Andersen Shopper rot (1-tlg)

ein guter Artikel

Der Einkaufsroller ist sehr leicht und lässt sich gut bwegen. Der Nachteil ist,er hat kein Kühlfach,haben wir bestimmt überlesen vor der Bestellung.Wir behalten ihn aber,da er seinen Zweck erfüllt.

Bis jetzt tut er seine Pflicht 🙂

Ich finde die "Tasche" könnte für diesen Preis ein klein wenig stabiler sein. Ansonsten lässt er sich gut ziehen, auch über Bordsteine.

Alltagshelfer

Ich benutze Einkaufsroller seit langem. Mein alter Helfer hatte bereits starke Verschleisserscheinungen. Deshalb habe ich mich für einen Neuen entschieden und bin sehr zufrieden.

Sieht klein aus

Fals ich es ausgepackt hatte sah es sehr klein aus aber ich war überrascht wieviel da rein passt einfach klasse und mal sehen wie lange er hält.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Der Trolley entspricht der Beschreibung und es passt viel hinein. Die Räder sind soweit stabil

Super Hilfe beim Einkaufen

Einfach praktisch und unkompliziert. Läßt sich leicht ziehen paßt in jeden Kofferraum

Habe den Artikel für meinen Vater bestellt. ...

Habe den Artikel für meinen Vater bestellt. Und er ist sehr zufrieden

Sehr toll

Ein sehr toller Wagen kann man immer gebrauchen praktisch

Schöner Trolley

Praktisch und stabil zu dem Preis absolut zu empfehlen

toller Alltagshelfer

ich habe mir den Trolley für meine etwas schwereren Einkäufe zugelegt, Der Trolley ist sehr robust und leise beim Rollen. Würde mir nur wünschen er wäre etwas besser im Auto zu verstauen

Das werdd eich einfach weiter emfehlen. Tolle farbe und sehr stabil.

Fine Wagen

Der Wagen ist sehr Stabil. Trägt über 30kg. Rolle sind klein aber rollen sehr gut. Hat aber keine Rolle für Treppe. Daher ziehe ich ein Stern ab für den Preis.

Andersen Top

Preis Leistung ist ok. Sieht gut und stabil aus. Für diesen Preis sehr gut. Hab ihn zwar noch nicht benutzt,aber ist ok. Andersenimmer wieder gerne.

Es ist wunderschön, wieviel da reingeht. Es passt einfach viel da rein, in diesem Einkaufstrolly. Es ist leicht mit seinen grossen Rädern. supper Trolly kann ich weiterempfehlen

Ein tolles Teil

Der Trolley ist schön geräumig, stabile Ausführung. Gute Handhabung, auch wenn man Einkäufe drinnen hat ist er nicht zu schwer und lässt sich gut ziehen.

Praktikabel

Hab Ihn heute bekommen, macht einen stabielen Eindruck. Räder laufen leise, Stauraum genügend gross.... Preis/Leistung gut. Hoffe er lebt lange;)

Stabiler Trolley mit viel Stauraum.Fährt ...

Stabiler Trolley mit viel Stauraum.Fährt sehr leise.Hab ihn erst seit einigen Wochen daher kann ich nicht sagen ob er lange hält.

Super Trolly

Es passt sehr viel rein, kann ich ohne Probleme die Treppen Stufen hochkommen. Eien Punkt Abzug,er quietscht etwas

Ein sehr guter Trolley Ich kann nicht mehr aug ihn verzichten. Man kann den Einkauf gut in den Trolley einpacken.

Praktisch

Sieht gut aus und macht was er soll. Vor allem kann man den Trolley an den Einkaufswagen anhängen.

Einkaufstrolly

Einkaufstrolly auf jedenfall zufrieden.. Könnte ne Tasche mehr haben aber an sonsten top.

Sehr schön zum einkaufen Sehr viel Stauraum ...

Sehr schön zum einkaufen Sehr viel Stauraum und leicht zu fahren selbst Treppen hoch kein Problem

Klein und praktisch

Supereinfach zusammen zu bauen. Sieht toll aus und lässt sich einfach fahren. Die Höhe ist perfekt.

Für den Preis ein schöner, leichter Einkaufstrolley.

Sehr gute Qualität. Genau so geliefert wie bestellt.