Amica Kühl-/Gefrierkombination KGCR 387 100 MS, 181 cm hoch, 55 cm breit

Gute Entscheidung

Ich war hin und her ob ich einen viel zu großen side by side oder lieber einen schmaleren Kühlschrank im Retro Stil nehme. Des designes zu liebe habe ich mich dann doch für den schmaleren Retro entschieden . Für den Preis gibt es echt nichts zu meckern . Er sieht schick aus , ist geräumig und ich bin absolut zufrieden . Die Auswahl war groß, aber der Preis unschlagbar . Hier und da ein bisschen zu viel Plastik, aber in der Klasse , definitiv die beste Entscheidung.

Schicker Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde geliefert und auf Nachfrage auch ausgepackt und die Verpackung mitgenommen. Freistehend, wie er bei uns steht, sieht er sehr schick aus. Durch das nostalgische Aussehen ist er ein echter Hingucker in der Küche. Die Aufteilung ist sehr gut, so dass er sehr übersichtlich ist. Bereits auf Stufe 3 kühlt der Kühlschrank so stark, dass sich hinten an der Wand Eis bildet. Auf Stufe 2 ist er für uns perfekt. Wir sind sehr zufrieden.

Gefällt der ganzen Familie

Er ist schön anzusehen Hat eine gute und sinnvolle Inneneinteilung und bietet ausreichend Platz für einen Drei-Personen-Haushalt. Mit seiner Breite von 55 cm kommt er auch perfekt in einer kleineren Küche zur Geltung. Lieferung und auspacken, inkl. Mitnahme des Verpackungsmaterials durch das Lieferpersonal war alles tip top top und hat reibungslos geklappt.

Schöner Kühlschrank, absoluter Blickfang!

Der Kühlschrank passt super in die Küche und besticht besonders durch seine Retro-Optik. Er verfügt für einen 2-Personen-Haushalt über viel Platz. Eine Ablage für zwei Flaschen ist vorhanden. Von der Geräuschkulisse her ist der Kühlschrank auf jeden Fall leiser als sein Vorgänger. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät.

Gefrierkombi Amica

Super leise, voll Schick. bei Stufe 3 erreicht er genau die Temperatur die ein Kühl / Gefrierschrank haben sollte 6 ° und minus 18 ° Sieht Klasse aus. Die Lieferung hat super geklappt. Wurde an seinen Platz gestellt und das Verpackungsmaterial gleich mit entsorgt.

Super Kombi

Sehr schöne Kühl- und Gefrierkombination im Retro-Look. Ausstattung macht einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Ist etwas schmaler als unser vorheriges Gerät, dafür aber sehr übersichtlich aufgeteilt. Alles findet seinen Platz, für mich absolut empfehlenswert .

supercool und leise

Der Kühlschrank sieht supercool aus, ist sehr leise und von innen auch wirklich sehr praktisch aufgeteilt. Er steht in meiner Küche solitär und kommt damit richtig gut zur Geltung. Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Optischer und praktischer Blickfang

Ich bin super zufrieden, der Kühlschrank macht nicht nur optisch etwas her, hat eine optimale Größe, kühlt ordentlich (habe ihn aufs Minimum eingestellt) und ist dabei auch wirklich leise. Würde ich wieder kaufen!

Retro Kühlschrank

Lieferung erfolgte problemlos. Packungsmaterial wurde mitgenommen. Optisch gefällt er mir sehr. Die Inneneinteilung ist gut aufgeteilt. Der Tiefkühler etwas klein, aber für Singles Haushalt ausreichend.

Tolles Highlight in der Küche

Hatte etwas bedenken wegen der roten Farbe, dass es eventuell zu dolle wird. Doch ich bin begeistert. Die Lieferung war sehr schnell, der Kühlschrank sieht toll aus, die Lautstärke ist ok👍🏽

Ist wirklich nicht sehr leise, bei uns okay

Bisher alles top. Scheint auch nicht extrem kratzempfindlich zu sein. Bin mit der Optik sehr zufrieden. Ein Tiefkühlfach geht nicht so gut raus, wohl das unterste. Muss man beim Ziehen den Winkel ändern.

