G-Star RAW Regular-fit-Jeans 3301 Straight Tapered

Früher richtig gut. Jetzt viel Plastik.

Klassische Jeans mit schmaler zulaufendem Bein. Eher unauffällige Waschung. Die Hose ist real noch dunkler und hat weniger Effekte als auf den Bildern. Durch den Plastik-Anteil in der Hose, fällt diese recht groß aus und ist sehr dehnbar. Min. 1-2 Nummern kleiner bestellen. Der Kunststoff-Anteil macht die Jeans vom Tragegefühl her leider eher zu einer Leggings. G-Star hat mal richtig gutes Zeug gemacht... Aber das geht leider gar nicht.

Gleicher Typ aber ca. 6 cm kürzer

Habe mir diese Jeans in der Farbe "worn in azure" gekauft. Diese würde auch 5 Sterne bekommen. Im Anschluss hab Ich mir die gleiche Hose in "grey used" gekauft. Diese bekommt keine 5 Sterne. Das ist einfach eine ganz andere Hose. Die Jeans ca 6 cm kürzer als die in "worn in azure" und ist ein härterer Stoff. Wie ist das möglich wenn es doch die gleiche Hose ist mit gleicher Zusammensetzung aus Baumwolle und Elastan? Da Ich leider das Schild schon herausgeschnitten habe, kann Ich diese auch nicht zurücksenden.

Nicht meine Jeans

Gummi

1% Elasthan Kann ich mir fast nicht vorstellen. Es kommt mir so vor, als ob es mehr wär. Die Hose ist ziemlich Gummi Artık

Längenangaben nicht korrekt

Habe mir diese Hose 2 mal bestellt 34/32 und 32/32 die 32/32 ist trotz gleicher Längenangabe 6cm kürzer. Somit sitzt die Hose zwar am Bund perfekt, macht dafür aber den Eindruck einer Hochwasserhose. Wirklich komisch, denn eigentlich sollten die Hosen ja gleich lang sein.

Leider falsche Farbe erhalten, daher ...

Leider falsche Farbe erhalten, daher retouniert.

Nichts für Mich

Leider fällt diese Hose nicht nach meinem Geschmack aus, so wie fast alle Hosen. Haben mir alle zu viel Elasthan.

Artikel live ganz anders als auf dem Bild

Die Farbe ist zwar schön, aber passend gar nicht gut !