Wohndecke Uno Cotton, Biederlack, in schönen Unifarben, Kuscheldecke

Keine Kaufempfehlung

Als ich die Decke ausgepackt habe, dachte ich: was für eine tolle Decke. Fühlte sich super an und auch die Farbe ist sehr schön. Hab sie am gleichen Abend benutzt und hatte allerdings eine schwarze Hose und schwarze Socken an, die danach komplett orange geflust waren. Hab die Decke dann bei 30 Grad mit viel Wasser und geringer Schleuderzahl gewaschen und liegend getrocknet, damit sie sich nicht verzieht. Das hat geklappt und nach dem Trocknen war die Decke halbwegs glatt. Das Fusseln hat sich verbessert, ist aber nicht weg und die Decke knittert bei jeder Beutzung, so dass man auch im glattgestrichenen, gefalteten Zustand noch die Knitterfalten sieht

Alte Decke

Die Decke sieht leider überhaupt nicht schön aus und ist überteuert. Sie ist wesentlich dicker als abgebildet und erinnert an die alten Decken bei Oma Zuhause. Nichts für einen modernen Hausstand

Gute Farbe

Bin zufrieden mit der Decke, allerdings knittert sie schnell, wenn sie nicht ordentlich zusammengelegt würde. Übrigens mag ich von OTTO nicht geduzt werden, hilft aber nicht!

Nicht erwartete farbe

Die Farbe war so schlecht und und nicht wie im Fotos, deshalb ging es zurück

die Decke wirktilli und fühlt sich auch so an

Mich konnte die Decke weder optisch noch qualitativ überzeugen