Bikestar Kinderfahrrad, 1 Gang

super bike

würde es sofort wiederkaufen .hat voll den geschmack meines 4 jahre alten enkelsohn getroffen. tolle verpackung keine probleme beim auspacken und aufbauen. leider hat es mit der lieferung zum angegebenen zeitpunkt nicht geklappt dafür aber um so mehr freude beim auspacken.

tolles Bike

tolles Bike.... Junior hat sich mega gefreut.... bekomme ihn fast nicht mehr vom Rad herunter... einfach klasse

Tolles Fahrrad!

Tolles Design und mit tollen Farben verarbeitet. Ein sehr stabiles Fahrrad. Mein Sohn hat Spaß 🤩

Schöner Artikel

Das Fahrrad ist total schön. Optisch und Praktisch. Mein Sohn liebt es damit Fahrrad zu fahren. Am Anfang haben wir zwar erst ein kaputtes Fahrrad geliefert bekommen(Radschutz, hinten) und die Sattelschraube fehlte, aber nun neues Fahrrad bekommen ( ansonten hätte der hersteller und Ersatzteile geschickt oder Otto hätte den preis gesenkt, aber wollten lieber ein neues und das ist nun perfekt. Dieses Fahrrad ist Empfehlenswert!

Sehr sehr schön

Das Fahrrad ist mega schön. Unser Sohn hat sich mega gefreut und ist ganz stolz. Er ist 4 Jahre, das Fahrrad ist ein bisschen zu groß kann aber die nächsten Jahre genutzt werden da der sattel und lenker verstellbar sind. Es ist wirklich ein wunderschönes Fahrrad. Der Auf- bzw. Zusammenbau war auch gut und einfach. Das Fahrrad war super verpackt. Alles in einem ein super tolles Fahrrad mit super Preis- Leistungsverhältnis.

Cooles Fahrrad

Ich würde diesen Fahrrad empfehlen zu kaufen , da er so gut ist. Er ist matt Farbe was jetzt sogar auf Autos beliebt ist. Sieht einfach Hammer aus , ganz anders nicht wie die andere Fahrräder für Kinder. Unser Sohn ist begeistert.

Ein tolles fahrrad

Mein Sohn ist ganz begeistert. Wollte gleich damit losfahren leider war es noch zu groß aber sobald der Frühling da ist fährt er bestimmt los

Schönes Fahrrad

Müsste es trotz Begeisterung leider wieder zurückschicken. Unser kleiner muss wohl doch noch ein wenig wachsen. Würde es aber wieder bestellen.

Laut meinem Sohn ein sehr cooles bike er liebt es und fährt ständig damit rum es sieht sehr lässig aus. Empfehlung definitiv

Robuster Fahrrad

Robust und Qualität eins A. Aufbau war sehr leicht viele Teile waren schon vormontiert.

Mein Sohn ist begeistert von dem Fahrrad das ...

Mein Sohn ist begeistert von dem Fahrrad das Fahrrad ist einfach zusammen zu bauchen

Ganz tolles Rad, sehr stabil und cool in seiner Optik, ist sehr gut angekommen

tolles Bike!!!!

Es ist Stabil und guter Qualität, ich bin und mein Sohn sehr zufrieden

Gutes Kinder Fahrrad, gefällt mir es sehr

Es ist Stabil und guter Qualität, ich bin und mein Sohn sehr zufrieden

Toller Artikel, gut verarbeitet, leichte, ...

Toller Artikel, gut verarbeitet, leichte, gut beschriebene Fertigmontage