Star-Scooter Cityroller, XXL Trittbrett, Abgesenktes Trittbrett

Tolles Ding

Alsoooo, erst war ich sehr zufrieden, der Fahrspaß ist klasse. Aber.... Das Höhen verstellbare Lenkrad, das verstellt sich seit zwei Wochen während der Fahrt alleine, plötzlich sackt die Stange ab und der Roller ist klein. Auch das zusammen bauen /klappen ist nicht so einfach.

Mal schauen...

...ob ich es noch hinbekomme, die Lenkstange so zu fixieren, dass sie sich nicht während der Fahrt verstellt. Bisher fällt diese nämlich regelmäßig während der Fahrt runter, trotz Arretierung... Das ist nicht nur Spaß mindernd für meinen Sohn, sondern auch GEFÄHRLICH! Gut gefällt im Vergkeich zum Hudora-Roller meines Älteren die große und vor allem RUTSCHFESTE Trittfläche. Die Bremse wird hoffentlich griffiger, wenn das Rad aufgeraut ist.

Leider sehr instabil

Habe mir diesen Roller wegen des super großen Trittbrett es bestellt und da in der Familie bereits einer davon vorhanden ist, mit dem wir sehr zufrieden waren. Leider war das gelieferte Modell im Lenkerbereich extrem instabil, was sich auch nicht durch fester ziehen des Schnellspanners ändern ließ. Daher keine Kaufempfehlung von mir um der Roller ging direkt zurück. Schade.

Auf fie Plätze fertig los

Der Roller ist echt schick und lässt sich auch super fahren. Nur leider hält das lenkrad nicht in den vorgefertigten löchern. Der lenker rutscht immer runter auf niedrigste Position.

Nichts für zierliche Kinder

Der Roller sieht toll aus, aber für meine zierliche Tochter viel zu schwer zu lenken.

Sieht toll aus

Der Ständer geht bei der Fahrt verloren, sonst ist er top