Bikestar Scooter

Ein Super Roller

Wir haben diesen Roller für unsere 5 jährige Tochter bestellt. Wir wohnen in einer Kleinstadt und die Gehwege sind nicht immer glatt. Deswegen haben wir uns für dieses Model mit den großen Luftreifen entschieden. Er ist sehr stabil und die farbe ist toll. Wir werden ihn wohl nochmal kaufen wenn die kleine größer ist.

perfekter Roller

Den Roller bekam unsere Enkelin zum 5. Geburtstag. Er fährt sich super und ist stabil, sodass er auch kleine unfälle verzeiht.

Einfach ein toller Roller

Unsere Tochter hat den Roller zum 7.Geburtstag bekommen. Er sieht toll aus und lässt sich super fahren.

Toller Roller

Ein tolles Produkt . Stabil gebaut und mit guten Bremsen . Macht freude beim fahren. Farbe beere-türkis

Einfach toll

Super toller Roller, meine Tochter war sehr begeistert. Hat sie zum 6. Geburtstag bekommen.

Sehr toller Scooter

Der Scooter war einfach aufzubauen und hat eine sehr gute Qualität

Super Roller!

Unsere Tochter liebt ihn und ist seit Bestellung täglich damit unterwegs. Sehr gute Verarbeitung, sehr stabil und dank der 2 Felgenbremsen auch sicher. Die Luftreifen sind leise und bieten prima Dämptung. Wir würden ihn wieder kaufen.!

Guter Artikel

Toller Roller

Lieferung hat schnell geklappt, Montage war einfach und unkompliziert, meiner Tochter gefällt der super, und mann kann mit dem Roller auf der Straße sowie im Wald über Wurzeln fahren Sehr guter Artikel

Toller Roller der Kinderaugen leuchten lässt

Stabiler Roller mit guter Verarbeitung. Meine Enkeltochter ist begeistert, schade, dass exakt das gleiche Modell bei Lidl um 50,- billiger zu haben war. Absolute Kaufempfehlung!

Ein gut verarbeiteter Scooter. Meine Enkeltochter war hellauf begeistert und kam auch sehr gut klar damit. Schön aussehen tut er außerdem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Kind ist begeistert

Meine 7Jährige ist stolz wie bolle. Sie düst damit gerne durch die Gegend. Durch die Luftreifen kann sie auch ohne stürzen über Unebenheiten fahren

Sind richtig zufrieden ...

Sind richtig zufrieden 👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Roller

Den Kids macht es Spaß damit zu fahren. Der ist schön stabil, große Räder(sind schnell) und man fährt ohne Probleme über niedrigen Bordstein.

Den Bikestar Scooter habe ich für meine 7 Jährige Tochter bestellt. Sie fährr damit sehr gut ohne probleme. Ich würde es weiter empfehlen.

Schicker Roller

Unsere Tochter hat den Roller zum Geburtstag bekommen und findet ihn super! Funktioniert einwandfrei! Schickes Design! Preis-Leistung TOP!

Sehr toller Roller

Ein sehr schöner und stabiler Kinderroller. Meine Tochter (5) fährt super gerne damit. Einfach Top!!!!!

Super Teil

Wir haben 2 davon , bequemes fahren, die Kinder haben Spaß

Roller

Super roller, schnell zusammengebaut und meine Tochter liebt ihn. Perfekt auch ab 5 Jahre

Macht Spass

War ein Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter,schneller Zusammenbau lässt sich prima fahren,..

Bikestar Scooter

Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Scooter sieht sehr stabil aus ,hält auch einiges aus.

Super roller

Meine tochter 6 jahre hat Spaß mit den roller, reifen sind super groß ,fährt sehr gut damit rum

Sehr stabiler Roller! Meine Tochter war total begeistert von den Farben den der Roller ☺️

Super Roller

Super Roller sehr stabil und gut zu montieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Meine Tochter hat dich riesig gefreut und optisch ist der Roller echt mega schön

toller roller

Schöner kinderroller der unserer enkelin viel spass macht.