Duo Collection Gaming-Stuhl Riley

Gaming Chair/Schreibtischstuhl

Der Schreibtischstuhl kam schnell an. Ich konnte ihn allein zusammen bauen, nur die Armlehnen waren etwas knifflig, wenn man auch noch die Rückenlehne gleichzeitig festhalten muss. Sieht schick aus und ich sitze gut darauf, Rückenlehne schmiegt sich dem Rücken gut an.

Mega

Zu meinen neuen Schreibtisch musste natürlich ein neuer Schreibtisch Chefsessel her, ich bin sowas von zu Frieden, bequem für langes angenehmes Zocken. Bin einfach nur happy und kann den Chefsessel nur weiterempfehlen.

Sehr bequem

Haben gleich zwei Stück davon bestellt. Beide Stühle waren sehr schnell aufgebaut. Vom Preis-Leistungsverhältnis passt einfach mehr als alles (bei der Qualität, hätten wir durchaus auch den doppelten Preis bezahlt).

Super bequemer Gaming Stuhl!!

Stuhl sieht mindestens so gut aus wie auf dem Bild! Super cooles Design, mega bequem, schön angenehm weich, tolle, dicke Polsterung, die auch bei langem Sitzen immer noch super bequem ist und einen super Komfort bietet!

Toller Sessel!

Der Stuhl sieht super aus . Außerdem ist der Sessel stabil und sehr bequem. Dadurch merkt man kaum, wie lange man am Schreibtisch sitzt. Die Qualität ist sehr gut. Für den Preis wirklich empfehlenswert.

Klasse Artikel

Der stuhl sieht sied super aus . Und ist sehr bequem. Der Aufbau war Problemlos. Der Preis war 199.99€ Die Lieverung erfolgte sehr schnell wie immer bei Otto. ich bin sehr zufrieden vielen dank

Sehr edel

Dieser Stuhl sieht nicht nur schick aus, er ist auch super gepolstert und sehr bequem. Sehr leicht aufzubauen, auch ohne handwerkliches Geschick. Und der Preis ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Toller Chefsessel

Meine Schwester hat den Sessel sofort in Beschlag genommen und ist bis jetzt total zufrieden und freute sich natürlich über das Geburtstagsgeschenk. Er scheint guter Qualität zu sein.

Chefsessel Riley

Ein sehr bequemer Stuhl. Der untere Rücken wird sehr gut gestützt, was für mich extrem wichtig ist. Auch langes sitzen geht problemlos. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Toller Stuhl

Sehr bequemer Stuhl, sehr gute Verarbeitung mit super Gleitrollen für Laminat. Gute Verarbeitung rundet das Ganze ab. Alles in allem eine runde Sache, sehr zu empfehlen.

gut

Artikel ist gut...….………………………………………………………………………………………………………………………………….

Super Design

Mein Sohn ist begeistert von dem Gamestuhl. Die Bedienungsanleitung ist etwas mager,musste Kundenservice anrufen, weil wir die Kippeinstellung nicht verstanden haben

Einfach Top

Eine Augenweide und man sitzt sehr bequem und Rückenfreundlich.Kann ich anstandslos weiter empfehlen........................................................

ein toller artikel

ein sehr schönes model man hat eine gute Sitzhaltung ideal für langes sitzen am schreibtisch echt bequem er sah nicht so bequem aus bis ich drin sass.

Kann man nur Enpfehlen

Ich habe den Stuhl als Weihnachtsgeschenk für mein Enkel gekauft, Er ist total begeistert, man Sitzt Gut und hat gut halt, kann man nur Empfehlen.

Sehr schöner Chefsessel-Bürostuhl.

Sehr Hochwertig,sehr Bequeme,schöne Farben,sehr Günstig für so eine Ausführung.Würde ich immer,wieder Kaufen.100%zu Empfehlen einfach Top.

Der Chefsessel ließ sich leicht zusammen bauen , er ist sehr bequem und die wippfunktion ist auch sehr schön .kann den Artikel nur empfehlen

Schick und gute Qualität

Der Sessel war einfach aufzubauen und ist optisch sehr schön. Lieferung durch Hermes ohne Probleme. Für diesen Preis ein guter Kauf.

Toller Gaming-Stuhl

Unser Sohn hat diesen Stuhl zu Weihnachten bekommen, um endlich bequem zocken zu können. Perfekte Polsterung. Würde ihn wieder kaufen

Schöner und bequemer Stuhl

Meine Tochter hat sich diesen Stuhl zum Gamen und Fernsehschauen gewünscht. Der Stuhl war leicht aufzubauen und ist auch seh bequem.

Schick und funktionell

Habe den Stuhl für mein Sohn 10 Jahre alt bestellt , er liebt diesen Stuhl überwiegend nutzt er ihn zum Spielen an der Konsole

Super Gamingstuhl

Dieser Stuhl hält, was er verspricht. Er ist leicht aufzubauen. Sehr schönes Design. Mein Mann war und ist begeistert.

Toller Stuhl

Der Aufbau war etwas mühselig aber wenn man da etwas geschickter ist klappt es . Ansonsten ist der Stuhl bequem und toll

Geschenk für den Sohn

Er hat sich Mega gefreut der Stuhl lässt sich leicht drehen und ist sehr gemütlich auch für längeres sitzen geeignet

Ein sehr guter Artikel.

Dieser Chefsellel ist Algemainen Täglichem Gebrauch sehr gut, wenn man nicht länger wie 4-6 Stunden mit ihm Arbeitet.

Toller Chefsessel

Schnelle Lieferung. Leichtes zusammen Bauen des Sessel´s Man kann super drauf Sitzen kann ich nur weiter empfehlen

Stylischer Stuhl

Sehr gute Verarbeitung lässt sich gut einstellen und ist nicht hart. Kann man gut mehrere Stunden drauf sitzen

Sehr schöner Gamingstuhl

Sehr bequem und angenehm zum sitzen. Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich nicht viel mehr darüber schreiben

Super Gamingstuhl

Dieser Chefsessel war für meinen Enkel bestimmt,als Gamingstuhl.Mein Enkel ist sehr zufrieden mit dem Stuhl.

Einfacher Aufbau,schneller Versand

Mein Sohn war sehr zufrieden mit dem Stuhl. Der Aufbau war einfach.Der Sessel ist bequem dazu sieht er toll aus.