G-Star RAW Regular-fit-Jeans 3301 Straight Tapered

Super Bequem

Sehr bequeme Hose mit strech Anteil. Qualität ist super, genau wie Passform und Verarbeitung. Kann ich empfehlen.

Top Hose

Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen. Angenehm zu tragen

medium-dark-aged

Hallo, Ich trage eigentlich nur G-Star Jeans, und möchte mir wieder eine kaufen. Blau soll sie sein. Da es dabei verschiedene Modelle gibt, wollte ich mal schauen, ob die blue-aged Hose diejenige ist, die für die Winterzeit, also stoffmäßig dicker, oder eher die ist, die für den Sommer passt (dünnerer Stoff). Leider kaum eine Bewertung dazu. Bei der unteren Hälfte der Kommentare ist fast nur von einer, glaube ich, medium-dark-aged Jeans die Rede. Leute, die eine blaue Jeans geordert haben, fehlen. Strengt Euch an und bitte eine Bewertung abgeben. Danke!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌👌👌👍🏼👍🏼👍🏼👍 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌👌👌👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Passend, bequem und optisch einwandfrei

Habe die Jeans vor wenigen Tagen erhalten und bereits getragen. Nach bereits guten Erfahrungen mit einer G-Star RAW in anderem Schnitt kann ich schon mitteilen: Die Hose ist solide verarbeitet und passt so gut wie erhofft. Sie ist mit dem 1%-Stretchanteil auch bequem und bewegungskonform und last but not least sieht sie hinsichtlich Farbbild "worn in azure" und und im "straight cut" gut aus bzw. lässt sich gut kombinieren (casual, casual chic u.a.).

Großartige Jeans!

Super schicke Jeans. Was soll man da schon sagen! G-Star steht für Qualitäts-Jeans! Absolute Kaufempfehlung. Bei einer Größe von 1,96 und 90 Kilogramm sitzt die Hose mit einer Größe von 34/34 wie für mich (dich) perfekt! Zudem ist sie elastisch am Bund somit flexibler falls man sich der Größe doch unsicher ist! Sehr bequem zu tragen. Für den Preis bekommt man eine hochwertige Jeans, die man Jahre tragen kann. Viel Spaß und vielen Dank.

Super tolle hose

Jeder Zeit wieder... die Größe passte ganz genau

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnitt und Qualität einwandfrei!

Größe passt wie angegeben. Fällt nicht kleiner oder größer aus. Die Hose ist im Schenkelbereich weiter geschnitten und läuft zu den Beinen schmaler zu. Typisch straight-tapered! Ich mag das sehr gerne, denn ich habe etwas muskulösere Oberschenkel. Sie wirkt trotzdem sehr modisch und elegant. Qualität und Farbe einwandfrei!

Gstar halt

Bin erst seit kurzem auf die gstar Jeans gestoßen und muss sagen das ich echt überzeugt bin. Tolle Passform aufgrund meiner 36 Länge die ich benötige ist es schwer gut geschnittene Jeans zu finden. Aber die passt perfekt. Leider gab es einen optischen Mangel, aber der tolle kinderservice kam mir da entgegen.

Top Hose aber.....

Tolle Hose, angenehm zu tragen. Aber das warum ich die Hose zurück geschickt habe ist folgender Grund. Das Bein ist mir unten zu Breit. Es sieht einfach doof aus, und ich wollte halt das die Hose so wie auf dem Bild zu tragen ist. Das Bild verfälscht, Hat aber mit der Qualität von G-Star absolut nicht zu tun.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequeme Hose

Ich trage schon lange G-star Jenas, diese jedoch ist so was von bequem, dass habe ich selten bei G-star Hosen. Man hat das Gefühl eine Jogginghose zu tragen :-) Hoffe nur das sie nicht "ausleiert" wenn man sie paar Tage an hat, denn dann ist sie zu groß. Farblich auch sehr schön gemacht.

Sehr schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉👍😀👍😀☺️😀👍☺️☺️☺️☺️☺️☺️

Klassische Jeans mit schmaler zulaufendem ...

Klassische Jeans mit schmaler zulaufendem Bein. Eher unauffällige Waschung. Die Hose ist real noch dunkler und hat weniger Effekte als auf den Bildern. Durch den Plastik-Anteil in der Hose, fällt diese recht groß aus und ist sehr dehnbar. Min. 1-2 Nummern kleiner bestellen.

Fühlt sich an wie nackt...

... so beweglich ist man damit! Einmal G-Star Hose immer G-Star mehr muss ich nicht sagen. Regular-fit wie beschrieben super bequem. KAUF JETZT ENDLICH Für Länge 34 sollte man schon 1,90m haben, sonst kräuselt sich diese Hose eventuell zu stark

Sehr schöne Hose

Kann nur positives zu der Hose sagen, Qualität sowie der Schnitt & der Style der Hose hat mich sehr überzeugt. Werde mir definitiv noch eine in einer anderen Farbe bestellen. Lieferung ohne Probleme.

Zu klein

Passgröße ist soweit ok. Fällt aber insgesamt sehr eng.

Sehr schöne Jeans

Allerdings war diese Jeans für meinen Sohn zu groß und zu weit geschnitten.

Tolle Jeans!

Die Farbausgebung ist nice. Der Stoff ist klasse! Darin sieht man wirklich elegant aus. Ich bevorzuge eher grau oder schwarz. Früher zog ich lieber blau an. Aber egal welche Farbe: Die Jeans sind der Burner!

Die perfekte Jeans

Wie immer qualitativ hochwertig und perfekte Passform. Keine bösen Überraschungen bei der Bestellung in der gewünschten Größe. Nette Farbverläufe. Hochwertige Hose für den Job und auch privat.

Trägt sich einfach super

Ist bei den Jeanshosen zwar im oberen Preissegment angesiedelt, aber trägt sich auch einfach genial. Tolle Qualität, super Jeansstoff, wahnsinnig guter Schnitt. Leider geil ;-)

Passgenaue Hose

Die Hose sitzt wie angegossen, ist aber durch den Stretchanteil nicht zu eng und lässt sich angenehm tragen. Farbe ist auch nicht ausgeblichen oder ähnliches.

Super schöne Hose

War ein Geschenk für meinen Mann. Hat ihm sehr gefallen auch die Passform war optimal. Hose auch nach mehrfachen waschen noch in der gleichen Passform !

Eine Super schöne Hose, sitzt Super!

Habe die Hose meinem Freund gekauft, sie sitzt sehr schön und sieht sehr gut aus. Mein Freund trägt immer W34 und L34 haben diese hier auch bestellt und sie sitzt! Alles Top!

Typisch G-Star! Top!!!

Eine sehr schöne Hose!! G star typisch! Größe genau wie angegeben! Tolle Qualität!!! Sehr zu empfehlen!!! 👍👍👍👍

Leider zu groß

Die Jeans von G-Star sind von der Qualität die besten aber leider war mir die Hose zu groß.

Jeans

Die Hosen ist perfekt in Optik und Passform. Mal eine Hose die du auch über den Fuß bekommst durch den doch eher geraden Schnitt. Kann man empfehlen.