Vero Moda Bootcuthose VMKAMMA

Homewear mit recht engem Gummizug

Die Hose hat keinen Reissverschluss und nur einen Gummizug, das hatte ich der Beschreibung nicht entnommen. Der Stoff ist relativ kräftig und das Material scheint nicht so schnell auszuleiern. Größe wie angegeben, eine knappe 36er. Bequem als Hose für zuhause, wobei der Gummizug bei mir recht eng sitzt und drückt, daher behalte ich sie nicht. Evtl. eine Nummer größer versuchen. Draußen würde ich persönlich sie nicht tragen. Die Länge fand ich ok bis ein wenig kurz- vielleicht läuft sie ja beim Waschen auch noch ein. Bei 1,72 m könnte ich sie mit Socken oder flachen Schuhen tragen. Es ist aber noch ein hinreichend langes Stück Stoff vorhanden, so dass man sie auslassen kann.

Eher mittelmäßig

Ich bin 1,57 groß und habe dementsprechend die Kurzgröße bestellt. Die ist aber tatsächlich etwas zu kurz, sie endet bei mir ca. 5cm über dem Boden, was bei der ausgestellten Form suboptimal aussieht. Außerdem verwurschtelt der Gummibund ständig, das nervt ein bisschen. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

knackige Freizeithose

die Bootcuthose fällt ziemlich eng aus, ich habe Größe 38, aber die bestellte M war mir zu eng, daher muss ich sie leider zurückschicken. Verarbeitung ist ok.

Schönes Material

ich persönlich liebe Viskose, daher habe ich diese Hose bestellt. Leiter ist das Material nicht wirklich wertig. Die Hose ist sehr dünn, also eher etwas für warme Tage und nichts für den Winter. Das Hauptproblem ist jedoch, dass die Hose seit dem ersten Waschen um etwa 5 cm kürzer ist, als vorher. Bei meiner Größe also nur noch bis zum Knöchel reicht, das sieht bei dem Stil ( Bootcut) außerordentlich albern aus.

SCHLAGHOSE AUS Jersey

Die Hose war mir leider viel zu lang.Musste zurück .Bei dem großem Schlag muss die Länge genau stimmen. DER Stoff ist angenehm auf der Haut..wie eine normale dünne Sporthose.Leider sieht man jeden Fussel auf dem schwarzen Stoff.

Eher eine Sporthose

Die Hose sitzt gut und ist bequem. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich sie behalte. Es ist eher eine Sporthose. Für Zuhause und Gymnastik ja. Im Alltag kann ich persönlich sie mir nicht so recht vorstellen.

Unterschiedlich lange Hosenbeine

An sich tolle und bequeme Hose. Leider ist auch hier bei beiden bestellten Größen L und XL das rechte Hosenbein kürzer als das linke.

Bootcuthose gefiel mir nicht

Die Bootcuthose ging wieder zurück. Komische Passform und Schnitt. Viel zu lange Beine. Ich bin aber auch klein.

Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Die Hose kann man zuhause anziehen aber mehr auch nicht. Sie ist nach dem ersten Waschen bei 30grad eingegangen.

Schicke Hose

Schicke Hose mit angenehmen Gummibund. Durch das feste Material hat die Hose einen tollen Sitz. Ich hoffe das bleibt so.

Schöne Hose

Die Hose hatte eine gute Länge, bei 1,65m. Sitzt nur leider etwas zu fest am Bauch. Ansonsten auch Blickdicht

bequeme Hose

Schnitt und Stoff ok. Ein bisschen lang.

Ausprobieren

Hose ist sehr schmal für Gr. S. Ich fühlte mich nicht wohl darin. Material ist ok.

Leider zu klein

Die Hose fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist auch gut. Leider zu klein.