Steba Tischgrill VG 90, 1300 W

Einfach nur Grillspaß ;0)

Der Grill kam an, wurde ausgepackt und sofort in Beschlag genommen. Lecker Grillgut, einfach und schnell zubereitet. Die Reinigung des Grill`s war super einfach, da antihaftbeschichtet. Wir nehmen ihn mit auf unser Boot, man gönnt sich ja sonst nichts Gutes ;0)))

Super Grill

Der Grill ist Super gute Qualität stabil und das wichtigste wird innerhalb von 2-3 min sehr heiß wegen der Gussplatte Ergebnis Top!!!!! Empfehlung ohne Bedenken!!!!

Grillen macht Spass

Super Grill, sehr gut zum Reinigen. Und da keine offene Rillen tropft nix, und sehr bequemes grillen. Essen kommt herrvoragend raus. Einfach Top GRILL!!!!

sehr schöner Tischgrill

ein sehr praktischer Tischgrill für 2 Personen, macht einen sehr stabilen Eindruck. Besonders hervorzuheben ist die praktische Fettauffangschale.

Super Grill und günstig

Ein super Grill, der sich schnell erhitzt und für den Preis unschlagbar! Ich habe lange nach einem elektrischen Grill gesucht, der nicht zu teuer sein durfte, aber auch nicht an Qualität einbüßen sollte! Dieser Grill erfüllt all diese Kriterien!

Bin zufrieden mit dem Grill.Steaks oder Spieße werden schnell essbar zubereitet.Kompaktes Gerät. Für Küche sowie Balkon oder Garten geeignet. Maximal 4 Personen. Hervorragende Ergebnisse! Man kann ihn leicht sauber machen und ist empfehlenswert!

Super Ergebniss

Für 2 Personen wollten wir nicht immer den Kohlegrill anmachen und haben uns für einen Elektrogrill für zwischendurch entschieden. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und auch die Reinigung geht einfach.

Guter, platzsparender Grill

Habe dieses Modell schon zum zweiten Mal, bin begeistert wie schnell gutes Grillgut auf dem Teller ist. Durch die abnehmbare Grillschale gut zu reinigen. 👍

Ein toller Grill

Wir haben ihn jetzt schon länger ausprobiert und wir finden ihn einfach klasse. Von Bratwurst bis zum Gemüse er macht seine Arbeit sehr gut.

Schnell gegrillt auf den Tisch

Ein wunderbarer Tischgrill! Schnell & lecker ist das Grillgut fertig & kann genossen werden. Unsere Kinder werden sich freuen!😊

Super Grill

Dachte das dieser Grill mit 1300 Watt nicht so viel Power hat, ganz im Gegenteil schöne Grill Muster ob Aubergine oder Steak alles sehr gute Ergebnisse

Wir sind ein 3 Personen Haushalt, haben aber ...

Wir sind ein 3 Personen Haushalt, haben aber schon mit noch mehreren gegrillt....der ist echt super, vorallem sehr heiss und super zum sauber machen.

Klasse für den Balkon

Habe denn Grill für den Balkon bestellt .. nimmt kaum Platz weg reicht für 2 Personen zum grillen . Heizt schnell auf , lässt sich super reinigen .

Zu empfehlen

einfach in der Handhabung, leichte Inbetriebnahme, Grillgut schmeckt , nicht zu gross, eher für eine kleinere Personenanzahl

Einfach Super Grill

Grill wurde sofort ausprobiert. Klappt prima. Wird schnell und gleichmäßig heiß. Besonders gut: Die Ablaufrinne fürs überschüssige Fett.

toller Grill

toler Grill, sehr einfach zu bedienen, Fleisch schmeckt wie vom Holzkohlegrill, geht sehr schnell und ist einfach zu reinigen

Super Grill

Ich habe den Grill bei unser Kumpel gesehen beim Grillen und der hat uns sofort gefallen und den hier gleich bestellt,,,

Kann ich mir empfehlen

Er ist super - grillt sehr schnell und am besten finde ich die Abtropfschale welches ein schnelles reinigen ermöglicht

Top für diese Preis

Grill ist für ein Zweipersonenhaushalt ausreichend. Super Grill, klein aber fein und lässt sich gut reinigen

Passt!

Macht was es soll! Leicht zu Reinigen würde ich auch auf Grund der Größe wieder Kaufen.

Praktisch

Hat man Lust auf Gegrilltes, klappt das damit richtig gut. Einfache Handhabung, guter Preis

Ein geiles Gerät super zum grillen

Ich würde es weiter empfehlen ein geiles Gerät speckt auch super wenn es gegrillt ist einfach klasse

Sehr gute Qualität. Einfach zum benutzen und ...

Sehr gute Qualität. Einfach zum benutzen und noch einfacher zum reinigen.

Einfach Super

Der Grill ist einfach super und total schnell zu reinigen.

Toller Grill

Toller Grill lässt sich gut reinigen und schmeckt auch sehr gut

Gute Handhabung

Ein perfekter Grill für das Geld. Leicht zu putzen