Bikestar Scooter

Ein Toller Artikel

Der Bikestar Scooter ist super für die Kinder. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und kann sehr gut damit fahren ohne probleme. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr stabile Bauart, tolle Farbe

Habe ihn in der falschen Größe gekauft, und deshalb wieder zurückgeschickt. Die luftbereifung fand mein Kind nicht so toll. Fuhr sehr unsicher.

Gute Qualität zum fairen Preis

Ein super Roller für kleine Leute. Sehr stabile und massive Bauweise. Hinterrad gebremst. Gute Qualität zum fairen Preis

Super stylischer kinderroller

Super design Qualität und Preis harmonieren super zusammen Gute reifen Für Kinder ein qualiativ hochwertiger roller

Ein Traum Roller für jedes Kind

Wir waren schon länger am überlegen, mehr Geld für einen City Roller auszugeben, nachdem die Tochter einer Bekannten diesen Roller bekommen hat, war klar, dass mein Sohn diesen zum Geburtstag bekommt. Qualitativ ist der Roller perfekt. Er wirkt sehr robust und die Freude währt lange. Dabei sieht der Roller noch klasse aus. Wir bereuen nicht, dass Geld investiert zu haben und freuen uns auf die strahlenden Augen unseres Sohnes.

Super Produkt

Sehr robuster Roller man sieht sofort deutsche wertarbeit nicht so wie die chinaware

Toller Roller

Dieser Roller ist sehr gut zu fahren und ist von der Verarbeitungsqualität sehr gut.

Sehr stabil habe ich für mein sohn ...

Sehr stabil habe ich für mein sohn geburstags geschenk gekauft der ist zufrieden

Super roller

Der Ständer könnte ein kleines bisschen länger sein...Ansonsten super teil

Ein stabiles Fahrzeug , sehr gute Bereifung

Der Roller ist sehr kompakt, dadurch auch sehr sicher im Gebrauch. Macht unserem Enkel seh viel Freude, seit er mit dem schönen Roller unterwegs ist.

Tolle scooter

Mein Sohn ist 4 und kann hervorragend damit umgehen! Versand wie immer schnell und Montage leicht !

Wow

Sieht richtig nach was aus . Stabil tolle Qualität. Mein Sohn liebt ihn.

Super 👍

Super für 6 Jährige, mein Sohn liebt den Roller! Ein sehr schöner und qualitativ guter Roller

Der Bikestar Scooter ist super für die ...

Der Bikestar Scooter ist super für die Kinder. Mein Enkel ist 5 Jahre alt und kann sehr gut damit fahren ohne Probleme. Ich würde es immer wieder kaufen. Auch wenn er etwas teurer ist

Toll mein Sohn freut sich

Zusammenbauen ging einfach,nur Bremse einstellen ist nicht so einfach. Aber nicht schlimm gewesen.

Toller Roller

Ein wirklich fabelhafter Roller! Es waren nur geringe Montagen vorzunehmen, da der Roller fast komplett zusammengebaut geliefert wurde. Allein hierfür schon mindestens 2 Daumen hoch! Der Roller ist sehr stabil und hält einen Sturz ohne weiteres problemlos aus (wie der Echtbetrieb durch unseren Enkel ergeben hat). Dazu sieht er auch optisch wirklich schön aus. Eine Anregung hätten wir noch: Vielleicht könnte man gegen Aufpreis eine Luftpumpe beifügen, weil die Reifen bei Lieferung doch recht platt waren. Nicht jeder hat eine passende Luftpumpe im Haushalt. Wir würden diesen Roller immer wieder kaufen und unser Enkel ist mehr als zufrieden.

Stabiler, gut verarbeiteter Roller

Roller ist gut verarbeitet , macht einen guten Eindruck und rollt gut. Unser Enkel hat viel Spaß damit.

alle Enkel freuen sich immer

Auch dieser Roller ist super und alle Enkel freuen sich immer, wenn sie bei den Großeltern zu Besuch kommen.

Coole scooter

Leider war zu klein für mein Sohn, deshalb zurück, habe aber größere bestellt

Ein Traum für die Kinder

Es ist ein echt toller Roller...Und die Stabilität ist auch gut und gut verarbeitet...

Schöner Roller

Dieser Roller ist stabil und er fährt sich gut auf verschiedene Böden.

Sehr schön so ein schönes Roller meine Tochter war begeistert Ich auch

Ein superteil !!

Unsere Maxi hat sich sehr gefreut,ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Supi Qualität top zu fahren meine Kinder haben Spass