Star-Scooter Stuntscooter

Gefällt

Habe diesen Stunt Scooter auf Wunsch von meinem Sohn (11Jahre) bestellt. Er findet ihn klasse. Er hat ihn seit ca. 1 Woche in Gebrauch und bis jetzt ist noch alles heile. Leider ist der Scooter den wir erhalten haben nicht der wie auf der Beschreibung. Schade, denn unserer ist nicht so schön. Deshalb ein Stern Abzug. Ansonsten bis jetzt alles gut.

Mein Sohn ist zufrieden

Der Roller ist stabil, ist gut geeignet für die halfpipe. einzig der Lenker verdreht sich manchmal, dann muss ein Sohn das Gewinde wieder festdrehen. Aber an sich ein sehr stabiler Roller, gut für Anfänger.

Toller Stuntroller

Der Sohn ist voll zufrieden,hält viel aus und gut für die Kunststückchen geeignet

Spass für groß und klein

Super roller den Kindern gefällt's und für den Preis völlig in Ordnung

Super!

Endlich ein Roller,mit dem mein Sohn springen kann.Cool Farbe!

Perfekt

Super Scooter perfekt für den Anfang zum üben mein kleiner war happy

Wow sieht echt toll aus!

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden und Preis-Leistung stimmt auch! Sehr schön!!!

Nicht weiter zu empfehlen

Für einen Roller der normalerweise 89.99 kosten soll habe ich mehr erwartet mein Sohn hatte den Roller draußen 2 mal in Gebrauch und dann waren schon vorne sowie auch hinten an der Rolle tiefere Risse und man konnte nicht mehr mit dem Roller fahren da die hintere Rolle bei Gewicht laut quietscht.... Ging als retoure zurück....

Roller

Sehr schöne Roller mein Kind war sehr zufrieden Gute preis

Super toller Stunt Scooter, macht spass

Als Geschenk für meinen Sohn ,empfehle ich zu kaufen , preiswert ,Stabil und einfach zu montieren .

Toller Fahrspass

Wie beschrieben. Wärmstens zu empfehlen. Haben diesen scooter für unseren 11jährigen Sohn gekauft. Sehr stabil, selbst und Erwachsene hält dieser Scooter aus.

Cooles Teil

Mein Sohn hat Freude, sehr stabil und bietet viel Fahrsicherheit Dank der guten Verarbeitung.

Scooter

Super Scooter perfekt für den Anfang zum üben mein kleiner war happy

Der Roller sieht gut aus und hält was er vers

Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Nicht wie abgebildet

Verärgert... Bewertungen mit: Grün Schwarz - super toll,zufrieden? Können wir nicht verstehen. Unserer sieht nicht mal so ähnlich aus wie auf der abbildung gezeigt ist ! Sind mal gespannt ob die zweit Bestellung dem Bild gleichen tut!

Schlechter scooter

Einfach schlechter Scooter bitte kauft diesen scooter nicht direkt kapput gegangen lenkt nicht mehr Rad bewegt sich nicht vertraut mir

Ein guter Roller für einen guten Preis

Einfache und schnelle Montage möglich, macht einen stabilen Eindruck, wird von meiner Tochter auf der Skaterbahn, bis jetzt, gefahren, hoffen er hält was er verspricht und hält viele Stunts und schnelle Fahrten aus..

Nie wieder sehr instabil

Der Roller ist sehr instabil die Rollen viel zu weich lösen sich nach paar mal fahren auf besonders hinten... Roller ist nicht zu empfehlen.. Lieber bissel mehr Geld ausgegeben...

Ansicht toller Roller bis ein paar Mängel

Sieht leider nicht so aus wie auf dem Foto. Und hat nach 4wochen vorne schon spiel! Ansicht ein toller Roller bis auf das spi und da aussehn.

Stuntscooter

Mein Sohn hat sich sehr darauf gefreut aber leider sind die Räder nach einer Woche schon kaputt gegangen. Sehr schade für das Geld.

Schöner Stuntroller

Ein schöner Roller die Verarbeitung ist sehr gut bis das die Schrauben am Lenker sich immer wieder lösen. Sonst alles gut.

Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem ...

Mein Sohn ist sehr glücklich mit dem Scooter! Es ist stabil und gibt uns einen sicheren Gefühl. Der Preis ist auch 👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Mein Sohn hat sich einen Stuntroller gewünscht und dieser entspricht voll den Erwartungen. Er ist jeden Tag im Einsatz

Mein Sohn (8) ist begeistert, leicht und sieht auch cool aus, hoffentlich das Roller wird uns nicht täuschen lassen

Super Scooter

Mein Sohn hat sich sehr gefreut, und nutzt Ihn täglich. Sieht schick aus und ist sehr stabil. Kann ich bedenkenlos empfehlen!!

Stuntscooter

Meine Kinder lieben ihren Roller. Macht viel Spaß. Material ist super und für dieses Geld echt top 👍

Alles top

Schnelle Lieferung, mein Sohn ist happy. Tolle Verarbeitung und stabil. Für Stunts bestens geeignet

👍👍👍

Toller Scooter, Preis Leistung ist wirklich super... Sehr stabil und der Aufbau ist auch leicht...

Stabiler Scooter.

Hier steht natürlich die Qualität im Vordergrund. Der Scooter muss ja einiges mit machen. Super Verarbeitet.

Toller Scooter...

Sieht sehr gut aus und fährt sich auch gut. Meine Tochter ist begeistert. Und dann noch der tolle Preis...