G-Star RAW Regular-fit-Jeans 3301 Straight Tapered

G Star Qualität war einmal....

Positiv:eine schicke Hose aber absolut billig verarbeitet. Nix mehr mit hochwertig! Nach nicht einmal einem halben Jahr fällt die Hose schlicht und ergreifend auseinander. Als Vergleich:meine 3 Jahre alten G Star Hosen sind trotz zigfacher Wäsche und Dauereinsatz noch tip-top.

Schöne Hose

Leider wieder zurück da die Länge nicht ganz so gut war An den Beinen war sie für mein Schatz leider zu eng da er muskulöse Beine hat ansonsten für jemand der es sehr eng mag Top

Super Bequem

Sehr bequeme Hose mit strech Anteil. Qualität ist super, genau wie Passform und Verarbeitung. Kann ich empfehlen.

G Star

G Star ist nicht mehr so qualitativ wie früher

Top Hose

Bin sehr zufrieden damit, kann ich nur weiterempfehlen. Angenehm zu tragen

Falsche Hose, schlechte Qualität! VORSICHT.

Die Hose auf den Fotos hat nichts mit der Hose zutun, die ich zugeschickt bekommen habe. Es ist nicht Regular-fit sondern slim fit, wie andere Leute in den Bewertungen schon angegeben haben. Außerdem hat die Hose ein viel dunkleres Blau als die, die man auf den Bildern sieht. Auch dies wurde von anderen Bewertern bereits angesprochen. Ich empfinde, dass es schon an Betrug grenzt, den Kunden selbst nach eingereichten Bewertungen weiterhin die falsche Hose zu verkaufen. Diese Hose kostet über 110 Euro und ist von der Qualität her keine 50 Euro wert.

Eigentlich eine gute Hose, wenn

Da nicht der Schnitt wäre. Das Material ist angenehm und macht einen guten eher weicheren Eindruck, die Farbe ist wie abgebildet. Hätte die gerne behalten, jedoch ist der Schnitt sehr weit und karottig, die Hose sieht einfach unförmig aus.

Fällt allg. weiter aus

Hose fällt leider etwas zu groß aus, gerade die Beinlänge ist im Vergleich zu anderen Herstellern bei gleicher Konfektionsgröße tatsächlich größer.

Früher richtig gut. Jetzt viel Plastik.

Klassische Jeans mit schmaler zulaufendem Bein. Eher unauffällige Waschung. Die Hose ist real noch dunkler und hat weniger Effekte als auf den Bildern. Durch den Plastik-Anteil in der Hose, fällt diese recht groß aus und ist sehr dehnbar. Min. 1-2 Nummern kleiner bestellen. Der Kunststoff-Anteil macht die Jeans vom Tragegefühl her leider eher zu einer Leggings. G-Star hat mal richtig gutes Zeug gemacht... Aber das geht leider gar nicht.

Gleicher Typ aber ca. 6 cm kürzer

Habe mir diese Jeans in der Farbe "worn in azure" gekauft. Diese würde auch 5 Sterne bekommen. Im Anschluss hab Ich mir die gleiche Hose in "grey used" gekauft. Diese bekommt keine 5 Sterne. Das ist einfach eine ganz andere Hose. Die Jeans ca 6 cm kürzer als die in "worn in azure" und ist ein härterer Stoff. Wie ist das möglich wenn es doch die gleiche Hose ist mit gleicher Zusammensetzung aus Baumwolle und Elastan? Da Ich leider das Schild schon herausgeschnitten habe, kann Ich diese auch nicht zurücksenden.

medium-dark-aged

Hallo, Ich trage eigentlich nur G-Star Jeans, und möchte mir wieder eine kaufen. Blau soll sie sein. Da es dabei verschiedene Modelle gibt, wollte ich mal schauen, ob die blue-aged Hose diejenige ist, die für die Winterzeit, also stoffmäßig dicker, oder eher die ist, die für den Sommer passt (dünnerer Stoff). Leider kaum eine Bewertung dazu. Bei der unteren Hälfte der Kommentare ist fast nur von einer, glaube ich, medium-dark-aged Jeans die Rede. Leute, die eine blaue Jeans geordert haben, fehlen. Strengt Euch an und bitte eine Bewertung abgeben. Danke!

