Vero Moda Bootcuthose VMKAMMA

schlechte Qualität

ich trage sehr gerne Vero Moda und war bislang zufrieden. Diese Hose ist ihr Geld nicht wert. Ich habe sie in olive und schwarz bestellt. Die olivefarbene musste ich schon vor der ersten Wäsche nähen: An drei Stellen ging oben im Bund die Naht auf. Ich dachte erst, es ist vielleicht ein Einzelfehler bei diesem Artikel. Nach der ersten Wäsche gehen nun auch bei der schwarzen Hose die Nähte auf. Die Hosen sind offensichtlich schlecht verarbeitet. Für einmal Tragen ist dann auch der niedrige Preis noch zu hoch.

Gefiel mir nicht

Die Hose gefiel mir vom Stoff nicht, fühlte sich nicht gut auf der Haut an, sah etwas billig aus. An den Oberschenkeln war sie mir zu eng und sie wirkte wie eine Sporthose.

Sieht aus wie eine Leggings

War leider sehr enttäuscht, als sie ankam, da sie einfach aussieht wie eine ganz normale Leggings mit weitem Schlag.

Gefällt nicht

Die Hose ist vom Stoff ganz angenehm aber dieses ausgestellte Bein passt überhaupt nicht zu der Art dieser Hose.