G-Star RAW Rundhalsshirt Swando

Da scheint die Sonne

Bin ja ein großer Fan von gelb und finde das Foto wird der Farbe nicht gerecht, es ist viel blasser als in echt. Umso mehr mag ich das Shirt den es sitzt wirklich super, man brauch also nicht größer oder kleiner als gewöhnlich. Überrascht hat mich die Qualität, wirklich guter Stoff der sich auch nach zweimaligem Waschen die Form behalten hat

Sehr cool und stylish !!!

Sehr cooles und stylisches Shirt mit perfektem Sitz. Typisch G-Star.

Extrem guter Schnitt.

Sehr guter Schnitt, habe das T Shirt in XL bestellt. Es ist bisschen länger. Und liegt nicht eng an. Und fällt normal aus. Es gibt auch Marken, in dem ein XL T shirt extrem eng ausfällt. Bei diesem T Shirt ist es nicht der fall.

Geiles Shirt

Top top Zustand

Das ist sher gute ich bin sehr zufriden

👍👍ich bendanke mich auf otto 😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍danke otto

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schönes Shirt

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Toller Schnitt, schlicht schöne Optik und gutes Material. Ich trage das Shirt sehr gerne. Sieht immer gut aus und lässt sich super kombinieren. Die Größe fällt entsprechend aus. Der Versand ging auch sehr flott.

Bin begeistert

Sieht toll aus, der Schriftzug ist eher unauffällig - aber gefällt mir, das Material fässt gut an. Ich habe in allen Shirts Größe L, und dieses Shirt sitzt gut. Preis liegt in meiner oberen Schmerzgrenze. Hoffe ich habe lange Freude an diesem Shirt.

G-Star is the best !

Passt genau richtig, sieht gut aus , gerne empfehle ich den weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

I Love it

Das schönste Shirt, was ich in letzter Zeit gekauft hab. Super locker, luftig leicht und eine tolle Farbkombination. Es wirkt edel und passt zu fast allem. 👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle t-shirt

Meinem Mann hat der t-shirt sehr gefallen sowohl von der Qualität aber auch vom optischen her. Nach der ersten Wäsche hat es vom schrift her auch nichts verloren. Klare Kaufempfehlung

Passform ist super!

Habe mir dieses T-shirt mittlerweile schon zum 2. mal bestellt. Es hat eine super passform und ist auch sehr angenehm zu tragen. Sowas findet man selten, daher die 2. Bestellung. :)

Geiles Shirt

Würde das Shirt auf alle Fälle weiter empfehlen es trägt sich angenehm und sieht cool aus, G-Star ist sowieso einer meiner Lieblingsmarken, Klamotten sehen immer krass aus

Tshirt sieht super aus ...

Tshirt sieht super aus 👍👍👍👍👍😁👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍

Aber lieber eine Nummer kleiner kaufen weil d

Das T-Shirt schnell angekommen ohne Probleme es passt super und hat gute Qualität immer wieder gerne Aber lieber eine Nummer kleiner kaufen weil die zu groß sind

Tolles Shirt

Ein sehr stylisches Shirt von G-Star in gewohnter Top Qualität. Man kann es sowohl in der Freizeit, als auch für die Arbeit tragen. Vielen Dank Otto, weiter so!!!!!!!

Sieht toll aus, der Schriftzug ist eher ...

Schönes Shirt

Durch den Schriftzug fällt es besonders auf. Es sieht angezogen sehr gut aus. Der Schnitt ist genau richtig. Nicht zu groß oder zu klein. Würde ich wieder kaufen.

Perfekt!

Alles super, liegt Perfekt an und die Qualität ist auch Top! Habe es in XL bestellt und ist nicht zu groß oder zu klein, genau richtig, wie alle anderen in XL :)

Schön👍🏻👍🏻🤝

top wie beschrieben schöner qualitat 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super tshirt

Absolut top! Super Qualität! Man merkt schon beim anziehen, dass es kein 08/15 Shirt ist. Auch nach mehrmaligem Waschen ist das Shirt intakt und ohne Farbverlust.

Einfach nur G-Star

Super Shirt für jeden Anlass.Es von der Verarbeitung einfach Tiptop.So kennt man das von G-Star.Der Stoff ist wirklich bequem und liegt super auf der Haut.

super farbe

hatte nach einem gelben t shirt gesucht das nicht zu grell ist. tshirt sitzt super und hat einen super angenehmen tragekomfort. die verarbeitung ist makellos

Sehr schönes Tshirt

Habe dieses Tshirt meine Mann bestellt und muss sagen sieht echt top aus. Auch der Aufdruck sieht nicht billig aus sondern in gelb auf schwarz sehr edel

Tolles T-Shirt

Modisches T-Shirt, tolle Farbe. Das Shirt wirkt wertig und sieht zudem toll aus. Körpergröße 1,76cm, ca. 72 Kg. Größe M bestellt, sitzt perfekt.

Schick und bequem

Sieht super schick aus und trägt sich auch so. Passt zu jeder Hosen Farbe und ist mit der gelben Aufschrift ein echter Hingucker.

super Shirt

Super Material. Sehr angenehm zu tragen. Gewaschen ist es auch schon und sehr schön wieder anzusehen. Würde diesen Artikel weiterempfehlen.

T-Shirt setzt perfekt, Der Stoff und die Qualität sind In Ordnung. Preisleistungsverhältniss sind in Ordnung. Ist weiter zu empfehlen.

Gstar gute Qualität

Tolles Shirt von Gstar gute Verarbeitung, der print ist auch sehr gut. Die Größe ist sehr passend etwas länger als normal