Vero Moda Bootcuthose VMKAMMA

gut kombinierbar

schöner Schnitt, gute Länge (bei einer Größe von 1,76m), leichte Eleganz, hoher Tragekomfort, gut zu kombinieren, Taschen beuteln etwas, daher ein Stern Abzug

Homewear mit recht engem Gummizug

Die Hose hat keinen Reissverschluss und nur einen Gummizug, das hatte ich der Beschreibung nicht entnommen. Der Stoff ist relativ kräftig und das Material scheint nicht so schnell auszuleiern. Größe wie angegeben, eine knappe 36er. Bequem als Hose für zuhause, wobei der Gummizug bei mir recht eng sitzt und drückt, daher behalte ich sie nicht. Evtl. eine Nummer größer versuchen. Draußen würde ich persönlich sie nicht tragen. Die Länge fand ich ok bis ein wenig kurz- vielleicht läuft sie ja beim Waschen auch noch ein. Bei 1,72 m könnte ich sie mit Socken oder flachen Schuhen tragen. Es ist aber noch ein hinreichend langes Stück Stoff vorhanden, so dass man sie auslassen kann.

Die Hose ist insgesamt gut,aber...

beide Hosen (2 bestellt) waren unterschiedlich lang,hatten aber zum Glück noch genug Saum,um sie umändern zu lassen.Darum einen Stern Abzug.. Da ich sehr groß bin (1.76m) und es diese Hose in der Länge 34 gibt,habe ich sie mir gleich 2x bestellt (ich habe bereits eine sehr ähnliche Hose von Only in 34er Länge) Eine bequeme,sehr figurbetont sitzende Hose,die auch vom Stoff her etwas kräftiger ist,was bei den momentanen Temperaturen noch gut geht. Vielseitig tragbar. Bleibt immer in Form und beult nicht aus. Macht lange,schlanke Beine.

schlechte Qualität

ich trage sehr gerne Vero Moda und war bislang zufrieden. Diese Hose ist ihr Geld nicht wert. Ich habe sie in olive und schwarz bestellt. Die olivefarbene musste ich schon vor der ersten Wäsche nähen: An drei Stellen ging oben im Bund die Naht auf. Ich dachte erst, es ist vielleicht ein Einzelfehler bei diesem Artikel. Nach der ersten Wäsche gehen nun auch bei der schwarzen Hose die Nähte auf. Die Hosen sind offensichtlich schlecht verarbeitet. Für einmal Tragen ist dann auch der niedrige Preis noch zu hoch.

Sehr schöne Hose zu jeder Gelegenheit

Diese Hose passt mir perfekt. Da der Stoff etwas dicker als Sporthosen-Stoff ist, kann frau die Hose durchaus auch im Büro mit längerem Obertieil tragen. Durch den bei mir nicht zu engen Gummiband ist sie für die sitzende Tätigkeit am PC ideal. Der Stoff sieht edel aus, so dass die Hose auch zu einem festlichen Outfit getragen werden kann. Der Schlag mag manchen etwas groß sein, betont ein legeres Outfit. Ich trage zwischen 38 und 40 und bin mit Größe L zufrieden.

Top moderne und bequeme Hose

Ich bin absolut begeistert von dieser Hose. Sie ist sehr bequem und ich ziehe sie zum Sport an. Ich habe sie dreimal bestellt, denn leider fiel die erste Hose Größe L/30 sehr sehr kurz aus und ich brachte sie zum Schneider, um einen Stoßband einen zu lassen. Ich bestellte dann, da die Hose wirklich preiswert ist, auch noch die Längen 32 und 34. Ich bin 1,73 m. Fazit Top Hose, aber etwas länger bestellen. Ich stehe nicht auf Hochwasser-Hosen!😇

Bequeme Hose

Bin angenehm überrascht. Schönes festes Material in tiefschwarz. Einigen Bewertungen zur Folge habe ich L bestellt und trage normal 38. Die M hätte in jedem Fall auch gelangt. Kann nicht sagen, dass der Gummibund eng ausfällt. Wenn sie beim Tragen noch extrem weiter wird, werde ich sie in M bestellen und die L wird zur Lümmelhose. Ich bin 164 cm und die 30 Länge ist optimal.

Hose mit tollem Sitz

Sitzt wie angegossen, Material etwas fester, was am Po und den Oberschenkeln vorteihaft wirkt. Bin 180 cm groß und 65 kg schwer, trage Gr. 38. Habe die Hose in Gr. M und S jeweils in 34er Länge behalten. M und S machen hier keinen riesigen Unterschied. Wer es etwas weiter (der Unterschied ist allerdings wirklich minimal) möchte, nimmt die jeweils größere Variante.

Bequem und gut zu kombinieren

Ich war erst skeptisch über das Comeback der Schlaghose aber die hier hat mich überzeugt. Ausreichend dicker Stoff also blickdicht, bequem, sitzt gut und sowohl mit Sandalen und Top als auch mit Sneaker und Sweatshirt klasse zu kombinieren. Toll auch, dass es sie in verschiedenen Längen gibt und man sie auch als kleinere Frau tragen kann

Eher mittelmäßig

Ich bin 1,57 groß und habe dementsprechend die Kurzgröße bestellt. Die ist aber tatsächlich etwas zu kurz, sie endet bei mir ca. 5cm über dem Boden, was bei der ausgestellten Form suboptimal aussieht. Außerdem verwurschtelt der Gummibund ständig, das nervt ein bisschen. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Super!

