Duo Collection Gaming-Stuhl Riley

Viele Einzelteile aber leicht verständliche Aufbauanleitung konnte den Stuhl alleine zusammen Bauen ohne Stress. Schönes Material Bequemer Sitz. Würde ich wieder kaufen. Preis ist angemessen.

Guter artikel

Der Gaming Stuhl hält was er verspricht war ein wenig schwer aufzubauen besonders das rückenteil ansonsten kann man diesen Stuhl weiter empfehlen Preis ist auch ok

Gemütlich für ein langes Spielspaß

Leicht aufzubauen Man kann drauf lange sitzen ohne Krämpfe zu bekommen Nicht so gut für Leute die breitbeinig sitzen Ansonsten guter Gamingstuhl

für den Preis gut

Ein bequemer Bürosessel, sehr weich und angenehme Sitzqualität. Schön wäre noch gewesen, wenn man die Rückenlehne verstellen könnte.

so richtig gemütlich

die Lieferung war schnell doch an der Armlehne war ein kleiner Riss

Bürostuhl mit guter Sitzhaltung

Mit diesem Bürostuhl hat man eine sehr gute Sitzhaltung (Rücken gerade). Er ist nicht wackelig, wie so mancher Billigstuhl. Leider mussten wir wegen 2 Schnitten in einer Armlehne reklamieren. Haben nach längerem Warten eine neue zugesendet bekommen. Ein Stern Abzug, weil die Rückenlehne nicht separat nach hinten gekippt werden kann.

Sessel ist bequem ...

und sieht gut aus. Zusammenbau geht einfach und alleine zu schaffen. Bedienungsanleitung ist lesbar. Leider war der Service von Hermes nicht so toll: Mitarbeiter maulte mich an, weil ich nach fehlgeschlagener Zustellung, nicht die Zustimmung der Zustellung an den Nachbarn erlaubt habe, sondern die Zustellung am Samstag haben wollte. Zusteller ignorierte meine Bitte und die Sendung ging an einen Paketshop außerhalb von Wolfsburg. Daraufhin habe ich telefonisch im Service von Hermes die Zustellung am Samstag erbeten, diese Erfolgte dann unter lautstarken Gemecker des Zustellers und der Androhung das nächste Mal nicht die Pakete zuzustellen. Sehr ärgerlich! und Respektlos!

Schicker Sessel

Mir gefällt der Chefsessel, preislich günstig, optisch schick und bequem.

Super für den Preis

Hab den Stuhl für meinen Freund gekauft er findet ihn toll und ich auch nur am sitzt etwas falsch genäht aber finden wir nicht so schlimm das wir ihn wieder zurück schicken.

Sitzt gut

Der Aufbau gestaltet sich nicht ganz so einfach wie gedacht. Man bräuchte zwei weitere Hände um etwas mehr Druck auf die Kissenauszügen damit man die passenden Schraubenlöcher finden könnte. Nach diesem kleinen Kampf ist der Stuhl sehr schnell zusammengebaut. Es lässt sich gut sitzen und ist ausreichend gepolstert, die Armlehnen Höhe ist gut. Die Rollen laufen leise über Laminat aber sind etwas schwer gängig. Im Ganzen ist das alles okay, ich sitze gut drauf und mehr zählt nicht. So kann ich diesen Stuhl ruhig weiter empfehlen

ein sehr bequemer Stuhl...

da unser alter Stuhl wirklich durchgesessen war, musste ein neuer her. Die Qual der Wahl. Ich entschied mich dann für den Stuhl Riley und ich muss sagen, für mich eine gute Entscheidung, für meinen Mann etwas weniger. Da mein Mann 1,92m klein ist, reicht ihm die Rückenlehne nicht aus, also nichts mit bequem Kopf anlehnen. Bei uns wird er nicht als Gaming Chair genutzt und ist daher für unsere Zwecke (kleine Bürotätigkeiten) vollkommen ausreichend. Ich würde ihn wieder kaufen. Zu zweit war der Aufbau unkompliziert und schnell.

Nicht ganz was man...

Nicht ganz was man darunter versteht Gaming zu lesen . Rückenlehne ist nicht verstellbar zusammenbau war einfach. Die armlehnen Polster zeigen nach 2 Wochen leichte Beulen von dem Ellenbogen. Nach so kurzer Zeit ist das enttäuschend. Auch wenn er keine 300€ kostet..... eine günstige Alternative ist er auf jeden Fall . Wenn man ein paar Abstriche machen kann .

Guter Bürostuhl.

