Bikestar Jugendfahrrad, 1 Gang

super Fahrrad

Das Fahrrad sieht wirklich super aus und meine Tochter liebt es. Habe das Rad zum zusammenbau in die Fahrradwerkstatt gegeben wo leider festgestellt wurde das ein Teil defekt war, was ich als Laie nicht erkannt hätte. Das hätte dann böse enden können. aber sonst sind wir sehr zufrieden

Tolles Kinderfahrrad

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Kinderfahrrad's haben es für unsere Tochter 6 Jahre gekauft. Ihr gefällt es sehr und sie hat viel Spaß damit. Leider gibt es nur 4 Sterne da es leider schon Kratzer an den Schutzblechen und am Rahmen hatte. Kann es aber ohne Bedenken weiterempfehlen da die Qualität stimmt.

🤙🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

🤙🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Kinderfahrrad!

Das Fahrrad ist sehr robust gebaut. Muss zum Teil noch montiert werden, aber das sollte jeder hin bekommen. Mein Kind ist super zufrieden!

Tolles Fahhrad

Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen. Sind sehr zufrieden. Aufbau war etwas kompliziert. Daher ein Punkt Abzug.

Schönes Mädchen Fahrrad

Sehr schönes Mädchen Fahrrad.Der Aufbau war leicht.Meine Tochter fährt sehr gerne damit.würde es wieder kaufen

Guter Artikel Tochter voll zufrieden ...

Guter Artikel Tochter voll zufrieden anständige Lampe vorne und hinten wäre schön weitet zu Empfelen