Andersen Shopper rot (1-tlg)

Solider und gut durchdachter Shopper

Der Shopper macht auf mich einen gut durchdachten und stabilen Eindruck. Laut Beschreibung kann man ihn mit bis zu 40 kg beladen; selbst belade ich den Shopper i.d.R. nur mit etwa bis 20 kg - dann ist er voll. D.h., ich habe noch genügend Reserve ... Andere Shopper (die ich in einem Billigladen gesehen habe) haben dagegen auf mich schon schief gewirkt, ohne dass etwas drin gewesen wäre. Im Inneren der Tasche befindet sich oben ein schmales Fach, in das etwa lange Briefumschläge gut reinpassen; und außen an der Seite ein Fach, in das man z.B. eine Getränkeflasche oder einen Regenschirm einstecken kann. Die Tasche an dem Shopper lässt sich mit wenigen Handgriffen abnehmen. Ohne Tasche kann man mit dem Shopper z.B. Getränkekisten transportieren. An den Taschenseiten sowie an den Rädern besitzt der Shopper gut sichtbare reflektierende Elemente Der Shopper zeigt ein gutes Rollverhalten, und lässt sich auch leicht manövrieren. Bei geringer Beladung kann man ihn sogar Griff tragen - ohne dass man sich deshalb Sorgen machen müsste, dass etwas abbrechen könnte ... Ein Kühlfach hat der Shopper nicht - steht aber auch nichts von einem Kühlfach in der Beschreibung. Kleiner Kritikpunkt: Beim Rollen über die Straße fangen sich die Räder immer wieder mal kleine Steinchen ein - welche dann auch oft in den Rädern haften bleiben. Dies macht sich dann durch eine Art regelmäßiges "Knistern" bemerkbar. Die Räder sind jedoch austauschbar. Und ich hoffe, dass es auch Räder zu einem akzeptablen Preis gibt, bei denen dieser Effekt nicht auftritt. Insgesamt ist der Shopper jedoch gut bis sehr gut. Wer einen preiswerten und wirklich guten Shopper sucht, dem kann ich diesen Shopper empfehlen.

Ein super Einkaufstrolley!!

Habe mir diesen Einkaufstrolley gekauft, nachdem mein vorheriger schon wieder den Geist aufgegeben hat. Hatte vorher immer solche Billig-Teile. Mein Mann meinte "Wer billig kauft kauft öfters" und empfahl mir doch mal diesen zu nehmen. Was soll man sagen? Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Dieser kommt hervorragend verarbeitet daher, man merkt schon mehr als deutlich den Qualitätsunterschied, wenn man das Material der Tasche sieht und fühlt! Dazu ist die Tasche noch mit einem Drahtgestänge versehen und die Rollen des Trollexs laufen mal eben viel, viel leichter und leiser und auch Randsteine überwindet er mit deutlich weniger Kraftaufwand!! Von mir alle Daumen hoch und mindestens 5-Sterne!!!!

Flottes Transportmittel 😉

Der Shopper macht einen soliden und robusten Eindruck und sieht nicht ganz so omamäßig aus wie viele Andere. Das Gestell war fertig montiert, einschließlich Rollen. Ich brauchte nur die Tasche zu befestigen. Das war kinderleicht. Der Preis ist unwesentlich höher als bei den meisten Ramschteilen aus Billigläden. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Preis/Leistung top, leichte Handhabung

Nach langem überlegen haben wir uns entschlossen eine Einkaufshilfe zu kaufen. Wir wollten nicht gleich das teuerste Produkt kaufen und haben uns für dieses einschieden. Uns überrascht die sehr gute Qualität des Artikels. Der Trolley ist leicht und trotzdem stabil. Holprige Wege oder Bordsteinkanten sind kein Problem. Die Einfüllöffnung ist groß und wird mit dem stabilen Deckel gut verschlossen. Es kann überraschend viel eingefüllt werden und trotzdem lässt der Trolley sich noch gut fahren. Fazit - wir hätten uns schon eher dafür entscheiden sollen...

Super Produkt

Habe mir den Artikel bestellt weil ich es leid war immer Einkaufstüten nach Hause zu schleppen und was soll ich sagen ich bin von dem Artikel überzeugt. Von der Höhe des griffes bis zum höchsten belastungspunkt hin kann ich diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen. Preis leistungsmäßig Verhältnis sehr gut. Deswegen 5 von 5 Sterne.

Ein supper Einkaufstrolly

Ich war ueberrascht wieviel da reingeht ein ganzen Einkaufswagen voll hab ich in mein neuen Einkaufstrolly reingekriegt und er leuft supper leicht mit seinen grossen Raedern supper Trolly kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍

Wertiger Einkaufstrolley

Der Einkaufstrolley ist sehr wertig verarbeitet. Habe schon einen zweiten für einen Bekannten bestellt. Es passt spielend der Großeinkauf hinein. Er rollt sehr leise. das Material der Tasche ist sehr robust verarbeitet. Klare Kaufentfehlung.

Ein super Artikel sieht gut aus Qualität supe

Habe zum erstenmal Erfahrungen gesammelt und stellte fest ich hätte mir schon viel früher sp ein wägelschen kaufen sollen wrleichtert das Leben ungemein.Preisleistungsverhältnis einfach hervorragend bis jetzt und hoffe das bleibt auch so immer wieder zu empfehlen.

