Bikestar Scooter

Ein toller Artikel mit Mängeln

Vielen Dank an Otto.Lieferung hat schnell und reibungslos auch an eine andere Adresse super funktioniert.Was mir überhaupt nicht gefällt ist das der Hersteller den Roller mit unrunden Felgen ausliefert.Das war bei mir so und ist auch bei vielen anderen Personen die diesen Roller gekauft haben.Das Problem ist dann das sich die Bremsen nicht richtig einstellen lassen.Es gibt Schleifgeräusche und die Bremswirkung ist dann nicht so wie sie soll.Ich konnte diesen Mangel beheben weil ich Felgen zentrieren kann.Aber andere können das nicht und ärgern sich dann über Zusatzkosten weil sie den Roller in eine Fahrradwerkstatt bringen müssen.Unschön ist auch der Totenkopf auf dem Rahmen.Was soll sowas auf einem Mädchenroller? Mit dem Wissen haben wir den Roller trotzdem gekauft und den Totenkopf übergeklebt.Wir hätten gerne eine andere Farbe.Aber die gab es leider nicht mehr.Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen weil er doch einen vernünftigen Preis mit sich bringt.Andere sind deutlich teurer und haben auch keine Schutzbleche und meist nur 1 Bremse.