Wohndecke Duo, Biederlack, mit unifarbener Wendeoptik, Kuscheldecke

Wunderschönw Decke

Habe die Decke in sunrise-yellow grün bestellt. Die Decke ist ein echter Hingucker. Gerade jetzt in der Jahreszeit, man fühlt sich durch die frischen Farbe einfach wohl.

Sehr schöne Decke

Wärme und schöne Wohndecke die vielleicht etwas zu teuer ausfällt aber trotzdem kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Die Qualität der Decke ist sehr gut.

Die Decke ist von guter Qualität und die Farbe wäscht sich nicht aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sieht edel aus

Sehr schöne Wärme Decke. Passt sehr gut in unser Wohnzimmer insbesondere zur neuen Polstergarnitur.

Eine sehr schöne und warme Decke , der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr schöne Decken, ...

die haargenau zu meinem Möbel passen. Die Qualität ist etwas fester, was mir sehr entgegen kommt. Schön ist, dass man auch den Look ändern kann, ohne sich eine zweite Decke kaufen zu müssen. Einziger Abzug - Preis.

Hewohnte Biederlack-Qualität

Ich bin ein alter Biederlack-Freund, besitze schon einige Decken dieser alteingesessenen deutschen Firma. Ich wurde noch nie enttäuscht und bin auch diesesmal sehr zufrieden.

Schöne Farbe, angenehme Haptik

Ich hatte mehrere Decken zur Auswahl bestellt. Mir gefiel die Farbkombi, die dem Bild entspricht. Auch schon einmal gewaschen, nichts passiert. Kein fusseln oder sonstiges.

Sieht schick aus

Mir gefällt das zweifarbige. Passt nun zu jeder Bettwäsche. Der Artikel ist nicht so günstig, aber die Qualität ist toll. Kann ich nur jedem empfehlen..

Musste ich leider zurückschicken

Zuerst war ich von der Qualität der Decke begeistert. Doch bereits nach kurzer Zeit löste sich die Zierstich-Einfassung. Leider ein Fehlkauf!

Schöner Artikel

Die Decke hat eine tolle Farbe und ist sehr flauschig und kuschelig. Sie passte nur farblich nicht ins Wohnzimmer,daher ging sie zurück.

Wohndecke

Sehr schöne Decke , tolle softe Farben, die aber leider so gut zu meinem Sofa passte, wie ich dachte. Gute Qualität.

Sehr schöne Decke

Die Wohndecke ist sehr weich und schick. Die Farbe ist auch sehr schön. Ich kann diese Decke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kuschelige Decke

Die Decke bereitet uns sehr viel Freude. Sie ist hochwertig und für die Herbsttage perfekt. Die Qualität ist super!

Kuscheldecke

Die Decke ist super kuschlig und sieht auch sehr schön aus. Passt perfekt in meine Fernsehecke.

Eine sehr schön Wohndecke

Eine tolle Wohndecke die ist sehr hoch die Farben sehr schön ,kann man nur top zu sagen.

ist in Ordnung

die Decke fusselt stark, mal sehen was nach dem waschen passiert

Schöne Decke!

Decke sehr schön, Material und Farbe gefällt sehr gut.