Wohndecke Marbod, Biederlack, mit geketteltem Zierstich, Kuscheldecke

empfehlenswert

Bei Otto hat man ja einige hochwertige Decken zur Auswahl. Hab mich an den Bewertungen orientiert. Diese Decke hier hat eine sehr schöne Größe und ist ungalublich warm und kuschelig. Die Farben sind sehr schön und wie abgebildet. Hatte zunächst ein wenig Bedenken, dass sie fusselt. Bis jetzt aber noch nichts bemerkt. Gewaschen ist sie noch nicht, was ich auch nicht in diesem Fall für nötig halten würde, denn sie riecht überhaupt nicht! Einmal richtig ausschütteln, reicht bis zur ersten Wäsche vollkommen. Wie sie danach aussieht, bleibt abzuwarten. Aber ich denke , mit Feinwaschmittel, besser bei 30 Grad!, dürfte nichts passieren. Alles in allem zu empfehlen, auch vom Preis her.

Eine schöne weiche Decke

Dies ist eine schöne weiche Decke, die auch wärmt. Ich habe extra eine mit hohem Baumwollanteil gewählt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Sie roch auch nicht künstlich. Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung geben.

Sehr schöne Decke!

Die Qualität ist sehr gut. Das Material ist schön flauschig und weich. Die Decke hat keinen unangenehmen Geruch, daher werde ich sie erst waschen wenn's nötig ist. Auf Grund der Materialzusammensetzung erwarte ich beim Waschen aber keine negativen Resultate.

Gute Entscheidung

Hatte mehrere Decken zur Auswahl bestellt und diese ist es. Fusselt nicht, hält warm, eine tolle warme Farbe genau wie beschrieben und jeden Tag im Einsatz. Klare Kaufempfehlung!

Einfach toll

Bin begeistert. Die Decke ist wunderschön Farbe wie abgebildet und die Qualität hervorragend, da gebe ich gerne etwas mehr aus❤️. Habe gleich zwei bestellt

Kuschelige warme Decke

Diese Decke ist angenehm warm und weich, tolles Material. Man möchte nicht mehr aufstehen wenn man darunter auf der Couch liegt.

Wunderschöne Kuscheldecke

Super angenehm

Farbe ist genau wie abgebildet und saß Material sehr angenehm durch den hohen Baumwollanteil.

Schöne Decke

Schöne weiche Decke zum Kuscheln. Deswegen wurde eine zweite noch bestellt.

Schöne Decke

Eine wirklich schöne, flauschige Decke die an kalten Tagen schön warm hält.

Wunderschöne Kuscheldecke , empfehlenswert🍀

Die Qualität ist sehr gut. Das Material ist schön flauschig und weich. Habe mich für diese Decke entschieden, da sie einen hohen Baumwoll Anteil hat und nicht nur aus Polyester besteht . Ich bin von der Qualität der Decke begeistert. Sehr angenehm auf der Haut. Sie fusselt auch nicht.

Entspricht der Erwartung

Diese Decke entspricht mehr als ich erwartet habe, sie fühlt sich so wunderbar an ist leicht und warm. Ich bin begeistert weil sie auch gut zu unserem schwarzgrauen Sofa passt.

Kuschelige Decke

Sehr schöne Decke nur schade das man sie nicht wie fast alle Decken hygienisch rein waschen kann sondern nur auf 30°

Schöne Tagesdecke

Wunderschöne weiche Tagesdecke, die Farbe ist sehr schön, ein helles und ein dunkles Terrakotta.

Sehr gute Qualität !

Die Wolldecke ist herrlich weich, hat eine gute Qualität und hält mollig warm.

Schöne Decke

Farbe wie erwartet. Hochwertig verarbeitet. Hält warm und fühlt sich sehr gut an.

praktiche Tagesdecke

Die Decke ist leicht und flauschig, auf der man gern liegt, bzw. sich zudeckt.

Tolle Decke

Eine sehr schöne Decke sie ist super für den Winter.