Bikestar Scooter

Toller Roller

Vorteil: Super stabil, Reifen perfekt Nachteil: Das selbst montieren. Hätte man auch komplett montiert liefern können .

Sehr gute Artikel. Nur die schutzbläche ...

Sehr gute Artikel. Nur die schutzbläche rutscht immer nach unten.

Der Roller ist schön und mein Enkel hat sich darüber sehr gefreut. Der Aufbau, war bis auf die Einstellung der Bremsen nicht schwer. Auch das ist nun auch in Ordnung.

Artikel super nur der Aufbau schwierig

Ja, der Roller ist wirklich toll, nur der Aufbau war ziemlich schwierig und wegen Bremseneinstellung müssten wir zum Profi. Zusätzliche Kosten, zum Glück nicht hoch.

Schöner Kinderroller

Vor Benutzung müssen noch Bremsen und Lenker in die richtige Position gebracht werden. Ist aber kein großes Problem. Allerdings ist der Ständer sehr umständlich zu bedienen, da er bei uns vollständig unter der Trittfläche verschwindet. Das könnte besser gemacht werden.

Ansich nicht schlecht, aber...

Der Scooter macht einen sehr robusten Eindruck und ist auch sicherlich 100 Mal besser zu fahren auf z.B. Schotter geeignet, aber das Trittbrett ist nur für kleinste Kinderfüße geeignet. Muss ihn leider zurück senden, da er für meinen Sohn Probleme bereitet.

Für den Preis echt okay 👍

Der Roller kommt nicht sofort fahrbereit beim Kunden an. Es ist aber kein Hexenwerk in zusammen zu bauen. Die Bremsen mussten jedoch eingestellt werden. Wenn man handwerklich etwas begabt ist sollte das aber kein Problem sein.

Super Roller !!!

Gute Qualität zum vernünftigen Preis............. Zusammenbau für Handwerker einfach, für Laien nicht so einfach.........

Okay

Der Roller an sich fährt sich super. Allerdings bleibt die Bremse sehr oft hängen

Ausgefallende Farbe

Schöner und stabiler Roller. Unser Enkelsohn ist sofort losgedüst.