Star-Scooter Stuntscooter

Ganz okay

Es ist wirklich ein toller Roller, die Verarbeitung ist auch super, aber ich finde den Preis für diesen Roller viel zu teuer. 1. kann man die Höhe gar nicht verstellen nur paar Millimeter durch das orangene Rohr. Also wird mein Sohn der jetzt 7 wird nicht lange Spaß damit haben wenn er wächst! 2. Zusammen klappen kann man ihn auch nicht, finde es schon traurig und das bei diesem Preis wirklich schade.

Schnelle Lieferung - Super

Schnelle Lieferung - aber - ok nicht der große Wurf! Zusammenbau doch etwas kompliziert! Anleitung für 3 verschiedene Typen! Ok nach nochmaligen geschafft! Schade - der Lenker lässt sich nicht in der Höhe verstellen, muss also bald wieder neu gekauft werden, wenn es der Tochter SPASS macht!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Scooter

Der Scooter ist super stabil, sieht gut aus und hält einiges aus! Was wir nicht bedacht haben, dass der Lenker nicht Höhen verstellbar ist! Das ist natürlich schade

Macht ganz viel Spass.

Vorteil ist stabil.fährt sich leicht und sicher. Nachteil man braucht mehr kraft zum aufbauen ,nichts für Frauen.