Smeg Toaster TSF02PGEU, 2 lange Schlitze, für 2 Scheiben, 1500 W

Absoluter Hingucker!

Passend zum Wasserkocher, habe ich mir diesen Toaster bestellt. Ich habe jetzt 2 Jahre mit mir gehadert, weil nie eine richtige Farbe dabei war für mich und wegen dem Preis hab ich mich immer gezogen wie Kaugummi. Über den Preis kann man sich jetzt streiten, aber ich bin mehr als zufrieden mit der Qualität und bin froh, mich für diese Marke und diese Farbe entschieden zu haben. Die Pastellserie ist einfach super schön und verleiht direkt einen anderen Anblick in der Küche ohne, dass es "zu bunt" wirkt. :)

Absolut klasse Toaster

Das ist bis jetzt der beste Toaster den ich je hatte. Er toastet sehr gleichmäßig, vier Scheiben auf einmal ist echt super und die Toastscheiben können ruhig groß sein, es wird alles getoastet und nicht nur zur Hälfte. Das Highlight ist das Aussehen, ihn kann man überall hinstellen, sehr schönes Design. Perfekt.

Ein träumchen

Ein Träumchen die Farbe gefällt mir sehr gut ist wie abgebildet ich besitze schon smeg denn Wasserkocher in der gleichen Farbe ich war noch nie glücklicher über beide Geräte

Sehr cooles Design

Sieht einfach gut aus habe wegen dem Design gekauft ,weil meine Küche offen ist sonst sind die günstigeren zu 100% mindestens genauso gut ,eher für Leute die gutes Design suchen ,der kann nicht mehr als günstigere toester

Größter Toaster

so eine Größe war unerwartet, gefühlt nimmt es die Hälfte der Theke ein, da ich nicht wusste, dass so eine Größe überhaupt existiert, habe ich nicht so genau geguckt :D

Toaster mit coolem Aussehen

Der Toaster sieht nicht nur genial aus, sondern hält auch seine Versprechen! Wir freuen uns jeden Tag über perfekt getostetes Brot und sind sehr glücklich mit unserer Kaufentscheidung!

Super hochwertiger Toaster

Ein Toaster, der nicht nur gleichmäßig toastet, sondern auch in einem top Design überzeugt. Ein absolutes Highlight in der Küche.

Einfach schön!

Dieser Toaster sieht nicht nur sehr schön aus, er funktioniert auch wunderbar!

Hochwertiger Artikel

Zum ersten tut der Toaster natürlich das, was er soll - toasten, und zwar mit dem Ergebnis, das man sich wünscht. Wer Wert auf ein schönes Design sowie hochwertige Materialien und Verarbeitung legt, ist hier goldrichtig. Von günstig kann man hier mit Sicherheit nicht sprechen - wenn man jedoch etwas Hochwertiges, Langlebiges und Stylisches haben möchte, ist der Preis durchaus gerechtfertigt. Ein Gerät, das man sich - bei entsprechender Handhabung und Pflege - auch in 10, 15 oder 20 Jahren gerne in die Küche stellt.

Wunderschön

Er sieht tausend mal schöner aus als auf die Bilder. Er ist wirklich ein Hingucker. Also super Arbeit bravo smeg .

Ein Toller Artikel!

Ich habe diesen Toaster als Geschenk gekauf, habe selber nicht benutzt.

Toller Toaster

Ein sehr schöner und stylischer Toaster. Das Toastbrot hat noch nie so gut geschmeckt. Eine absolute Kaufempfehlung von mir. Er ist zwar nicht gerade günstig, aber ich finde, dass der höhere Preis lohnt.

Toller Toaster

Sehr schöner Toaster super Optik aber der ist echt sehr groß und klobig geht daher leider zurück

WOW ..............was für ein toller Toaster.

Super Toaster und von meinem Gefühl her, tolle Qualität! Man kann den Bräunungsgrad noch mal separat einstellen, was ich genial finde. So bekommt jeder aus der Familie die Bräunung die er gerne möchte. Ansonsten finde ich es auch einen guten Hingucker für meine Küche und mit den zwei großen Schlitze im Toaster ist es auch ausreichen für vier große Toastscheiben.

sehr gut

Preislich für einen Toaster auf hohem Niveau, aber bisher haben wir damit keine Probleme (wir nutzen ihn bereits mehrere Monate). Meine Frau ist ein Fan von smeg-Geräten, sie sehen sehr gut aus und sind sehr gut verarbeitet. Die Reinigung ist problemlos. Wir hatten uns noch den passenden Brötchenaufsatz dazu bestellt.

Wunderschöner Toaster ,sehr robust. Qualität ...

Wunderschöner Toaster ,sehr robust. Qualität 1A.

Cooles Teil!!!

Sieht klasse aus, toastet gut und die Wahlmöglichkeiten sind optimal. Damit wird jede Küche zum Raumschiff. Zum Glück kann er nicht fliegen.

Super Toaster , sieht super aus. Macht seine Arbeit top. Preis echt hoch, aber dafür auch ein echter Hingucker in der Küche.

Ein toller Artikel!👍

Sehr gut verarbeiteter Toaster. Eine gelungene Kombination aus Retrodesign und moderner Technik. Es macht Spass jeden Tag Toast mit diesem Gerät zuzubereiten.

Sehr schöner Toaster

Toller Artikel, sehr schönes Design, schöne Farbe. Qualität und Funktion sind wie erwartet perfekt. Würde den Toaster sofort wieder kaufen.

Optik und Qualität sehr gut :) ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die kleinere Größe schafft auch 4 Scheiben auf einmal

Sehr schöner Toaster

Ich freue mich so sehr über diesen Toaster er sieht nicht nur schön aus sondern die Farbe ist der Hammer 🤩

Sieht sehr gut aus. Macht unkompliziert das was er soll toasten. Für Brötchen habe ich den Aufsatz dazu bestellt.

Smeg Toaster … ein tolles Design

Der Smeg Toaster ist sehr gut … leicht zu bedienen u sieht fantastisch aus … ein Hingucker…

Viel Platz und tolle Optik

Auch die „kleine Variante“ hier (wobei diese immer noch sehr groß ist) bietet perfekten Platz für 4 Toasts.

Endlich ein guter Toaster!

Endlich ein guter Toaster, schön groß und hält ewig, einfach top!

Wunderschönes Design

Kann ich nur empfehlen. Habe es mir gekauft wegen meiner offenen Küche und es sieht so edel aus..

Ein toller Artikel es macht Spaß mit ihm am Frühstück bin sehr zufrieden damit.