Bikestar Jugendfahrrad, 1 Gang

super Fahrrad

Das Fahrrad sieht wirklich super aus und meine Tochter liebt es. Habe das Rad zum zusammenbau in die Fahrradwerkstatt gegeben wo leider festgestellt wurde das ein Teil defekt war, was ich als Laie nicht erkannt hätte. Das hätte dann böse enden können. aber sonst sind wir sehr zufrieden

Tolles Mädchenrad

Super schönes Mädchenrad, unsere Tochter (8 Jahre) hat sich riesig gefreut, die Lieferung und der Aufbau gingen Problemlos von der Hand. Die erste Probefahrt wurde auch schon getan und alles Prima. Wir können es nur weiterempfehlen.

Meine Tochter ist begeistert

Meine Tochter brauchte ein neues Fahrrad und hat sich dieses ausgesucht. Fährt sich super. Keine Probleme beim zusammen bauen. Sehr stabil

Schickes Teil.

Das Fahrrad ist sehr schön. Gute Verarbeitung und für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Super Fahrrad

Das Fahrrad ist toll, meine Tochter hat sich riesig gefreut. Man muss allerdings wissen, dass man noch ein paar Teile selber zusammenbauen muss. Das Vorderrad muss inkl. Bremse noch montiert werden, sowie einige Kleinteile.. ist aber machbar. Würde das Fahrrad jederzeit wieder kaufen.

Tolles Fahrrad

Meine Tochter 7 hat sich sehr gefreut. Es lässt sich super fahren. Lenker und sattel waren auch schnell eingestellt. Zum Zusammenbau braucht man allerdings etwas Ahnung. Würde es aber jederzeit wieder kaufen.

Toller Artikel!

Optischsehr hübsch. Das Rad war leicht zu montieren. Die Verpackung war angemessen. Meine Tochteristglücklich und es fährt sich sehr gut. Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Jugendfahrrad

ein Geschenk zum Schulanfang, egal zu welcher Tour man es grade braucht, ein super Begleiter. Bestens geeignet für Fahranfänger . Ausstattung optimal

Qualität

Ich kann es leider nicht weiterempfehlen und sei bei der Bestellung vorsichtig, da die Rückgabe des Fahrrads sehr problematisch sein wird. Der Verkäufer wird sein Möglichstes tun, um das defekte Produkt nicht zurückzunehmen. Ich empfehle es nicht. Nach etwas mehr als 30 Tagen begann dieses Fahrrad buchstäblich auseinanderzufallen – das Rad war platt, die Schrauben waren locker und sie weigerten sich, mich zurückzugeben, weil es beschädigt war mehr als 30 Tage, das ist lustig, weil seit dem Kaufdatum 32 Tage vergangen sind.

Tolles Kinderfahrrad

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Kinderfahrrad's haben es für unsere Tochter 6 Jahre gekauft. Ihr gefällt es sehr und sie hat viel Spaß damit. Leider gibt es nur 4 Sterne da es leider schon Kratzer an den Schutzblechen und am Rahmen hatte. Kann es aber ohne Bedenken weiterempfehlen da die Qualität stimmt.

🤙🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

🤙🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Kinderfahrrad

Dieses Fahrrad war ein Geburtstagsgeschenk, es ist bei meiner Tochter sehr gut angekommen und musste direkt ausprobiert werden. Lieferung und Montage wahren ohne Probleme und gingen sehr schnell. Alle Daumen hoch für dieses tolle Fahrrad.

Prima

Also meine Tochter hat sich sehr über das Fahrrad gefreut... Thema Aufbau: ich allein als Frau und null Ahnung von Fahrrädern hab es nach anderthalb Stunden geschafft das Fahrrad zusammen zu bauen *lach*... Ich kann dieses Rad nur weiterempfehlen...

Ein tolles Mädchen Fahrrad

Toll....sehr schönes Kinder Fahrrad Enkeltochter war voll begeistert lässt sich leicht fahren..qualität echt gut....und auch nicht so schwer...lässt Kinder träume war werden...

Super schönes fahrad! Genau wie auf dem Bild

Also ich habe das fahren am Wochenende bekommen meine Tochter ist sehr glücklich! Passt perfekt für 6 jährige mödchen. Farbe toll. Aufbau keine große Sache. Ich kann weiter empfehlen.

Sehr schönes fahrad

Meine Tochter ist sehr zufrieden und glücklich. Das fahrad schaut schick aus und ist leicht zum aufbauen und wurde schnell geliefert nur braucht man Werkzeuge zum bauen sonst alles gut

Super schönes mädchenfahrrad

Das Fahrrad hat meine kleine zu Ostern bekommen und sie ist total begeistert. Schnelles zusammen bauen. Lenker, Pedale, bremse und Vorderrad. Fertig. Lieferung ohne beschädigungen.

Super Fahrrad

Das Fahrrad ist in einem gut verpacktem Zustand angekommen. Es läst sich leicht zusammen bauen und auch die Beschreibung ist leicht verständlich. Keine Mängel, Top Artikel

Ein schönes Fahrrad. Das Rad war einfach zu ...

Ein schönes Fahrrad. Das Rad war einfach zu montieren. Die Verpackung war ausreichend. Meine Tochter ist glücklich, ich bin zufrieden und ich würde ihn wieder kaufen.

Tolles Kinderrad.

Aufbau war einfach. Gute Qualität und unsere Tochter war vom ersten Moment an begeistert. Sie ist 6 Jahre alt 20 Zoll sind perfekt von der Größe.

Super Kinderfahrrad!

Das Fahrrad ist sehr robust gebaut. Muss zum Teil noch montiert werden, aber das sollte jeder hin bekommen. Mein Kind ist super zufrieden!

Tolles Fahhrad

Hat meine Tochter zu Weihnachten bekommen. Sind sehr zufrieden. Aufbau war etwas kompliziert. Daher ein Punkt Abzug.

Tolles Fahrrad

Das Fahrrad haben wir unserer 7jahrigen Tochter gekauft es ist super,sie hat sich mega gefreut und hat viel Spaß damit.

Beste Geschenk zum Weinachten.

Das Fahrrad ist sehr einfach aufzubauen.Passt perfekt für meinen Tochter. Sie schon paar Tage gefahren und ist hochzufrieden.

Tolles Fahrrad für Mädchen. Schnelle ...

Tolles Fahrrad für Mädchen. Schnelle Lieferung und gutes Video zum Zusammenbau des Fahrrads auch für ungeübte Hände.

schönes Kinderfahrrad

Ein schönes Kinderfahrrad meine Tochter hat sich sehr gefreut Die Qualität ist gut kann ich nur weite Empfehlen

Tolles Fahrrad für meine kleine süße...... ...

Tolles Fahrrad für meine kleine süße...... Für den Einstieg zu einem Fairen Preis einfach toll......

Schönes Fahrrad

Das Fahrrad musste zusammengebaut werden. Es sieht sehr schön aus. Wir werden es unserer Tochter zu Weihnachten schenken!

Schönes Mädchen Fahrrad

Sehr schönes Mädchen Fahrrad.Der Aufbau war leicht.Meine Tochter fährt sehr gerne damit.würde es wieder kaufen

Was erwartet man von billig

Schutzblech hatte Beule und Vorderrad Bremse ist unterallersau . Greift nicht trotzdem Sie nachgestellt wurde.