5.-€ wert. Billige Qualität. Nicht zu empfehlen.

"Robust" ist eine glatte Lüge...

... unglaublich, was OTTO so verkauft... den Mülleimer als "robust" zu bezeichnen ist eine glatte Lüge. Das ist Irreführung am Verbraucher! Der Mülleimer ist aus äußerst dünnem Material, und den Deckel muss man wirklich sehr vorsichtig anfassen. Die Farbe stimmt auch nicht überein. Wirkt er hier im Internet noch ansatzweise wie "dunkelgrau" ist er in Wahrheit fast schwarz... Bei OTTO macht man leider immer wieder schlechte Erfahrungen beim Online-Kauf...

Toller Müllereimer

Erfüllt sehr gut seinen Zweck. Und vom Aussehen, ein Hinkucker. Preis ist gut.

Mm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur die Größe ist gut

Wir brauchten einen großen Mülleimer für die Garage, dafür ist er auch ausreichend. Ich wusste das dieser Eimer qualitativ schlecht ist und habe ihn auch nur aufgrund des Preises im Angebot gekauft. Für die Küche werde ich definitiv einen hochwertigen besorgen. Der Deckel ist schlecht verarbeitet und schlägt manchmal um.

schöner großer Mülleimer

Der Mülleimer ist schön groß und passt genau in meine Küche. Der Deckel ist aber nur an zwei kleinen Haltern befestigt und ist mir am zweiten Tag schon abgebrochen. Ich habe ihn aber wieder fixiert und jetzt ist alles gut.

Schöner Abfalleimer

Schnelle Lieferung,wie abgebildet, grosses Fassungsvermögen und leicht zu reinigen.

Preiswert und universal einsetzbar

Bis jetzt so zufrieden wie man halt mit einem Mülleimer zufrieden sein kann. Hat durch die Stürme schon einige Stürze mitgemacht und hält. Für Mülltüten bis 50 Liter optimal aber dann steht der Rand der Mülltüte etwas sichtbar über. Artikel kann ich weiter empfehlen.

tolle papiertonne

Hatte schon lange eine Papiertnne gesucht, diesen kann ich nur empfehlen, da er sehr leicht ist und enfach im Gebrauch. Deckel ist leicht zu entfernen für die Leerung und ebendo leicht wieder aufzulegen. Sehr einfache Reinigung. Einfach klasse auch im Preis,

es geht so

Der Mülleimer ist ok, aber der Deckel mit der Klappe ging garnicht, immer wenn ich was reinschmeißen wollte ging die Klappe ab, jedesmal. Habe die Klappe jetzt ganz abgemacht , sie ist auch so dünn vom Material , hätte etwas stabiler sein können.

Toller Eimer

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Genau mein Wunsch

Bin froh, dass ich diesen Artikel endlich gefunden habe. Hatte vorher einen ganz anderen und teureren Mülleimer gekauft, der mir gar nicht gut gefällt. Dieser ist sehr groß und auch nicht teuer. Es geht viel hinein.

Klappe für die Katz

Na ja, wer wenig Geld ausgibt, bekommt auch so ein Produkt: aus sehr dünnem Plastik und die Klappe ist nutzlos..... Sie lässt sich nicht stoppen, wenn sie geöffnet bleiben muss, stattdessen dreht sie über Kopf.

Deckel sofort kaputt

Habe drei bestellt davon zwei Deckel nach zwei Wochen kaputt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 gut und groß ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 gut und groß 🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌍🌋