Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCR 387 100 MS, 181 cm hoch, 55 cm breit

Er sieht schik aus aber im Kühlschrank ist ...

Er sieht schik aus aber im Kühlschrank ist es immer nass und im Gefrierschrank Eisschnee ohne Ende! nicht weiter empfehlen:(

Reicht für 2 Personen Haushalt

Aus irgendeinem Grund bekomme ich es nicht hin, dass weder der Kühl- noch der Gefrierschrank richtig kühlt. Im Kühlschrank ist es immer nass und im Gefrierschrank Eisschnee ohne Ende. Daher würde ich dieses Geräte nicht unbedingt empfehlen. Vielleicht liegt es auch an mir es nicht richtig einstellen zu können.

Schicker Kühlschrank, leider viel zu laut

Der Kühlschrank ist optisch wirklich ein echter Hingucker. Nach ca. Einem Jahr in Gebrauch kann ich aber sagen, dass er sich leider überhaupt nicht für eine offene Küche eignet - er ist sowas von laut! Das Geräusch erinnert teilweise an Tinnitus gepaart mit Brummen und man gewöhnt sich einfach nicht daran. Leider ertönt dieses Geräusch auch alle 20 Minuten und läuft dann auch für mehrere Minuten. Sehr schade, da er wie gesagt super aussieht. Aber wir geben ihn nun weg, weil die Geräusche einen wirklich verrückt machen.

Er bemüht sich ...

Nach anständiger Lieferung von Hermes erstmal 5 Stunden stehen gelassen. Ausgepackt und eingeschaltet , seit dem läuft der Kompressor. Im Gefrierteilt erreicht er minus 25 Grad, aber im oberen Kühlraum nicht unter 8 Grad. Ich werde ihn zurück geben müssen.