Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCR 387 100 MS, 181 cm hoch, 55 cm breit

Optik toll, Kühlung leider nicht

Ich hatte eigentlich gedacht, dass das abtauen bzw. Wasseransammlungen im Kühlschrank bei neuen Geräten kein Thema mehr ist. Leider ist das nicht der Fall. Schon nach einigen Wochen hatte sich im Eisfach Eis gebildet und im Gemüsefach sammelt sich erheblich Wasser was dazu führt, dass das Gemüse schnell matschig wird! Absoluter Fehlkauf!!

Leider ein Reinfall

Der Kühlschrank gewann vor ca 2 1/2 Jahren das Rennen, unter anderem aufgrund des Designs. Leider hat er mich sehr enttäuscht. Von Zeit zu Zeit sammelte sich Wasser im unteren Bereich des Gemüsefachs, auch musste er häufig abgetaut werden. Ausgerechnet am wärmsten Tag im Jahr gibt dieses Gerät endgültig seinen Geist auf. Der Kompressor brummt zwar, aber anstatt zu kühlen heizt er sich auf. Leider ziehe ich bei der Tatsache, dass er noch nicht mal annähernd zehn Jahre durchgehalten hat,auch keinen Monteur zu Rate. Die Garantie, wie sollte es anders sein, ist vor einem halben Jahr abgelaufen. Es ist sehr schade, weil ich nicht unbedingt ein Befürworter von Elektroschrott bin. Bitte Otto, entfernt diesen Artikel aus eurem Sortiment.

brummt sehr laut

Sehr hübscher Kühlschrank. Leider wird er nach ca. vier Monaten normaler Benutzung immer lauter, so dass man zuweilen denkt, er würde gleich explodieren ... Vielleicht ist er schon defekt? Wir würden ihn nicht noch einmal kaufen.

Defekt/Beschädigt angekommen

Rein optisch hat und die Kühl-Gefrierkombi super gefallen. Leider kam diese beschädigt an. Eine fette Delle und verbogene Leiste der hinteren Ausrichtungsfüße machte es unmöglich die Kombi aufzustellen ohne das er schief und wackelig stehen konnte. Über die Leistung, Lautstärke etc. können wir keine Aussage treffen, da wir ihn direkt wieder eingepackt haben. Postiv war die Abwicklung für die Rücksendung, müssen allerdings sehr lange warten bis das Gerät wieder abgeholt wird (10 Tage)

Steht immer unter Wasser 🤑

Immer unter Wasser Nicht normal