Diese Hose habe ich in Länge 32 und 34 bestellt. Auch ein halbes Jahr nach dem Kauf trage ich beide noch sehr gern. Sie schmeicheln meiner Figur, sehen chic aus und lassen sich sehr angenehm tragen. Bitte nicht aus dem Angebot nehmen! Klare Kaufempfehlung für alle Mädels mit langen Beinen (14-60+ Jahre) !

Tolle Hose!

Material und Verarbeitung TOP. Weicher Griff und bequem - aber die Größe stimmt nicht. Die Hose ist an der Hüfte sehr schmal geschnitten und ich habe eine schmale Hüfte. Oft passen Sachen nicht, weil die Hüften zu groß sind. Leider zurück und deshalb nur 4 Sterne. Bestelle eine Nummer größer.

Fängt zwar Fusseln, aber ...

Fusseln, Haare, etc. bleibt gern hängen an der Hose, da muss man also öfter mit der Flusenbürste dran. Auch ist die Hose nicht sonderlich dick, sondern recht dünn, aber die Passgenauigkeit war bei mir halt super (Größe S und Länge 30 bei 1,63 Größe).

Tolle Hose!!!

Ich habe mir die Hose in M und L zur Auswahl bestellt und beide haben gepasst, L ist nur ganz minimal größer. Endlich mal eine bequeme Hose, die man elegant oder auch leger tragen kann mit sehr langen Beinen. Ich bin 180cm groß und trage normalerweise Größe M (40/42).

Allrounder

Von dieser Hose bin ich absolut begeistert. Bei 1.72m ist die Länge der Hose genau passend, lässt sich gut mit flachen und hohen Schuhen kombinieren. Der Stoff ist fest genug, so dass ich die Hose auch mit einem kurzen Oberteil tragen würde.

Schöne Hose

Material ist super, leider ist sie schlecht gebügelt und der Schlag steht so weit auseinander, nach dem richtigen Bügeln sieht sie recht nett aus, eine Bügelfalte wäre für diese schöne Hosen viel viel besser

Habe sonst Größe 40/42, nach Ottomaßen ...

Habe sonst Größe 40/42, nach Ottomaßen erstmals eher 44. Wenn man das beachtet, ist es eine gut sitzende Hose aus etwas dickerem, weich fallenden Material. Bei einem Hauch weniger Schlag wäre sie sogar elegant.

Die ideale Hose, bequem und elegant

Der Schnitt dieser Hose passt perfekt und sitzt sowohl abends gemütlich bei Freunden als auch auf einer Party! Ich werde sie auf jeden Fall häufig tragen und überlege bereits, sie nochmals zu bestellen!!

Bequeme Hose,

sah angezogen auch gut aus. Das Material war sehr angenehm aber sie war mir zu kurz und mit den weiten Beinen sah das schon sehr komisch aus. Schade, aber ging zurück

knackige Freizeithose

die Bootcuthose fällt ziemlich eng aus, ich habe Größe 38, aber die bestellte M war mir zu eng, daher muss ich sie leider zurückschicken. Verarbeitung ist ok.

Hose Vero Moda

Habe diese Hose für meine Tochter bestellt. Passt genau und sieht super aus. Leider muss ich sagen, dass nach drei Wäschen und Tragen Pilling entsteht.

Sehr schöne Hose

Habe mir zwei sollcher Hosen bestellt, mich jedoch für die andere entschieden, da mir diese vom Bund nicht hoch genug war. Trotzdem gute Verarbeitung und tolles Material.

Schöne Hose

Material straff, aber bequem beim Tragen, Größe passt - habe L und L sitzt, Länge ist auch i.O. habe 30 bestellt bei Körpergröße 167 cm und das passt auch

Schöne Hose!

Angenehmes Material, Länge bei 1,67 m genau richtig. Dürfte gerne etwas lockerer sitzen, aber größer gibt es sie ja leider nicht. 😅 Darum behalten!

Ich trage die Hose zu oversized Pullis. Die Hose ist vergleichbar mit einer jeggins fühlt sich aber total gut an. Drückt nicht und umschmeichelt die Figur.

tolle Schlupfhose

Sitzt perfekt bei einem Po-Umfang von 105cm, Taillenmaß 86cm und einer Körpergröße von 172cm, in Größe XL. Sehr festes Material, trotzdem bequem.

Tolle Hose

Diese Hose ist endlich lang genug! Das Material ist fest und macht schlank. Die Hose passt wie eine zweite Haut. Der Preis ist unschlagbar!

Bequeme Hose für viele Anlässe

Bequem, vielfältig kombinierbar, sieht immer angezogen aus, Bauch verschwindet, fester Stoff Negativ: Gummibund verdreht sich oft

Schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose, zu allem tragbar. Die Hose kann man sportlich und zu festlichen Tagen als Outfit tragen

Super Hose

Die Hose ist super bequem und sieht edel aus. Außerdem macht sie eine sehr schöne Figur, kann sie nur weiter empfehlen.