Stabiler Stuhl, war leicht aufzubauen. Im Großen und ganzen ein guter Stuhl. Als Gaming Chair würde ich diesen allerdings nur dann sehen, wenn man kleiner als 170 cm ist. Für mich, bin 175 cm ist der Rücken des Stuhls etwas zu kurz geraden, deswegen auch nur 4Sterne. Ich nutze diesen als Bürostuhl, jedoch nicht im ganz Tages Gebrauch.

Sehr bequem und rückenfreundlich

Nach dem der erste Stuhl wieder wegen defekten Material zurückging, erreichte uns mit Hilfe des Services nach 5 Tagen ein neuer Chair. Einfacher Zusammenbau nach beigefügter Anleitung, ließ uns nach gut 15 Minuten den Stuhl in Beschlag nehmen. Sehr bequem und Rückenfreundlich, gute Verarbeitung. Alle sind zufrieden! Daumen hoch

bequemer Bürostuhl für Teenager

Wir benötigten einen weicheren Bürostuhl zur Einrichtung eines Arbeitsplatzes für einen Teenager. Dieser Stuhl ist schmaler geschnitten und hat dadurch eine bessere Passform. Er lässt sich stufenlos in der Höhe verstellen und auch die Rückenlehne ist höher, sodass ein ordentliches Arbeiten am Schreibtisch möglich ist.

OK

Zum ersten mal was zusammen gebaut ,alleine ,obwohl 2 dazu empfohlen wurden. Beim zusammen schrauben wollte ich zwar mal rein treten ,doch nach kurzem durchatmen gings dann doch . Zu Zweit wäre es definitiv einfacher gewesen ,doch ich bin stolz wie Oskar nu ' ;)

Sieht gut aus

Er war etwas schwer zusammen zu bauen. Die Schrauben an den Lehnen ließen sich schwer einschrauben. Ansonsten sitzt er sich bequem. Gut für das zur Zeit, homescoling meiner Tochter. Vorallem das Design gefällt ihr sehr gut 👍

Gaming Stuhl

Mein Sohn ist sehr zufrieden und Preis Leistung stimmen absolut bei diesem Stuhl

Qualität gut

Der Stuhl ist zwar seht solide und bequem nur die anlehnen könnte etwas höher sein. Mein Sohn ist zufrieden aber bei Körper großer von 199 ist es nicht so toll paar Stunden drauf sitzend zu arbeiten. Aber ansonsten empfehlenswert...

praktisches Bürostuhl

Der Gamingstuhl gibt einen guten ersten Eindruck. Es ist sehr bequem und praktisch für längere Büroarbeit. Die Montage war auch leicht. Leider fehlt eine Unterstützung für den Kopf, deswegen auch einen Punkt abzug.

Bequem und Praktisch

Der Stuhl sieht gut aus, war schnell zusammengebaut und ist auch bei langen "Sitzungen" bequem. Allerdins hätte ich mir eine höhere Obergrenze der Sitzhöhe gewünscht. Ein paar Zentimeter mehr...

sehr gut

nur eine Sache hat mir nicht gefallen, und zwar die Stelle der Schrauben, die die Lehne mit dem Sitz verbinden ! es wirk irgendwie instabil und es wird vermutlich nicht lange aushalten ! mal sehen

Günstiger Bürostuhl

Für aktuell 120 € ist dieser Artikel empfehlenswert. Er sieht gut aus und ist stabil. Als Gaming Chair würde ich diesen Stuhl nicht bezeichnen und daher auch für Gamer nicht empfehlen.

Guter Bürostuhl

Mit der Aufbauanleitung war der Stuhl recht schell zusammengebaut, Qualität&Preis ist gut,Sitzhöhe ist genau richtig,Farbekontrast echt schön

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft. ...

Ich habe den Stuhl für meinen Sohn gekauft. Der ist mit ihm voll zufrieden. Der Aufbau ging auch einfach. Also nichts auszusetzen für den Preis.

Alles gut

Eine Schraube hatte ein fehlerhaftes Gewinde. Gut, dass wir passendes Werkzeug hatten um das Gewinde nachzuschneiden. Ansonsten alles prima

Top-Angebot

Schnelle Lieferung Einfacher Zusammenbau und Handhabung, angenehmes Sitzen Gutes Preis-Leistungsverhältnis war reduziert und mit Rabattaktion

tolles desing

tolle optik,gute qulität,bequem.haben ihn für unser kind gekauft daher ist es auch gut das er sich in der höhe verstellen lässt

Ein toller Artikel ein fach nur Super

Sehr schöner Stuhl würde ich immer wieder Kaufen und der Preis ist auch klasse würde den Stuhl immer wieder Kaufen.

sichtbare Qualität

Verpackung war (stark) beschädigt, Artikel nicht. Artikel ohne Schwierigkeit 4-händig montiert in ca. 30 Minuten.