Star-Scooter Stuntscooter

Stunt Scooter

Absolut stabiler Roller. Lenker kann man noch verstellen, Höhe,wie geliefert ca. 81 cm, kann noch höher. Griffschutz, ein Abrutschen ist nicht möglich. ABEC9 Kugellager, da läuft der Roller ganz leicht.Er ist sehr leicht und wurde aus Aluminium hergestellt. Für Stunts perfekt

Schöner Roller

Mein Sohn freut sich Schöne Farbe Qualität für den Preis ok Lenker lässt sich aber nicht geschmeidig drehen Sonst alles bestens

Super Roller

Roller ist wie beschrieben stabil und gut zu fahren ! Mir fehlte aber eine Anleitung zur Befestigung der Gabel, sonst alles Top !

sieht cool aus

Ich hoffe, das er meiner Enkeltochter zum Geburtstag auch gefällt. Er sieht sehr stabil aus, der PREIS IST AUCH IN ordnung.

Super toll

Der Roller war ein Geschenk zu Ostern und der enkel hat sich mega gefreut, super Material für das Geld echt spitze

Super Roller

Leicht zusammenzubauen, kam als Geburtstagsgeschenk sehr gut an beim Junior, absolutes Schnäppchen gemacht

Spaß und fun

Mein Sohn liebt ihn Super schnell und leicht Rampen rauf und runter er macht alles mit

Der Scooter ist sein Geld wert, er sieht ...

Der Scooter ist sein Geld wert, er sieht Supa aus und die Verarbeitung ist vom feinsten.

Toller Artikel!

Nachteile hab ich bis jetzt nicht entdeckt😉 Mein Enkel hat viel Spaß damit.

Super scooter

Mein Kind ist jeden Tag damit draußen. Schade das er ausverkauft ist

Supper

Supper Roller Mein Sohn ist begeistert würde ich immer wider kaufen

Roller ist super angekommen,als ...

Roller ist super angekommen,als Geschenk. Preis Leistung ist super

Toller Artikel der spass macht

Echt super kann es nur weiter empfehlen mein Sohn hat richtig spass damit. Sehr leicht und fährt super. Nur der Nachteil ist man kann ihn nicht zusammenklappen.

klasse scooter

Habe den Scooter für meinen Sohn gekauft, super Verarbeitung und das Preis -Leistungsverhältnis ist auch sehr gut.

Hab den Star Scooter mein Sohn zum Geburtstag geschenkt u.er ist voll begeistert von dem Scooter. Er hat viel Freude mit.

Klasse Stunt-Roller

Mein Sohn ist total begeistert, der Roller fährt sich super und war schnell aufgebaut. Kann ich nur empfehlen

Junior ist zufrieden

Der kleine Mann für den der Roller war ist hin und weg. Er liebt seinen Stuntroller sehr und ist fast täglich damit unterwegs.

Sehr guter Scooter, auch die Farbe kam sehr gut an,würde ich auf jeden Fall immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Super!

Ich habe es für meinen Sohn gekauft u. er ist sehr zufrieden. ich kann einfach weiter empfehlen

Toll für Kids

Ein toller Roller in schönen Farben für den Einstieg

Ein toller Roller

Habe für meinen 10-jährige Sohn gekauft. Der Roller ist sehr stabil. Kann man viele Tricks machen.

toller roller

habe ihn für meinen enkel gekauft, kam bei ihm sehr gut an. gute qualität.

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel der Spass macht. War ein Weihnachtsgeschenk.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr gut🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥲😍😍😍😍🥰🥰😍😍😋😋😋😋😋😋😋😋🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Scooter

Toller Scooter, den unser 8-jähriger Sohn zu Weihnachten bekommen hat. Montage war super leicht und er hat bereits die ersten Sprünge hinter sich. Super ruhiger Lauf und gutes Handling. Der Scooter wirkt absolut robust und wertig. Dazu gibt es auch noch ein Paar Ersatzrollen. Top!

Guter Stuntroller zum Einstieg

Stuntroller für Einsteiger. Ist leicht und robust. Trägt Erwachsene locker, für Kinder in Verbindung mit Sprüngen ideal. Da er leicht ist, lassen sich die Einstiegstricks recht gut erlernen. Das Design kam ebenfalls sehr gut an!

Top, top top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Roller

Scooter scheint stabil, leicht zusammen zu bauen, Werkzeug war dabei. Schnelle Lieferung, top Ware und beste Kaufentscheidung! Mein Enkel liebt den Roller. Roller absolut zu empfehlen!

Ein schön verarbeiteter toller Roller in ...

Ein schön verarbeiteter toller Roller in einen super Design für Jungs. Unser Sohn hat viel Spaß damit. Preis Leistung sind top. Ein können ihn nur weiterempfehlen.

Toller Scooter.

Wurde sofort ausgepackt und ausprobiert. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Sieht toll aus!! Mal sehen. Der Scooter wird nun einem Dauertest unterzogen.