montana-Glas Tortenplatte Bistro, Glas, (Set, 1 Tortenplatte, 1 Heber)

Schlichte Tortenplatte mit Tortenheber

Auf der Suche nach einer robusten und trotzdem schönen Tortenplatte bin ich hier auf diese aufmerksam geworden und habe mich über den Heber zusätzlich sehr gefreut. Die Platte kam sicher und gut verpackt pünktlich geliefert. Der obere Teller dreht sich sehr leicht; also Obacht beim Torte anschneiden ;-) Danke Otto!

Nach nur einem Monat defekt

Nach nur einem Monat hat sich die untere Platte von der oberen gelöst und das obwohl wir die Platte nur zweimal benutzt haben. Absolut minderwertige Qualität, für die man auch einen überteuerten Preis bezahlt. Finger weg davon!

Tolle Tortenplatte

Erwartungen wurden voll erfüllt, die Tortenplatte wird bald wieder gekauft als Geschenk.

tooooooooop

total zufrieden mit der Platte. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ein toller Artikel den ich verschenken möchet

Die Tortenplatte ist schön, weil gleich ein Tortenheber dazu ist. man kan leider nicht sehen ob es eine Dreplatte ist, zum verschenken packt man sie ja nicht aus

Bardzo przydatne w kuchni,teraz dekorowanie i upiększanie tortów i ciast nie sprawia trudności 👍

drehbare Tortenplatte

Die Tortenplatte ist super. Dank der ebenen Oberfläche lässt sich der Kuchen oder die Torte einfach schneiden. Auch wenn schon einige Stücke abgeschnitten wurden, hat die Tortenplatte durch den drehbaren Fuß einen großen Vorteil...man kommt sehr einfach an das nächste Stück und muss nicht erst die ganze Platte anheben.

Super chic und cleverer Helfer

Ich suchte schon lange eine drehbare Tortenplatte, damit man Torten besser und leichter einstreichen kann und auch dekorieren ist so viel einfacher. Ich kann die Tortenplatte daher nur empfehlen.

Tortenplatte

Eine sehr schöne Tortenplatte mir gefällt die einfache Dekoration der Platte. Das diese Drehbar ist ist mir wohl entgangen, aber ich bin sehr froh darüber,

Prima

Habe schon lange nach einer drehbaren tortenplatte gesucht. Hier habe ich eine gefunden die von dekorieren bis zum schönen servieren alles hat

Eine wunderschöne Glas-Tortenplatte...

die Ihren Zweck erfüllt. Qualitativ sehr gut und super praktisch mit den inkl. Heber dazu. Absolut empfehlenswert.

Es dreht ...

Ein sehr schöner Teller , passt zu allen Geschirr Designs. Der Teller dreht sich , dieses ist sehr praktisch.

Eine gute Platte

Diese Tortenplatte gefällt uns , mann kann sie für viele Zwecke verwenden.Der Heber ist leider nicht so schön.

Schöner Artikel

Eine schöne Platte und sehr zu empfehlen, ein Tortenheber ist mit dabei und die Form ist schön.

Mega

Brauchte eine Tortenplatte und da die sich auch dreht ist sie super geeignet für Kaffeepause

Sorry Müll

Ich empfehle für jeden sehr schöne Qualität und sieht schön aus

Tolle Platte

Schöne moderne servierplatte. Die kuchen Schaufel ist nicht ganz so toll aber okay

Die Tortenplatte gefällt mir sehr.

Ich werde sie weiterempfehlen.

SUPER!

Super Tortenplatte!!! Mehr als empfehlenswert!!! Optimal in allem!!!

Super Tortenplatte

Ich kann nur weiter empfehlen,tolle Tortenplatte sehr Qualitativ!!!

Artikel sieht optisch gut aus. Kann es weiterempfehlen.

First class

Kann nur schreiben Qualität Top Ist jeden Euro wert👍

Gross und praktisch. Sieht als Torten Platte super aus.