BOSCH Flaschenablage KSZ10020, Zubehör für KIR21, KIL22, KIR31, KIL32, KIR41, KIL42, KIF4, KIF5, KIL72, KIR81, KIL82, für Einbaugeräte

Flaschenablage

Flaschenablage ist sehr stabil und passt sehr gut in meinen Kühlschrank. Vor dem Bestellen unbedingt den eigenen Kühlschrank von innen messen wegen der Maße. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Stabil

Eine sehr stabile Flaschenablage. Eine praktische Sache in jedem Kühlschrank. Wenn ein Kühlschrank damit nicht ausgestattet ist kann ich diesen Artikel empfehlen.

Mehr Stauraum geschaffen

Für mich endlich mehr Stauraum für Flaschen, ohne auf Aalzuviel Ablage zu verzichten. Passt perfekt in den Einbaukühlschrank 6 KIR31ADD0 von Bosch.

Generell eine schöne Idee...aber

Die angegebenen Maße sind etwas ungenau und deshalb musste ich die Flaschenablage leider zurückschicken.

super

Ist genau wie ich es mir vorgestellt habe. Passt genau und sieht aus es wenn es schon ab Werk im Kühlschrank war.

Passt Perfekt

Die Bosch Flaschenablage passt auch in meinen Siemens-Kühlschrank. Gute Idee, keine rumkullernden Flaschen mehr.

Flaschenkorb

Schafft Platz in der Kühlschranktür. Man schont die Glasplatten im Kühlschrank.

Gennau

Für die angegebenen Kühlschränke passgenau konstruiert Macht den Kühlschrank perfekt

nach langer Suche

Ich habe zwar keinen Kühlschrank von Bosch, aber die Flaschenablage passt bei mir trotzdem ganz gut.

Super Ergänzung zum Kühlschrank

Passt genau zum Kühlschrank und ist eine schöne Erweiterung für Flaschen.

passt perfekt und ist stabil

Diese Flaschenablage ist wirklich sehr praktisch und stabil. 5 Flaschen lassen sich perfekt aufbewahren und man hat sofort eine gute Übersicht. Ich würde diese Flaschenablage jederzeit wieder kaufen.

Passt wunderbar in unseren Kühlschrank, jetzt herrscht Ordnung, Flaschen liegen sehr gut in diesen Korb. Würde ich immer wieder kaufen

Nützlich

Sehr nützlich, stabil und gut verarbeitet. Schade das die Ablage nicht bereits beim Kühlschrank enthalten war.

Sehr gute Qualität ,ich bin zufrieden 👍

👍

sehr nützlich

Sehr nützlich, kein Platzverlust durch Flaschen. Sehr zu empfehlen.

Passt super

Gut

top teil leider für meinen zu breit gewesen ......