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌👌👌👍🏼👍🏼👍🏼👍 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌👌👌👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍👍👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Passend, bequem und optisch einwandfrei

Habe die Jeans vor wenigen Tagen erhalten und bereits getragen. Nach bereits guten Erfahrungen mit einer G-Star RAW in anderem Schnitt kann ich schon mitteilen: Die Hose ist solide verarbeitet und passt so gut wie erhofft. Sie ist mit dem 1%-Stretchanteil auch bequem und bewegungskonform und last but not least sieht sie hinsichtlich Farbbild "worn in azure" und und im "straight cut" gut aus bzw. lässt sich gut kombinieren (casual, casual chic u.a.).

Nicht meine Jeans

Großartige Jeans!

Super schicke Jeans. Was soll man da schon sagen! G-Star steht für Qualitäts-Jeans! Absolute Kaufempfehlung. Bei einer Größe von 1,96 und 90 Kilogramm sitzt die Hose mit einer Größe von 34/34 wie für mich (dich) perfekt! Zudem ist sie elastisch am Bund somit flexibler falls man sich der Größe doch unsicher ist! Sehr bequem zu tragen. Für den Preis bekommt man eine hochwertige Jeans, die man Jahre tragen kann. Viel Spaß und vielen Dank.

Super tolle hose

Jeder Zeit wieder... die Größe passte ganz genau

Umso länger umso weiter

Die Qualität ist super von den Hosen - mein Mann hat sie in mehreren Ausführungen Schlicht und trotzdem nicht langweilig. Er trägt 36/30 oder 34/32 Er ist 1,70 und 90kg Wenn die 36/30 nicht da ist dann nehmen wir 34/32 - ost zwar etwas länger dann aber der Bund ist dann gleich mit der 36er Umso länger die Hose ist umso weiter wird sie oben herum Lieferung war super schnell

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schnitt und Qualität einwandfrei!

Größe passt wie angegeben. Fällt nicht kleiner oder größer aus. Die Hose ist im Schenkelbereich weiter geschnitten und läuft zu den Beinen schmaler zu. Typisch straight-tapered! Ich mag das sehr gerne, denn ich habe etwas muskulösere Oberschenkel. Sie wirkt trotzdem sehr modisch und elegant. Qualität und Farbe einwandfrei!

Gstar halt

Bin erst seit kurzem auf die gstar Jeans gestoßen und muss sagen das ich echt überzeugt bin. Tolle Passform aufgrund meiner 36 Länge die ich benötige ist es schwer gut geschnittene Jeans zu finden. Aber die passt perfekt. Leider gab es einen optischen Mangel, aber der tolle kinderservice kam mir da entgegen.

Gummi

1% Elasthan Kann ich mir fast nicht vorstellen. Es kommt mir so vor, als ob es mehr wär. Die Hose ist ziemlich Gummi Artık

Top Hose aber.....

Tolle Hose, angenehm zu tragen. Aber das warum ich die Hose zurück geschickt habe ist folgender Grund. Das Bein ist mir unten zu Breit. Es sieht einfach doof aus, und ich wollte halt das die Hose so wie auf dem Bild zu tragen ist. Das Bild verfälscht, Hat aber mit der Qualität von G-Star absolut nicht zu tun.

Sehr schlechte Qualitä, nur 2 mal angehabt ...

Sehr schlechte Qualitä, nur 2 mal angehabt und ist schon gerissen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toopp

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr bequeme Hose

Ich trage schon lange G-star Jenas, diese jedoch ist so was von bequem, dass habe ich selten bei G-star Hosen. Man hat das Gefühl eine Jogginghose zu tragen :-) Hoffe nur das sie nicht "ausleiert" wenn man sie paar Tage an hat, denn dann ist sie zu groß. Farblich auch sehr schön gemacht.

Längenangaben nicht korrekt

Habe mir diese Hose 2 mal bestellt 34/32 und 32/32 die 32/32 ist trotz gleicher Längenangabe 6cm kürzer. Somit sitzt die Hose zwar am Bund perfekt, macht dafür aber den Eindruck einer Hochwasserhose. Wirklich komisch, denn eigentlich sollten die Hosen ja gleich lang sein.

Sehr schöne Hose

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉👍😀👍😀☺️😀👍☺️☺️☺️☺️☺️☺️