Star-Scooter Cityroller, XXL Trittbrett, Abgesenktes Trittbrett

stabiler Roller

Roller wurde sehr schnell geliefert. Aufbau einfach, die Lenkerteile sind aber recht locker nach dem Einrasten. Eine Lage Lenkerband schaffte Abhilfe. Ein Tragegurt fehlt und auch bei dieser Ausführung(XXL) ist kein Stoßdämpfer vorhanden. Deshalb ein Stern Abzug.

Fürs Kind

Auf Unebenen kann es passieren das der schnapper für den Lenker raus springt und sich dadurch nach unten senkt, habe den oberen Spanner einfach fester gemacht, dann war alles gut!

Super cooler Roller

Leichter Zusammenbau und einfache Nutzung für Kinder.

tolle Roller

Der roller ist gut, sieht total schön aus. ein Stern weggezogen da der roller irgendwie klappert...obwohl alles richtig eingestellt/eingesetzt ist. beim fahren der ist nicht so still wie ich erwartet habe... sonst alles gut,....

Die Qualität könnte etwas verbessert werden

Material Räder ist PU, es ist nich schön. Das Design und die Farbe sind meiner Meinung nach schön. Die Bolzen des Anschlagfußes lösten sich spontan. Zu diesem Thema gibt es ein Fragezeichen.

Empfehlung für jüngere Menschen

Er ist sehr stylisch und das breite Trittbrett ist komfortabel. Ich stellte für mich fest, dass ich Gummibereifung benötige, deshalb zurück.

Toller Roller

Für meine Tochter gekauft sie ist sehr zufrieden. Ist sehr stabil. Ein Kritikpunkt der Griff rutscht immer wieder runter trotz dem nobben der dann erscheint das ist sehr schade.

Mein Kind hatte sich riesig gefreut

Meine Tochter fährt sehr gerne. Das gute daran ist das man den lenker in drei Höhen verstellen kann. War ein geb Geschenk und hat sich auf jedenfall gelohnt

Ein toller Roller

Den Scooter haben wir für unsere Tochter (9Jahre) gekauft und kam super an, das einzigste was schade ist, das kein Tragegurt dabei war.

rollee super

macht spasd mlt in zu fahren griff rattert bein Scheiben ohne Gewicht auf Brett beim fahren alles super

Top City Scooter. Gute Verarbeitung. Sieht ...

Top City Scooter. Gute Verarbeitung. Sieht toll aus. Preis Leistung Verhältnis top.

Mein Sohn hat Spaß

Habe den Roller meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist total begeistert .

Ein toller Roller sieht gut aus und ist auch ...

Ein toller Roller sieht gut aus und ist auch sehr stabil und der Preis stimmt auch

City Roller

Meine Enkelin ist begeistert von ihm, genau das was sie sich gewünscht hat

Macht Spaß, sieht toll aus

Schöner Roller in guter Qualität. Robustes Material

Der Roller ist super und wird seit Anfang an genutzt.