Ein toller Blickfang in der Küche

Der Kühlschrank ist ein absoluter Hingucker in meiner Küche. Der Stauraum ist völlig ausreichend für 4Personen, er ist so leise,dass man ihn so gut wie gar nicht hört. Würde das Gerät absolut weiterempfehlen.

Sehr hübsches Teil

Diese Kühlgefrierkombi sieht toll aus. Schönes hellblau, tolle Chromteile. Er ist leise. Die Lieferung hat gut geklappt. Der Kühlschrank muss 4-6 Stunden lang ruhen bevor er angeschlossen werden darf.

Wie beschrieben

Toller Kühlschrank schade das er aufgrund von Corona nicht in die Wohnung getragen wird, denn die Lieferung ging an meine oma und sie schaffte es natürlich nicht das Ding alleine zu bewegen.

Guter Kühlschrank, aber anfällig für macken

Er kühlt super, gefrierfachfächer sehr geräumig,praktische flaschenablage. leider aber anfällig für macken aussen und beleuchtung könnte heller sein... Ansonsten aber einer gutes gerät

😍😍😍

Unwahrscheinlich schöner Kühlschrank. Die rote Farbe ist ein Ferrari-rot und passt zum allen anderen Geräte aus meine Küche. Kleine Manko, es hätte ein bisschen breiter sein können!

Sehr schöne Kühl-gefrierkombination

Die Kühl-gefrierkombination hat eine sehr schöne Farbe. Die Aufteilung ist sehr gut und das Material auch. Unteranderen ist diese Kombination sehr leise. Kann ich nur empfehlen...

Wunderschöner Kühlschrank

Habe im Internet nach einem Retro Kühlschrank gesucht. Die Auswahl war recht groß. Habe letztendlich dieses Schätzchen gefunden und er hat überzeugt. Hauptsächlich wegen der Farbe und des Preises, da vergleichbare Produkte deutlich teuere sind (z. B. Smeg). Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank, denn er erfüllt seinen Zweck und sieht toll dabei aus.

Ein Augenschmaus

Der Kühlschrank ist ein Blickfang in der Küche, wenn er dementsprecht farblich passt. Durch die silberfarbenen Griffe wirkt er edel. Stromsparend ist er auch, was will man mehr...

schöner Kühlschrank

der Kühlschrank ist ein richtiger Blickfang. Die Farbe ist wirklich sehr gelungen und auch der Stauraum reicht aus. Er tut alles was ein Kühlschrank tun soll.

Sieht nicht nur gut aus!

Habe der Kühlschrank letzten Jahr gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die Farbe passt ganz gut in der Küche. Auch wichtig: sehr leise! Würde weiterempfehlen!

Sieht aus wie auf dem Foto

Der Artikel ist wie angegeben und ist gibt nichts zu bemängeln Lieferung hat super geklappt obwohl Rechnungs-und Lieferadresse nicht identisch waren.

Traumkühlschrank

Der Kühlschrank ist im Retrolook und sieht aus wie die Konkurrenz in teuer. Für 2Personen ausreichend. Ein Hingucker in meiner Küche.

Amica, super Kühlschrank

Den Amica hatte ich bereits in klein und war vollzufrieden. Jetzt ist alles übersichtlich und die Aufteilung überzeugt.

Toller Kühlschrank

Ich habe den Kühlschrank für meine Oma bestellt. Sie ist super glücklich damit. Das Aussehen und die Innenaufteilung sind top.

Nicht nur ein Kühlschrank

Es ist nicht nur ein Kühlschrank, sondern super hübsch. Ein richtiges tolles Dekoelement für meine Küche! Phantastisch!!!!

Super kauf

Ich liebe ihn:) Super schick und edel!! Eine Nummer größer wäre auch nicht schlecht aber so ist es auch okay.

Schickes Teil

Bin vollstens zufrieden. Viel Platz im Inneren und er kühlt hervorragend. Er macht was er soll und sieht noch gut aus 😊

Schnelle Lieferung, tolles Aussehen, paßt genau bei uns rein. Der Kühlschrank läuft sehr leise und ist sehr geräumig.

Cool

Dieser Kühlschrank ist ein absolutes Highlight. Er ist toll anzusehen und ist von innen wie von außen ein Blickfang.