Duo Collection Gaming-Stuhl Riley

Der Büromöbel Sieht schön aus.

Der Büromöbel Sieht schön aus,ist aber mit 120 Euro noch zu Teuer.!!. Alles ist aus Plastik Rollen Lehnen....werde ihn aber Trotzdem behalten.

Durchschnittlich

Ich bin etwas enttäuscht und hätte für den Preis bessere Qualität erwartet. Die Armlehnen sind im Inneren nicht verkleidet, d. h. man sieht das Innenleben. Hier und da hängt ein Fädchen raus, und auf der Sitzfläche gibt es bei unserem Modell eine unschöne Falte, die nicht entfernt werden kann. Positiv: Unkomplizierter Aufbau und angenehme Sitzmöglichkeit. Deswegen behalten wir ihn.

kleiner praktischer Stuhl

leicht zusammen zu bauen, auch ohne Anleitung, für große Leute fehlt die Höhe der Kopfstütze, ansonsten bequem zum arbeiten

Ein schöner Stuhl aber…

leider habe ich diesen nicht erhalten. Man konnte bei der Bestellung einen Paket Shop auswählen. Dies habe ich getan. Dies ging aber laut Hermes nicht und wollten somit die Ware zu Hause übergeben. Geklingelt hat keiner, weder war ein Zettel im Briefkasten oder sonstiges. Die Ware wurde angeblich zugestellt. Alles abgesucht, jeden Nachbarn gefragt. Nichts! Den nächsten Tag kam der Hinweis, die Ware wird auf einmal eingelagert. Wieder mit Hermes telefoniert. Ja, morgen kommt die Ware zu ihnen. Wieder war jemand zu Hause und auch die Nachbarn waren für den Notfall zur Übergabe im Haus. Wieder kam keiner. Zusammengefasst: Otto biete hier kein Paket Shop an, wenn das nicht möglich ist. Und Hermes sollte sich überlegen, ob Sie Fahrer einstellt, die Ahnung von ihrem Job haben.

Für den Preis für kleine Menschen gut

Natürlich kein Vergleich zu höherpreisigen Bürostühlen, aber eigentlich recht bequem. Wie man allerdings auf die 56cm Sitzhöhe kommen soll?! Bei mir sind es leider nur 48cm, das ist bei langen Beinen nicht so schön.

Eher bescheiden

Habe diesen Stuhl für mein Sohn gekauft. Leider lässt sich beim sitzen nicht drehen, und ständig hört man knacken, also eher bescheiden. Preisleistung ok, aber eben abgespeckte Version von einem Bürostuhl.

Die Qualität ist nicht wie erwartet

Optisch sieht er wie abgebildet aus. Jedoch habe ich für den Preis was besseres erwartet. Die Qualität ist nicht wie erwartet. Der Stuhl wurde schnell und unkompliziert aufgebaut.

Ziemlich gut aber ...

Ziemlich gut aber ... für die Preise kann man besser kriegen............

einfacher aufbau

der aufbau und die lieferzeit waren echt gut kann man nicht meckern.