Vero Moda Bootcuthose VMKAMMA

gut kombinierbar

schöner Schnitt, gute Länge (bei einer Größe von 1,76m), leichte Eleganz, hoher Tragekomfort, gut zu kombinieren, Taschen beuteln etwas, daher ein Stern Abzug

Die Hose ist insgesamt gut,aber...

beide Hosen (2 bestellt) waren unterschiedlich lang,hatten aber zum Glück noch genug Saum,um sie umändern zu lassen.Darum einen Stern Abzug.. Da ich sehr groß bin (1.76m) und es diese Hose in der Länge 34 gibt,habe ich sie mir gleich 2x bestellt (ich habe bereits eine sehr ähnliche Hose von Only in 34er Länge) Eine bequeme,sehr figurbetont sitzende Hose,die auch vom Stoff her etwas kräftiger ist,was bei den momentanen Temperaturen noch gut geht. Vielseitig tragbar. Bleibt immer in Form und beult nicht aus. Macht lange,schlanke Beine.

Tolle Hose!

Material und Verarbeitung TOP. Weicher Griff und bequem - aber die Größe stimmt nicht. Die Hose ist an der Hüfte sehr schmal geschnitten und ich habe eine schmale Hüfte. Oft passen Sachen nicht, weil die Hüften zu groß sind. Leider zurück und deshalb nur 4 Sterne. Bestelle eine Nummer größer.

Fängt zwar Fusseln, aber ...

Fusseln, Haare, etc. bleibt gern hängen an der Hose, da muss man also öfter mit der Flusenbürste dran. Auch ist die Hose nicht sonderlich dick, sondern recht dünn, aber die Passgenauigkeit war bei mir halt super (Größe S und Länge 30 bei 1,63 Größe).

Schöne Hose

Material ist super, leider ist sie schlecht gebügelt und der Schlag steht so weit auseinander, nach dem richtigen Bügeln sieht sie recht nett aus, eine Bügelfalte wäre für diese schöne Hosen viel viel besser

Habe sonst Größe 40/42, nach Ottomaßen ...

Habe sonst Größe 40/42, nach Ottomaßen erstmals eher 44. Wenn man das beachtet, ist es eine gut sitzende Hose aus etwas dickerem, weich fallenden Material. Bei einem Hauch weniger Schlag wäre sie sogar elegant.

Bequeme Hose,

sah angezogen auch gut aus. Das Material war sehr angenehm aber sie war mir zu kurz und mit den weiten Beinen sah das schon sehr komisch aus. Schade, aber ging zurück

Hose Vero Moda

Habe diese Hose für meine Tochter bestellt. Passt genau und sieht super aus. Leider muss ich sagen, dass nach drei Wäschen und Tragen Pilling entsteht.

Sehr schöne Hose

Habe mir zwei sollcher Hosen bestellt, mich jedoch für die andere entschieden, da mir diese vom Bund nicht hoch genug war. Trotzdem gute Verarbeitung und tolles Material.

Schöne Hose!

Angenehmes Material, Länge bei 1,67 m genau richtig. Dürfte gerne etwas lockerer sitzen, aber größer gibt es sie ja leider nicht. 😅 Darum behalten!

Tolle Hose

Diese Hose ist endlich lang genug! Das Material ist fest und macht schlank. Die Hose passt wie eine zweite Haut. Der Preis ist unschlagbar!

schöne Hose

Die Hose ist eigentlich sehr schön, der Stoff fällt gut, aber für mich leider zu kurz (bin 1,70) und daher zurück

Bequemer geht es nicht

Eine tolle Figur durch eine Hose, die sich anschmeichelt. Toll wäre vielleicht eine Kurzgröße für kleinere Frauen.

Bequeme Hose

Bequeme Hose. Angenehm zum Tragen. Die Hose ist recht kurz. Da ich jedoch nur 1,60 cm groß bin, passt das.

Tolle Hose

Macht schlanke Figur und passt zu allem. Grösse hat auch gepasst

schöne Hose

Die Hose hat einen sehr schönen Schnitt und die Beinlänge passt gut. Das Material ist auch sehr ansprechend. Leider rutschte der Hosenbund am Rücken zu tief, so dass die Unterwäsche zu sehen war. Aus diesem Grund wurde sie retourniert.

Sehr bequem, für viele Anlässe

Das Material ist eher fest und der Schnitt macht eine tolle Figur. Bei Größe 36/38 passt die Größe M perfekt. Die Hose lässt sich super zum Sport, jedoch auch im Alltag zu einem längeren Oberteil tragen.

Gut geschnittene Hose

Mir hat die Qualität nicht ganz so gut gefallen und das Bein war bei mir viel zu lang, da ging der Schlag völlig unter. Deswegen ging die Hose zurück.

Schöne Hose passt zu vielen Anlässe n

Sehr modisches Hose Preis super

Zu lang

An sich eine schöne Stoffrose mit einem schönen Schnitt auch ein sehr angenehmes Material. Nur leider für mich selbst mit hohen Schuhen viel zu lang.

Hose sitzt gut aber sehr lang

die Hose sitzt gut, sie ist allerdings sehr lang, sie ist länger als die zur Auswahl mitgelieferte Größe L daher geht die M zurück

Empfehlenswert

Bin sehr zufrieden mit der Hose. Sitzt perfekt, ist toll verarbeitet und sieht gut aus. Werde mir wohl noch eine zweite zulegen.

schöne Hose

Tolle Hose ,man muss nur bei waschen aufpassen . Sie geht in der länge ein. ansonsten sitzt sie perfekt und macht eien gute fiegur.

Größe passt perfekt

Passt optimal von der weite und der länge hat allerdings einen sehr weiten Schlag was mir zwar gefällt aber nicht jedermanns Fall ist.

Sehrgut

Ich habe es für meine Neffen bestellt sie ist sehr zufrieden damit der Stoff ist lässig und braucht kein Bügeln

Tolle Hose

Die Hose ist modisch und sehr schick. Leider war die gelieferte Größe nicht richtig für mich, sondern etwas zu groß.

Hoher Tragekomfort

Die Hose ist sehr bequem, der weite Schlag modern, der Stoff glänzt ein kleines bisschen Zuviel, sonst insgesamt prima

Bequeme Hose

Die Hose sitzt super bequem und passt sehr gut. Sitz-und Passform ist der Größe entsprechend.

Hose sitz sehr eng am Bein. Ansonsten eine ...

Hose sitz sehr eng am Bein. Ansonsten eine sehr bequeme.

Die Hose ist einfach bequem und hat eine gute Passform. Habe so auch in schwarz bestellt