G-Star RAW Regular-fit-Jeans 3301 Straight Tapered

Eigentlich eine gute Hose, wenn

Da nicht der Schnitt wäre. Das Material ist angenehm und macht einen guten eher weicheren Eindruck, die Farbe ist wie abgebildet. Hätte die gerne behalten, jedoch ist der Schnitt sehr weit und karottig, die Hose sieht einfach unförmig aus.

Fällt allg. weiter aus

Hose fällt leider etwas zu groß aus, gerade die Beinlänge ist im Vergleich zu anderen Herstellern bei gleicher Konfektionsgröße tatsächlich größer.

Toopp

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich hab relativ breite Beine und immer Probleme, Hosen zu finden, mit denen ich mich auch mal hinsetzen könnte. Die hier ist perfekt und wird dem Begriff "Flex" absolut gerecht. Hab schon mehrere bestellt, trage fast ausschließlich dieses Modell. Empfehlung!

Material gewöhnungsbedürftig

Die Hose hat einen sehr guten Schnitt, ist ehre enger anliegend. Das Material hingegen erinnert mehr an Legginskunststoff als an Jeans. Das gefällt mir nicht. Andere Hose im gleichen Schnitt hatte weniger Kunststoffanteil. Besser.

Komischer Schnitt

Habe die Hose für meinen Mann bestellt, der gerne Jeans von Gstar trägt ... dieser Schnitt ist leider seltsam ... am Hintern viel zu weit und die Beine viel zu eng geschnitten für 43 Schuhgröße ... geht leider zurück

Der Artikel ist eig. Ziemlich gut. Nur ist wahrscheinlich G-STAR nicht gleich G-STAR. Bundweite ist relativ groß, also besser eine Nummer kleiner bestellen! Qualität ist Top!!!

Jeans

Von gstar habe ich etwas mehr erwartet. Der Schnitt ist etwas altmodisch. Habe ich nicht behalten. Fällt sehr gross aus.

Cool

Cool aber fällt weiter aus und da ich lieber slim fit trage passt sie nicht. Auf den Bildern sah sie schmaler aus

Naja

Qualität top. Jedoch sagt mir die schnittform überhaupt nicht zu. An der teile sehr hoch gehalten das es unschön aussieht.

leider sitzt die hose wie eine leggins würde ...

leider sitzt die hose wie eine leggins würde ich sie größer bestellen passt der bund nicht mehr schade

Wem es gefällt!

Habe mir von der Marke mehr erwartet. Die Hose ist jedoch reduziert ihren Preis wert.

Schöne Hose aber...

Leider deutlich zu eng und für die Länge 30 zu Lang. Passt mir leider nicht

Wer auf slim fit steht

Für mich waren sie zu eng. Am besten eine größer bestellen. Qualität ist gut.

Qualitativ hochwertig. Auch wenn dicht ...

Qualitativ hochwertig. Auch wenn dicht optimal gepasst. Nur weiter zu empfehlen..

Leider zu kurz u dafür aber zu weit

Leider zu kurz u zu weit, hat überhaupt nich gesessen