Einfach Super!

Der Trolley ist schön geräumig, stabile Ausführung. Gute Handhabung, auch wenn man Einkäufe drinnen hat ist er nicht zu schwer und lässt sich gut ziehen. Der Griff lässt sich ganz leicht ein- und wieder ausklappen, die Tasche ist abnehmbar.

Toller Einkaufstolley

Das ist wirklich ein sehr guter Einkaufswagen. Es geht echt viel rein. Er läuft sehr ruhig und leicht. Ich hatte vorher viele Jahre die Nummer kleiner und kann diese Marke nur empfehlen. Die Wagen halten einiges aus und man schont den Rücken.

Hatte vorher nur recht günstige Trolleys. Mit diesem können Sie nicht mithalten. Sehr laufruhig, man stößt nicht mit den Hacken dagegen und es passt sehr viel hinein. Rundum zufrieden. Wenn er jetzt noch lange hält ist alles perfekt.

Super Qualität

Brauchten dringend einen Trolley mit sehr guter Qualität, der nicht zu teuer ist. Und haben ihn hiermit gefunden. Gibt es nichts dran zu bemängeln, optimale Größe, da passt was rein. Fährt sich sehr angenehm. Klare Kaufempfehlung

Hat mir gleich gefallen!

Der Einkaufstrolley ist superleicht u. leise. Ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Es ist mein erster Trolley. Jetzt kann ich mehr einkaufen und muss es nicht mehr mühsam tragen. Bin sehr zufrieden.

Super Praktisch

Von Anfang sehr begeistert. In dem Trolley passt super viel rein kommt leicht über den Kantstein. Nur anfangs quietschten die Räder etwas doch auch das liess sich wieder leicht beheben. Gute Qualität.

Ein sehr guter Trolley. Macht seine Arbeit

Ein sehr guter Trolley. Erfüllt voll und ganz seine Arbeit. Preis - Leistung Verhältnisse stimmt auch 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Ein toller einkaufsshopper

Dieser einkaufsshopper ist einfach ideal. Ich finde die größe perfekt. Er lässt sich gut an einem Einkaufswagen im Supermarkt ranhängen. Deswegen einfach super. Man bekommt auch viel rein.

Eine echte Hilfe!

Ich brauchte Hilfe, und mit diesem Teil habe ich sie Leichtes Gerät, leise Rollen und einfach zu Händen. Jetzt kann ich ganz problemlos meine Getränke selbst ohne Anstrengung besorgen.

Handlich und stabil

Der Trolley lässt sich bequem ziehen und rollt sehr leichtgängig. Er ist sehr gut verarbeitet und macht einen sehr soliden und stabilen Eindruck. Für den Kaufpreis hervorragend.

Super Trolley

Leise Räder ausreichend Platz für den normalen Einkauf, bin einfach nur begeistert,super Preis Leistungsverhältnis, vielen Dank und super schnelle Lieferung

Kann ich nur weiterempfehlen ein toller ...

Kann ich nur weiterempfehlen ein toller Einkaufswagen und da passt ganz viel rein.👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Einkaustrolley

super leichter Einkaufstrolley, fährt sich einfach und der Aufbau war easy...kann ich jedem nur empfehlen der keine lust mehr hat Taschen zu schleppen.

Sehr zufrieden und zu empfehlen

Ich hatte lange einen anderen von der gleichen Firma. Deshalb wollte ich unbedingt wieder einen von der Firma Anderson. Obwohl dieser kleiner ist und ich erst skeptisch war weil dieser hier kleinere Räder hat. Allerdings wurde ich hier nicht enttäuscht. Die Räder laufen leicht trotz der vielen Getränke. Der Stauraum ist völlig ausreichend. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Sehr leicht

Der Trolley ist sehr leicht und von der Qualität gut verarbeitet. Farbe ist auch wie abgebildet. Und von Stauraum her wird einiges hinein passen.

Einfach genial!

Schnell zusammen gebaut, viel Platz und super stabil. Schlichte Eleganz die auch noch praktisch ist und sogar von meinem Sohn benutzt wird.

Ich kann nur Sagen gute Qualität 👍👍😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel ,sieht super aus.

Finde den Trolle wirklich groß genug und sehr stabil verarbeitet.Dafür 5 Sterne.Für die Bewertung der Verpackung gäbe es höchstens 2.

Sehr gut und bequem

Ich dachte wieder für paar Wochen und dann wieder in müll Ich bin positiv überrascht.Sieht sehr stabil und sehr bequem.Mal abwarten

Tolle Einkaufstrolley

Bin sehr zufrieden, Höhe Qualität. Sehr leise, ist deinen Preis wert. Bin mega zufrieden und empfehle weiter 👍🏼

Sehr guter Artikel

Praktisch, schön, stark und viel Platz. Das ist genau, was man braucht zum großen Einkauf. Das werde ich weiterempfehlen.

Qualität hat ihren Preis

Ein sehr guter Trolley ‼️ Ich kann nicht mehr aug ihn verzichten. Man kann den Einkauf gut in den Trolley einpacken.